Recommended Posts

Gegen uns blühen in letzter zeit ziemlich oft unsere EX-Kicker auf-also würde mich das gar net so erschrecken

Wobei, wenn ich es mir aussuchen könnte, ich auch gerne gegen uns spielen würde: (über)fair, höflich, körperlos, behäbig, keiner der mal richtig hingeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wobei, wenn ich es mir aussuchen könnte, ich auch gerne gegen uns spielen würde: (über)fair, höflich, körperlos, behäbig, keiner der mal richtig hingeht...

Trifft eigentlich alles nicht auf Martschinko zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

es trifft nichts davon auf irgendjemanden zu.

Sehe ich genauso. Ich verstehe nicht warum man zwanghaft versucht was schlechtes im Verein und der Mannschaft zu suchen, findet man nichts entstehen dann so Blödheit Posts wie vom Spielmacher. Hauptsache er konnte wieder was schlecht reden, obs stimmt oder nicht ist dabei völlig nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es trifft nichts davon auf irgendjemanden zu.

Behäbig trifft auf ein paar zu , und das bei uns immer sofort rausgespielt und vorauseilender gehorsam beim fairplay herrscht ist leider auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behäbig trifft auf ein paar zu , und das bei uns immer sofort rausgespielt und vorauseilender gehorsam beim fairplay herrscht ist leider auch nix neues.

Das ist nur eine Projektion der Menschen, für die Fairplay an sich schon unnötiges Luschentum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stimmt, wir brauchen dringend wieder mehr Tore im Stile eines Mayrleb gegen Bregenz. Unser Scoutingsystem ist schwer zu hinterfragen wenn da immer nur so brave Burlis herausschauen. Im Hof von der Justizanstalt Josefstadt da solltens einmal beim Käfigkick scouten, da gibts noch echte Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist nur eine Projektion der Menschen, für die Fairplay an sich schon unnötiges Luschentum ist.

Es gibt aiber doch einen Unterschied zwischen Fairplay und "Fairplay".

Ein gutes Beispiel habe ich heuer in der Serie D bei Piacenza vs Ciserano gesehen. Zweikampf an der Seitenlinie, ein Spieler von Piacenza bleibt außerhalb (!) des Spielfeldes liegen. Plötzlich robbt er ins Spielfeld um sich behandeln zu lassen (!). Mitspieler von Piacenza reklamieren eine Spielunterbrechung. Ciserano spielt unbeeindruckt weiter und macht den Ausgleich.

Bei uns hättens bei der ersten Reklamation eines Gegenspielers mit ziemlicher Sicherheit rausgespielt und das Match verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich da zB an eine Szene im letzten Heimspiel denke, als Gorgon beim Stand von 0:1 mit Ball Richtung Tor läuft, dann stehen bleibt und dan Ball ins Out schiesst, weil 3 min vorher ein Gegenspieler umgefallen ist, dann halte ich das für übertrieben, ja. Und fast immer ist es eh nicht notwendig.

Und das Zweikampfverhalten von grünwald, meilinger, holzhauser ist defensiv max Landesliganiveau, die Schnelligkeit von Shikov nicht mal das...

Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

https://youtu.be/KFNQKQCp29Y

Einer für die zweite Reihe aber ob da was dran ist ?

https://youtu.be/KFNQKQCp29Y

Einer für die zweite Reihe aber ob da was dran ist ?

m.M.n. Namensdropping, sonst nix. Bei Spielern mit seiner Vertragslaufzeit, und diesen möglichen Transferkosten würde man eher am Anfang der Transferzeit bzw Vorbereitungszeit auf die Frühjahrssaison zuschlagen, und net an deren Enden.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das grauslichste ist wenn Fairplay missbraucht wird um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Und deswegen würd ich immer weiterspielen wenn hinter mir jemand liegen bleibt aber es auch verstehen wenn selbiges umgekehrt passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten