Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Februar 2016 Nein, keine Umsatzsteuer. Schon mal an einen Tippfehler gedacht? Wow... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Kleines Fazit: Viel hat sich ja nicht getan. Trotzdem sind wir mmn stärker geworden sein. Venuto statt zulechner ist mit Sicherheit eine Verbesserung und mit stryger haben wir rechts hinten auch praktisch einen Neuzugang. Ich erwarte mir daher spielerisch eine weitere Steigerung und bin schon sehr gespannt wohin die Reise geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 1. Februar 2016 Abwarten vielleicht zaubert ja Parits noch wem aus dem Hut!! Upps hmm sorry das war ja mal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Nicht mal einen liveticker gibt's auf der HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 1. Februar 2016 Nicht mal einen liveticker gibt's auf der HPBzw livestream zu Telefon und Drucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Ich dachte 1.2. um 00:00 schließt das Transferfenster. Ist es 23:59? Deshalb war gestern so wenig los in dem Thread Das Transferfenster endet am 31.1. um 23:59:59, außer dieser Tag is an einem WE, dann endet es am 1. Werktag drauf, selbe Uhrzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2016 Ein Transferfenster ohne Barazite Gerücht kann nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Hoffentlich verbleibt der aktuelle status bis nach der deadline . (Leiti,kamara ausgenommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Ich versteh nicht, warum man den Kamara Status Quo nicht zu unserem Gunsten ausnützt! Er gehört uns, also soll er mittrainieren lassen und schauen was passiert! Vielleicht geht er bei uns unter einem richtigen Trainer auf, wenn nicht, haben wir auch nichts verloren! Fakt ist, dass Kamara unter 2 Lehrlingen bei uns aktiv war, ich würd ihn gern mal unter einem richtigen Trainer sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Marios Pechilvanis, der im Sommer aus Zypern von APOEL Nikosia gekommen ist, könnte die Violetten indes in Richtung dritte deutsche Liga verlassen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entscheidung-bei-alex-gorgon/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2016 Macht auch Sinn. Für oben reicht es nicht, und bei den Amas müssen nicht unbedingt Legionäre spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Marios Pechilvanis, der im Sommer aus Zypern von APOEL Nikosia gekommen ist, könnte die Violetten indes in Richtung dritte deutsche Liga verlassen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entscheidung-bei-alex-gorgon/ Bekommen wir eventuell bisserl was für ihn.Intetessanter find ich dad es eventuell noch abgänge geben könnte. Um wem könnte es sich da handeln? Leitgeb, Salamon eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Trotzdem kann man sich Spieler wie Pechlivanis immer wieder mal anschauen. Sehr froh bin ich, dass Gorgon und Grünwald bleiben. Da kann man den einen oder anderen (erhofften) geplatzten Transfer verkraften. Venuto statt Zulechner sollte auf der geplanten Position eine Verstärkung sein. Passt schon. bearbeitet 1. Februar 2016 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Marios Pechilvanis, der im Sommer aus Zypern von APOEL Nikosia gekommen ist, könnte die Violetten indes in Richtung dritte deutsche Liga verlassen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entscheidung-bei-alex-gorgon/ Stattdessen dann den 17-jährigen Nigerianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts