Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2015 Kein Wunder, plapperst ja nur alles nach was man dir vorsagt. KNB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 bitte nicht kaderergänzungen holen. Verstärkungen gibts wohl nur in ausland. wenn man auf die vorhandenen ausländer (larsen, vuko, de paula, ronivaldo, pechlivanis, stronati etc.) nicht setzt, dann bitte abgeben und dann könnte man röcher oder dovedan holen. zusätzlich machts keinen sinn Würde Venuto über unsere Legionäre stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Dezember 2015 Wernitznig + der "ewige" Farkas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2015 Wernitznig + der "ewige" Farkas... Was soll mit den beiden sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Dezember 2015 Was soll mit den beiden sein? Es wurde über Flügelspieler diskutiert, falls es an dir vorbeigegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2015 Achso, und bei dieser Diskussion geht es darum einfach Namen in den Raum zu werfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Dezember 2015 Achso, und bei dieser Diskussion geht es darum einfach Namen in den Raum zu werfen? Wahnsinn welche Auffassungsgabe du hast ! Genau darum geht es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2015 Wahnsinn welche Auffassungsgabe du hast ! Genau darum geht es... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2015 Röcher fiel mir schon in der bundesliga auf bevor mattersburg zwischenzeitlich abstieg, mittlerweile ist er halt auch schon 24 und seine scorer werte aus den letzten jahren sind eher bescheiden (überhaupt wenn man bedenkt,dass die letzten zwei jahre in der zweiten liga waren) Wernitznig ist wenigstens bissl torgefährlicher, aber ich glaub wirklich weiter bringen würden uns beide nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Dezember 2015 :facepalm: Redet zu Hause wieder einmal niemand mit dir, dass du schon wieder auf Krawall gebürstet bist? Röcher fiel mir schon in der bundesliga auf bevor mattersburg zwischenzeitlich abstieg, mittlerweile ist er halt auch schon 24 und seine scorer werte aus den letzten jahren sind eher bescheiden (überhaupt wenn man bedenkt,dass die letzten zwei jahre in der zweiten liga waren) Wernitznig ist wenigstens bissl torgefährlicher, aber ich glaub wirklich weiter bringen würden uns beide nicht Wernitznig ist mir damals bei Innsbruck schon aufgefallen, wäre halt auch ein "waschechter" Flügel. Die Frage wäre, ob er es bei uns schafft oder ob er einer für eher kleinere Vereine ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2015 Redet zu Hause wieder einmal niemand mit dir, dass du schon wieder auf Krawall gebürstet bist? Wernitznig ist mir damals bei Innsbruck schon aufgefallen, wäre halt auch ein "waschechter" Flügel. Die Frage wäre, ob er es bei uns schafft oder ob er einer für eher kleinere Vereine ist. Nein aber solche Posts sind Trottelhaft. Schreib wenigstens dazu warum du sie gerne bei uns sehen würdest, ob du sie gerne bei uns sehen würdest oder irgendwas. Aber einfach 2 Namen hinzuschreiben und sonst nichts hat mit einer Diskussion genau nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 https://m.facebook.com/bscyb/photos/a.113459098681285.15721.113169998710195/1275861685774348/?type=3&refid=7&ref=bookmarks&__tn__=%2As Zur info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Im rapidchannel gefunden-das zulechner zu YB bern wechselt. Weiss jemand was genaueres https://m.facebook.com/bscyb/photos/a.113459098681285.15721.113169998710195/1275861685774348/?type=3&refid=7&ref=bookmarks&__tn__=%2As Zur info! Danke fürs posten , am handy zu blöd dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2015 https://m.facebook.com/bscyb/photos/a.113459098681285.15721.113169998710195/1275861685774348/?type=3&refid=7&ref=bookmarks&__tn__=%2As Zur info! aus der distanz betrachtet absolut kein verlust. Zulechner hatte ein paar gute monate, aus denen er offenbar bis heute finanziell das absolute maximum herausholt, mehr als ein äußerst durchschnittlicher kicker ist er unterm strich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Naja seine einsatzdaten sagen was anderes. Kein spiel ging mit ihm verloren. Würde seine abwesenheit gegen den wac erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts