vaas Sauprolet Geschrieben 18. Januar 2016 Klingt gut, der Transfer. Was mir Sorgen macht ist, dass er auch Ausländer ist & wir aber eventuell den Legionärsplatz für die Innenverteidigung brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2016 Vielleicht verplant man schon das RB Leipzig Geld bzw. sollte beim Drago auch noch was kommen. Zwischenfinanzierung sollte ja gehen solang noch nix gebaut wird is ja noch genug auf der hohen Kante von der CL. ICH habe ja nicht behauptet, dass wir uns so einen Spieler nicht leisten können . Solnage MK bei uns ist, mache ich mir keine Sorgen, dass wir solche Transfers tätigen würden, sollte es finanziell unmöglich sein. Aber noch sind das alles ja nur Gerüchte, schau ma mal, obs was wird mit dem Serben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Januar 2016 Hast Du nicht gerade vorher behauptet, wir können uns solche Transfers nicht leisten? 500k jetzt und 1 Mille im Sommer klingt auch nicht nach leisten. Und ja, ich behaupte das immer noch, sollte dieser Spieler um diese Summe kommen dann wieder einmal mehr durch einen Gönner, ändert aber nichts daran das wir offensichtlich nicht einfach so 1,5 Mille rumkugeln haben um diesen Transfer locker flockig zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2016 500k jetzt und 1 Mille im Sommer klingt auch nicht nach leisten. Und ja, ich behaupte das immer noch, sollte dieser Spieler um diese Summe kommen dann wieder einmal mehr durch einen Gönner, ändert aber nichts daran das wir offensichtlich nicht einfach so 1,5 Mille rumkugeln haben um diesen Transfer locker flockig zu bezahlen. Womit ich aber gut leben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Weil dir transfers um die paar 100 euros sehr wenig bringen werden. Man muss auch schauen das man mal transfer wie eventuell bei Ivanic tätig-sicher kosten die um einiges mehr als eben die leitgebs oder Salamon. das sind aber auch transfers dir die dann später auch ne menge bringen können ,vorallem finanziell. Wenn man ein guten spieler bekommt der günstiger als eben Ivanic ist ,ist klar das man da zugreifen soll-wenn das gesamtpaket bei dem Spieler passt. Is aber auch eher eine persöhnliche meinung von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 Wie viel kommt beim Drago noch ? Sollten es 10% sein und er wird um 20 Mio gekauft dann ist das eh die Serbenkohle....wobei wir im OM eigentlich Kehat und DePaula hätten....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich persönlich glaube, daß da nicht viel dran sein kann, wenngleich wir auf der Position im Prinzip nur Kehat haben (Grünwald ist kein 10er). Bzw. dann vielleicht noch Prokop, je nachdem, wie sich der entwickelt. Aber es besteht kein akuter Handlungsbedarf. 1,5 Millionen zahlen wir sicher nicht - da müßte quasi schon ein eine defakto-Garantie vorliegen, daß er hier Bäume ausreißt. Ersatz für Gorgon kann er ja positionsbedingt auch nicht wirklich sein. 500.000 für Gorgon sind ein Witz - da würde ich ihn lieber im Sommer ablösefrei gehen lassen als jetzt eine Baustelle aufzureißen. Rotpuller-Abgang würde ich noch kritischer sehen - wir wollten eigentlich die Defensive stabilisieren. Da er hinten sicher gesetzt ist, könnten wir da Ende Jänner quasi wieder bei null anfangen. Und betreffend Schößwendter bin ich mir ziemlich sicher, daß er ihn als Gesamtpaket nicht ersetzen kann - als Shikov-Ersatz ab Sommer wäre er vielleicht ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2016 Klingt gut, der Transfer. Was mir Sorgen macht ist, dass er auch Ausländer ist & wir aber eventuell den Legionärsplatz für die Innenverteidigung brauchen. Also da man auch mit Venuto bereits einen ausländ. Spieler mehr in der Offensive geholt hat, nachdem man erst vor ein paar Monaten mit Tajouri einen eigenen Spieler nach einem eigentümlichen Eiertanz weggeschickt hat, sah das bereits ein wenig nach "we don't care about the Österreichertopf" aus. Auch dass Wohlfahrt als einen möglichen Rotl-Ersatz einen Legionär als Alternative genannt hat, scheint bei unserem bereits hohen Legionärsanteil ein ähnliches Signal zu sein. Warum man jemanden fürs zentrale/offensive MF für eine recht hohe Summe holen wollen sollte, erschließt sich mir noch nicht so recht. Hier hat man mit Kehat und Holzhauser erst gehaltsintensiver zugelangt, einzig eine schlimmere Verletzung von Grünwald würde so etwas ein wenig erklären. Michorl jun. dürfte beim LASK seit Daxis Abgang immer weniger eingeplant werden, den hat man von unserer Seite scheinbar ganz abgeschrieben - zumindest bis auf weiteres. Ob Ivanic eine nachhaltig finanzierbare Verstärkung ist, sei mal dahingestellt. Aber... Aber noch sind das alles ja nur Gerüchte, schau ma mal, obs was wird mit dem Serben. so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Januar 2016 Weil dir transfers um die paar 100 euros sehr wenig bringen werden. Man muss auch schauen das man mal transfer wie eventuell bei Ivanic tätig-sicher kosten die um einiges mehr als eben die leitgebs oder Salamon. das sind aber auch transfers dir die dann später auch ne menge bringen können ,vorallem finanziell. Wenn man ein guten spieler bekommt der günstiger als eben Ivanic ist ,ist klar das man da zugreifen soll-wenn das gesamtpaket bei dem Spieler passt. Is aber auch eher eine persöhnliche meinung von mir Da du ja offenbar den Spieler sehr gut kennst, was sind seine Stärken und Schwächen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Januar 2016 Michorl jun. dürfte beim LASK seit Daxis Abgang immer weniger eingeplant werden, den hat man von unserer Seite scheinbar ganz abgeschrieben - zumindest bis auf weiteres. Haben wir an dem überhaupt noch irgendwelche Transferrechte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 ...und Gorgon könnte im Sommer uU. was Besseres als Darmsradt in Liga 2 finden. Im Kicker erwähnt Schuster, dass es vor allem in der Offensive hakt. Wünscht sich noch einen flexiblen Außenverteidiger und einen Offensivmann. Sie müssen aber Geduld aufbringen. Auf dem Markt wird für uns erst die letzte Januarwoche entscheidend, so Schuster. Hoffen wohl dass es am letzten Drücker günstig wird. Aber da sollten/müssen wir hart sein. Das Angebot nicht so hoch dass wir unbedingt einen "Leistungsträger" abgeben. Und auch für Gogo denke ich wirds im Sommer ablösefrei sicher mehr Optionen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Januar 2016 Wie viel kommt beim Drago noch ? Sollten es 10% sein und er wird um 20 Mio gekauft dann ist das eh die Serbenkohle....wobei wir im OM eigentlich Kehat und DePaula hätten....? Ich nehme an, dass man vorbeugend aktiv wird, wenn man Ivanic jetzt günstiger bekommen kann als eventuell im Sommer. Dann wird sich sowieso das Legionärskontingent verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2016 Bis jetzt hatte FW ein gutes händchen , ich vertraue ihm da voll und ganz ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Januar 2016 Die Million die man im Sommer zahlen würde, würde höchstwahrscheinlich von Leipzig kommen. Ergo würde uns der Transfer von Ivanic "nur" 500 000 kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2016 Haben wir an dem überhaupt noch irgendwelche Transferrechte?nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts