Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 wir nicht, da wir 2 haben... laola sucht für uns einen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar 2016 laola sucht für uns einen... find ich nett von denen...zahlen sie ihn auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 find ich nett von denen...zahlen sie ihn auch? kommt, drauf an. habt ihr euch alle brav einen premium account zugelegt um die testspiele zu schauen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar 2016 kommt, drauf an. habt ihr euch alle brav einen premium account zugelegt um die testspiele zu schauen ? ich für meinen teil nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2016 Ich glaube ab nächster woches wird es lustig werden is einfach nur ein gefühl-eventuell eine Vorahnung Damit ist wieder einmal alles gesagt. Ich hoffe, ihr hattet Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2016 schreib ichs halt noch einmal: Leitgeb weiterhin bei euch. Herrlich! ein besonderer gruss geht an die herren naketano, kingpacco, dominikwien und stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 schreib ichs halt noch einmal: Leitgeb weiterhin bei euch. Herrlich! ein besonderer gruss geht an die herren naketano, kingpacco, dominikwien und stripe Was is die grössere strafe Goldbrich oder leitgeb zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2016 Was is die grössere strafe Goldbrich oder leitgeb zu haben?golbrich. Deswegen bin ich auch heilfroh nicht beide zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) schreib ichs halt noch einmal: Leitgeb weiterhin bei euch. Herrlich! ein besonderer gruss geht an die herren naketano, kingpacco, dominikwien und stripe Leitgeb mag nicht der begnadetste Kicker sein, aber den Haufen von dreckigen Hurnkindern in Graz hat er mit keiner seiner Aktionen verdient! Ich hoffe, dass Leitgeb den Rechtsweg bestreitet und ihr finanziell für Goldbrichs Scheisse bluten müsst - und obendrein soll er noch so lang bleiben, um sein Werk zu vollenden und euch in den Abgrund reißen! bearbeitet 1. Februar 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hoffe, dass Leitgeb den Rechtsweg bestreitetdas waere einfach zu schoen: kein leitgeb und dadurch die gruselglatz auch noch loswerden, nur die beweise werden wohl leider nicht ausreichen bearbeitet 2. Februar 2016 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 das waere einfach zu schoen: kein leitgeb und dadurch die gruselglatz auch noch loswerden, nur die beweise werden wohl leider nicht ausreichen hm wenn das stimmt ,das leitgeb eine sms von goldbrich hat wo es darum geht das er vormittags nach graz soll,wegen vertrag unterzeichnen^^ dann hat Goldbrich ein problem^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 hm wenn das stimmt ,das leitgeb eine sms von goldbrich hat wo es darum geht das er vormittags nach graz soll,wegen vertrag unterzeichnen^^ dann hat Goldbrich ein problem^^ Auch der Medtest ist ein gutes Indiz! Goldbrich bleibt ihnen nach der Zahlung an Leitgeb trotzdem, der kennt einfach zu viele Leichen im Verein, den werfens net so einfach raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2016 Rund is gangen - nix is gschehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) schreib ichs halt noch einmal: Leitgeb weiterhin bei euch. Herrlich! ein besonderer gruss geht an die herren naketano, kingpacco, dominikwien und stripe Wie jetzt? ist Goldbrich weg? Ist euer Kapitän doch nicht gratis weggegangen? Ist Schildenfeld sein Ersatz? Oder doch ein Grieche, der im Erstligafußball in Girechenland weniger Einsatzminuten hatte als Leitgeb in dieser Saison? (Spoiler: Leitgeb hatte 1 Minute EInsatzzeit, war also schwer zu unterbieten, aber der Sturmgrieche hats gepackt) Und dann kommt der Kasperl her und meint er muss uns was mit Leitgeb reiben LOL. So im Arsch wie es der SK Sturm ist, das gabs schon lange nicht mehr. Da muss man der Verzweiflungspegel groß sein um zu meinen mit der Leitgeb Sache als Grazer einen auf dicke Eier zu machen hahaha bearbeitet 2. Februar 2016 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Wie jetzt? ist Goldbrich weg? Ist euer Kapitän doch nicht gratis weggegangen? Ist Schildenfeld sein Ersatz? Oder doch ein Grieche, der im Erstligafußball in Girechenland weniger Einsatzminuten hatte als Leitgeb in dieser Saison? (Spoiler: Leitgeb hatte 1 Minute EInsatzzeit, war also schwer zu unterbieten, aber der Sturmgrieche hats gepackt) Und dann kommt der Kasperl her und meint er muss uns was mit Leitgeb reiben LOL. So im Arsch wie es der SK Sturm ist, das gabs schon lange nicht mehr. Da muss man der Verzweiflungspegel groß sein um zu meinen mit der Leitgeb Sache als Grazer einen auf dicke Eier zu machen hahaha Ach komm schon, sei nicht so gemein. In diesen Zeiten sein dem armen Sturmfans jeder noch so kleine Lichtblick vergönnt. Auch wenns nur ein Pseudolichtblick ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts