Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Laut heutiger Krone soll die Austria neben Rapid an Onisiwo dran sein.

Bei uns hätte er ein Fixleiberl auf seiner Position. Bei Rapid hätte er Kainz vor der Nase. Sollte er im Winter wechseln hätte er bei uns größere Chancen sich für die Euro zu empfehlen. Hoffentlich wirds was.

Zumal: Wenn ein Spieler die Wahl zwischen Fink und Barisic als Trainer hat, wäre er sein eigener Feind wenn er Barisic wählen solle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Onisiwos Prio ist klar das Ausland.

ich denke da werden beide Wiener Vereine durch die Finger schaun

Bingo.

Übrigens, wennst gerade hier bist, wäre nett wenn du auf die Bitte von JC bei euch in Channel eingehst und die besagten Posts rauskopierst. Würde mich nämlich auch interessieren wer hier davon spricht das unser Fußball von einem anderen Stern sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bingo.

Übrigens, wennst gerade hier bist, wäre nett wenn du auf die Bitte von JC bei euch in Channel eingehst und die besagten Posts rauskopierst. Würde mich nämlich auch interessieren wer hier davon spricht das unser Fußball von einem anderen Stern sei

Des Pudels Kern ist wohl nur, dass irgendwer JC zum Mond schießen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bingo.

Übrigens, wennst gerade hier bist, wäre nett wenn du auf die Bitte von JC bei euch in Channel eingehst und die besagten Posts rauskopierst. Würde mich nämlich auch interessieren wer hier davon spricht das unser Fußball von einem anderen Stern sei

auf die Bitte dieses ... steige ich nicht ein.

Aber hier hast du recht die gibt es nicht das post war im Eifer des Gefechts :)

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Onisiwo wäre natürlich der ideale gorgon ersatz, allerdings sehe auch ich unsere chancen schlecht.

Denke nicht, dass wir mit den grünen und dem ausland mithalten können.

Würde eigentlich nur noch ein legionär in frage kommen, denn einheimische alternativen sind ja spärlich gesät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Onisiwo wäre natürlich der ideale gorgon ersatz, allerdings sehe auch ich unsere chancen schlecht.

Denke nicht, dass wir mit den grünen und dem ausland mithalten können.

Würde eigentlich nur noch ein legionär in frage kommen, denn einheimische alternativen sind ja spärlich gesät.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Gorgon wechselt, sehe ich das eigentlich recht locker. Da wird schon viel Geld frei.

Naja so viel ablöse werden nicht kassieren und bei onisiwo wird sowohl die ablöse als auch das gehalt happig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Naja so traurig es ist, aber ich glaube, dass rapid zur zeit(!) einfach mehr zahlen kann als wir.

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Naja so viel ablöse werden nicht kassieren und bei onisiwo wird sowohl die ablöse als auch das gehalt happig sein.

Aber Onisiwo würde bei weitem nicht das verdienen was Gorgon jetzt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber Onisiwo würde bei weitem nicht das verdienen was Gorgon jetzt verdient.

Und deswegen ist es auch müßig darüber zu diskutieren ob er vielleicht, unter Umständen, nicht doch noch irgendwie bei uns unterschreiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und deswegen ist es auch müßig darüber zu diskutieren ob er vielleicht, unter Umständen, nicht doch noch irgendwie bei uns unterschreiben könnte.

Da es laut Krone Interesse unsererseits gibt kann man sehr wohl darüber diskutieren, oder kannst du den Threadtitel nicht deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da es laut Krone Interesse unsererseits gibt kann man sehr wohl darüber diskutieren, oder kannst du den Threadtitel nicht deuten?

Interesse könnten wir an alaba auch haben, sollten wir darüber auch diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Interesse könnten wir an alaba auch haben, sollten wir darüber auch diskutieren?

Gibt's es dazu ein Gerücht? Aber gut, du kannst mit dem Threadtitel nichts anfangen, war eigentlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.