Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. September 2015 Danke für die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. September 2015 Am ics-Download hapert's gerade noch - wird aber soeben ausgebessert, dann funkt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. September 2015 gibt es auf der Bundesliga hp, funktioniert ziemlich perfekt nur sind cup und EL spiele leider nicht dabei. weißt du zufällig wie man das abo in einen google kalender importiert? weil es öffnet sich immer automatisch der outlook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2015 weißt du zufällig wie man das abo in einen google kalender importiert? weil es öffnet sich immer automatisch der outlook. https://www.google.de/search?q=ics+bei+google+kalender+importieren&gws_rd=ssl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2015 RSS-Feed?? Oder find ichs nur nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. September 2015 https://www.google.de/search?q=ics+bei+google+kalender+importieren&gws_rd=ssl Danke, aber mir gings nicht um importieren, sondern um abonnieren. Wenn ich sie mir importiere bleiben sie ja für immer so wie zum Zeitpunkt des Imports, bei einem Abo werdens aktualisiert bei etwaigen Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Danke, aber mir gings nicht um importieren, sondern um abonnieren. Wenn ich sie mir importiere bleiben sie ja für immer so wie zum Zeitpunkt des Imports, bei einem Abo werdens aktualisiert bei etwaigen Änderungen. Sorry, hab mich verlesen. Interessiert mich selber, ich werd Mal nachsehen ob ich was rausfind. e: na da hat ma ja dann die Termine aller Mannschaften drin, das is eh nix für mich. bearbeitet 2. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2015 sponsorenwerbung schön und gut, aber adsense ... sorry, adblocker wurde aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. September 2015 sponsorenwerbung schön und gut, aber adsense ... sorry, adblocker wurde aktiviert.Wer deaktiviert sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. September 2015 Wer deaktiviert sowas? Ohne adblocker sind viele Seiten leider unleserlich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. September 2015 gibt es auf der Bundesliga hp, funktioniert ziemlich perfekt nur sind cup und EL spiele leider nicht dabei. Wenn man Verwender des Google Kalenders ist kann man sich sowieso die Termine von Google importieren lassen und mann muss sich um nichts kümmern sowohl für Liga als auch EL, da fehlt halt nur der Cup aber die Termine sind bei uns ja sowieso hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) und die app wurde jetzt komplett stillgelegt? nicht dass sie als live ticker zu gebrauchen gewesen wäre. aber trotzdem schade, habe gerne mal reingschaut. bearbeitet 2. September 2015 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. September 2015 nein, wurde eh schon unzählige male erwähnt, dass auch eine neue app kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. September 2015 nein, wurde eh schon unzählige male erwähnt, dass auch eine neue app kommt.ist an mir vorbeigegangen und wann kommt die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) ist an mir vorbeigegangen und wann kommt die.das kann ich dir leider auch nicht sagen. kann mich nur an die aussage erinnern, dass zuerst die neue website kommt und danach die app.bin gespannt ob auch wieder eine windows phone app bzw. auch eine windows 10 app kommt oder wie üblich nur IOS und android. nachdem es bisher eine windows phone app gab, ist zumindest die chance da. bearbeitet 2. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts