maindrop ...creating history... Geschrieben 12. April 2016 alles was die wiener sprache fördert ist zu begrüßen, da die jungen kids eh schon mehr bundesdeutsch reden als wienerisch. unfassbar für mich, dass darüber auch die ältere generation lästert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 Schaut die nur bei mir anders aus...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2016 Schaut die nur bei mir anders aus...?das wär ma jetzt schwer feststellen können, so lange du nicht mehr dazu schreibt. bei mir schaut die seite aus wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2016 wer hat denn das zu verantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2016 wer hat denn das zu verantworten? Der Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2016 "Reicht eh des Handyfoto" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Juni 2016 Handyfoto mit Kartoffelkamera und einen Instagram-Filter drüber #wirdschopassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2016 die Spielerfotos sind überhaupt scheiße, als hätte es der Krammer in der vollfettn mit einem Handy VGA Auflösung geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. Juni 2016 Vielleicht sollte man sich auch auf ein und die selbe wand im hintergrund einigen und nicht manche fotos im raucherkammerl machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) wer hat denn das zu verantworten? Aber sowas von!! man sollte halt dann mal alle Pics neu gestalten, is scho wieder ein Kudlmudl! http://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis/ bearbeitet 4. Juli 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juli 2016 jetzt hams ein neues foto für malicsek genommen büskens wurde auch schon abgelichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Tja das passiert wenn einer der wichtigsten Positionen im Verein nicht gscheit nachbesetzt wird #teamgaby #gabyeinevonuns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) ich habs mal dem ersteller der webpage weitergeleitet. auch wenn er wohl nimmer so viel einfluss drauf hat, kennt er halt doch die zuständigen herren. so kann man das ja wohl wirklich nicht lassen. s'peinlich! bearbeitet 1. Juli 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2016 Es mag lächerlich wirken, sich darüber zu beklagen, aber ich finde, dass auch diese Kleinigkeiten zu der vielmals angesprochenen Professionalisierung im Verein dazugehören, genauso wie ein funktionierender Livestream bei allen PKs und Testspielen und dass so Nachrichten wie der Abgang von Stangl nicht erst irgendwann auf der Website zu lesen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Spätestens wenn Traustason bei uns ist, werden wohl auch heuer wieder, so wie jedes Jahr, das neue Mannschaftsfoto sowie die Portraits gemacht. Warum die Aufregung? Und der Abgang von Stangl ist eben noch fixiert, wahrscheinlich hat er gestern noch die med. Tests gemacht. Nur weil Medien vorpreschen kann Rapid nicht etwas offiziell machen, was noch nicht 100% fix ist. bearbeitet 1. Juli 2016 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts