Recommended Posts

ASB-Legende

Kleines Fazit:

Viel hat sich ja nicht getan.

Trotzdem sind wir mmn stärker geworden sein. Venuto statt zulechner ist mit Sicherheit eine Verbesserung und mit stryger haben wir rechts hinten auch praktisch einen Neuzugang.

Ich erwarte mir daher spielerisch eine weitere Steigerung und bin schon sehr gespannt wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht, warum man den Kamara Status Quo nicht zu unserem Gunsten ausnützt! Er gehört uns, also soll er mittrainieren lassen und schauen was passiert!

Vielleicht geht er bei uns unter einem richtigen Trainer auf, wenn nicht, haben wir auch nichts verloren!

Fakt ist, dass Kamara unter 2 Lehrlingen bei uns aktiv war, ich würd ihn gern mal unter einem richtigen Trainer sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Macht auch Sinn.

Für oben reicht es nicht, und bei den Amas müssen nicht unbedingt Legionäre spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marios Pechilvanis, der im Sommer aus Zypern von APOEL Nikosia gekommen ist, könnte die Violetten indes in Richtung dritte deutsche Liga verlassen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entscheidung-bei-alex-gorgon/

Bekommen wir eventuell bisserl was für ihn.

Intetessanter find ich dad es eventuell noch abgänge geben könnte. Um wem könnte es sich da handeln?

Leitgeb, Salamon eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Trotzdem kann man sich Spieler wie Pechlivanis immer wieder mal anschauen.

Sehr froh bin ich, dass Gorgon und Grünwald bleiben. Da kann man den einen oder anderen (erhofften) geplatzten Transfer verkraften.

Venuto statt Zulechner sollte auf der geplanten Position eine Verstärkung sein.

Passt schon.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten