J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 hätte die Austria im Vergleich zu Stabeak schon größer angesehen. Dann lieber Spieler aus Grödig.... Nyilasi war vor meiner Zeit, ich kann mich nur mehr an einen Attila Horvath erinnern sagt die kereszturi was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. November 2015 sagt die kereszturi was? War in einer sehr dunklen Zeit. Wahnsinn was damals für Antikicker unser Dress getragen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2015 Was haltet ihr eigentlich von dovedan vom lask? War ja mal bei uns in der jugend. Kann auch auf der seite spieln soweit ich weiß. Vllt was für die zukunft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. November 2015 Was haltet ihr eigentlich von dovedan vom lask? War ja mal bei uns in der jugend. Kann auch auf der seite spieln soweit ich weiß. Vllt was für die zukunft? Halte einiges von ihm, hat allerdings noch lange Vertrag. Die Frage wird auch sein, wie lange der LASK in Liga 2 spielen wird, dann könnte er ev. im Sommer zu haben sein, wenn sie nicht aufsteigen... Blutsch von der Admira wäre für mich ebenfalls ein Kandidat, wie wohl ich mir als Gorgon Ersatz einen "gestanderen" Spieler wünschen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Laut Österreich war Blau weiss linz Stürmer Otubanjo (16 TORE),bei Fink am Prüfstand. Soll ein Kantidat sein wenn ein Stürmer uns verlässt. Weiss jemand davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 Laut Österreich war Blau weiss linz Stürmer Otubanjo (16 TORE),bei Fink am Prüfstand. Soll ein Kantidat sein wenn ein Stürmer uns verlässt. Weiss jemand davon? warum nicht, dass er kicken kann hat er bewiesen, oder wir probieren diesen d. tadic, der zerstört auch alles in der rlm. nur geschlagen von hesina und zangerl aus dem westen. als rache richtung admira, dass sie uns monschein weggeschnappt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. November 2015 Laut Österreich war Blau weiss linz Stürmer Otubanjo (16 TORE),bei Fink am Prüfstand. Soll ein Kantidat sein wenn ein Stürmer uns verlässt. Weiss jemand davon? Zulechner und Friesenbichler sind geliehen, die werden uns nicht verlassen. Kvasina wird sicher auch nicht abgegeben. Als Kayode Ersatz wäre Otubanjos Vita zu mickrig. Fazit: der wäre als Amas Perspektive gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Ronivaldo ersatz wohl eher... damit die Tribüne auch weiter gefüllt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Was haltet ihr eigentlich von dovedan vom lask? War ja mal bei uns in der jugend. Kann auch auf der seite spieln soweit ich weiß. Vllt was für die zukunft? Die Transferrechte liegen jedoch zu einem Gutteil bei RB Salzburg (dafür bezahlte der LASK nur eine geringe Ablöse), und die haben den Schotter nicht nötig. Wenn der LASK heuer nicht aufsteigt, kann es jedoch schon sein, dass er weg will, man wird es sehen. bearbeitet 28. November 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. November 2015 Zulechner und Friesenbichler sind geliehen, die werden uns nicht verlassen. Kvasina wird sicher auch nicht abgegeben. Als Kayode Ersatz wäre Otubanjos Vita zu mickrig. Fazit: der wäre als Amas Perspektive gedacht. Könnte aber auch sein, dass er von der neuen Abteilung gescoutet wurde und aufgrund des Positionsprofils das Fink erstellt hat, interessant ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Was kann der otunbanjo überhaupt? traut ihr ihm zu das er den sprung schaffen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2015 Was kann der otunbanjo überhaupt? traut ihr ihm zu das er den sprung schaffen kann?Yusuf ich geh eigentlich nur wegen dem Donaupark und ihm zu den Spielen. nuff said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2015 Und user Spielmacher hat schon richtig geschrieben ,wenn Düsseldorf damals net dazwischen gefunkt hätte würde Gartner bei uns spielendas glaub ich mal überhaupt ned. Der wär bei uns gewesen nur der liebe Herr Schöttel wollte ihn nicht. Und das weiß ich von einem Freund von Gartner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. November 2015 Yusuf ich geh eigentlich nur wegen dem Donaupark und ihm zu den Spielen. nuff said. wirkt nett. hat ein sehr sympathisches lächeln -> sofort holen. (ok, als SD wäre ich eine fehlbesetzung! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) wirkt nett. hat ein sehr sympathisches lächeln -> sofort holen. (ok, als SD wäre ich eine fehlbesetzung! ) wir werden die lächler der bundesliga bearbeitet 28. November 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts