Recommended Posts

bitte nicht kaderergänzungen holen. Verstärkungen gibts wohl nur in ausland. wenn man auf die vorhandenen ausländer (larsen, vuko, de paula, ronivaldo, pechlivanis, stronati etc.) nicht setzt, dann bitte abgeben und dann könnte man röcher oder dovedan holen. zusätzlich machts keinen sinn

Würde Venuto über unsere Legionäre stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Was soll mit den beiden sein?

Es wurde über Flügelspieler diskutiert, falls es an dir vorbeigegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Achso, und bei dieser Diskussion geht es darum einfach Namen in den Raum zu werfen?

Wahnsinn welche Auffassungsgabe du hast !

Genau darum geht es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Röcher fiel mir schon in der bundesliga auf bevor mattersburg zwischenzeitlich abstieg, mittlerweile ist er halt auch schon 24 und seine scorer werte aus den letzten jahren sind eher bescheiden (überhaupt wenn man bedenkt,dass die letzten zwei jahre in der zweiten liga waren)

Wernitznig ist wenigstens bissl torgefährlicher, aber ich glaub wirklich weiter bringen würden uns beide nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Redet zu Hause wieder einmal niemand mit dir, dass du schon wieder auf Krawall gebürstet bist?

Röcher fiel mir schon in der bundesliga auf bevor mattersburg zwischenzeitlich abstieg, mittlerweile ist er halt auch schon 24 und seine scorer werte aus den letzten jahren sind eher bescheiden (überhaupt wenn man bedenkt,dass die letzten zwei jahre in der zweiten liga waren)

Wernitznig ist wenigstens bissl torgefährlicher, aber ich glaub wirklich weiter bringen würden uns beide nicht

Wernitznig ist mir damals bei Innsbruck schon aufgefallen, wäre halt auch ein "waschechter" Flügel. Die Frage wäre, ob er es bei uns schafft oder ob er einer für eher kleinere Vereine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Redet zu Hause wieder einmal niemand mit dir, dass du schon wieder auf Krawall gebürstet bist?

Wernitznig ist mir damals bei Innsbruck schon aufgefallen, wäre halt auch ein "waschechter" Flügel. Die Frage wäre, ob er es bei uns schafft oder ob er einer für eher kleinere Vereine ist.

Nein aber solche Posts sind Trottelhaft. Schreib wenigstens dazu warum du sie gerne bei uns sehen würdest, ob du sie gerne bei uns sehen würdest oder irgendwas. Aber einfach 2 Namen hinzuschreiben und sonst nichts hat mit einer Diskussion genau nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aus der distanz betrachtet absolut kein verlust. Zulechner hatte ein paar gute monate, aus denen er offenbar bis heute finanziell das absolute maximum herausholt, mehr als ein äußerst durchschnittlicher kicker ist er unterm strich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten