8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Hm - Sturm hat wirklich gute Einzelspieler, aber man sieht, was fehlende Taktik und Spielidee ausrichten kann.

In der Vorwärtsbewegung weiß man nicht, was machn machen soll - ws Donis in Szene setzen.

In der Rückwärtsbewegung funktionieren viele Automatismen nicht - hier hängt alles an Madl, Spendlhofer & Hadzic.

Echt bitter, auch jetzt wieder die Aussage von Farkas: "Sturm hat total gute Einzelspieler, aber...". Das Problem ist nicht die Mannschaft, wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FODA RAUS ​

Viel mehr muss man zu dieser Darbietung nicht mehr sagen, die ersten 30 min. komplett verschlafen, die 2 Hz die schwächste der Season.

Dazu ein Ehrenreich der nicht einmal in der Regionalliga Stammspieler wäre.

Ich hoffe der Vorstand wacht endlich auf den so sind wir sogar Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das solltest eher beim franggo aufführen und dass du nicht einmal ein abo besitzt verwundert auch ein wenig

Ich hab eh ein Abo. Man kann aber trotz Abo daheimbleiben. Und dem Franggo leer ich auch eins rein. Sogar mit Zwiebel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Foda meint auf sky, dass die letzten 20 Minuten unwürdig waren. Er redet halt das übliche dahin. Mehr Entschlossenheit fehlt blablabla...Verantwortung übernehmen, letzter Pass, das alles fehlt.

Frage: Nimmt Franco Foda die Mannschaft in den Arm oder haut er auf den Tisch? Foda antwortet, dass Sturm vor der Saison überbewertet wurde, nur wenn alle alles abrufen, sind wir in den Top 4, es bringt nichts auf die Mannschaft loszugehen, es wird intern besprochen, die Mannschaft muss merken, dass das Lob Schnee von gestern ist, das gute Frühjahr und die Vorbereitung ebenso.

Frage: Was kann man schnell ändern vorm Austria Spiel? Foda: Wir sind Außenseiter gegen die Austria, intensive Vorbereitung, es ist wieder ein anderes Spiel, wir müssen vieles besser machen, man merkt dass Sturm in einem Spiel instabil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Foda bei Sky: Bis zum 1:0 ausgeglichenes Spiel, 2 gute Möglichkeiten, Anfang 2 Hälfte besser als Mattersburg dann durch einen individuellen Fehler in Rückstand geraten. Insgesamt zu wenig.

Wir wurden laut Foda vor der Saison überbewertet und er hat immer gesagt das wir nicht um den Titel mitspielen werden. Recht vernünftiges Interview für seine Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ernsthaft, ich will auf die Unfähigkeit von Ehrenreich hier gar nicht mehr eingehen, der hat im Sturmdress nichts verloren, damit kann man das Kapitel schließen. Dass wir auch ohne seinen Patzer niemals gewonnen hätten und vermutlich früher oder später dennoch den Verlusttreffer kassiert hätten ist ein anderes Kapitel. Dieser Sauhaufen hat einfach nicht beim SK Sturm zu spielen, da passt einfach gar nichts zusammen, es ist die nächste völlig verdiente Niederlage und wenn das irgendjemand in Frage stellt oder großartig mit Einzelfehlern, seien sie auch noch so dramatisch, relativieren beginnt, dann hat derjenige einfach nur genauso viel Ahnung von Fußball wie unser Göttertrainer und Manager von Selbstkritik. Waren wir ein einziges Mal gefährlich? Mir fällt genau ein Abschluss von Tadic ein der ein Tor hätte sein können, dazu ein paar Zufallsprodukte, die es nicht bis zum Tor geschafft haben. Ansonsten wurde der Ball einfach nur stümperhaft verschenkt, wenn er denn überhaupt beim Abspiel/Abschlussversuch getroffen wurde.

Ich kann nicht einmal mehr sagen, dass es mir wurscht wäre, wie diese Deppen spielen, eigentlich muss man über solche Niederlagen schon froh sein, sicher gibt es keine mediale Reaktion, wird es auch morgen nicht geben, aber wir sumpern seit Jahren so dahin, wir stehen genau dort wo wir hingehören, wir haben nach wie vor pseudoprofessionelle Vereinsstrukturen, wir haben nach wie vor fast alle Ämter mit irgendwelchen Leuten besetzt, die dort nichts zu suchen haben, wir haben nach wie vor nicht die geringste Entwicklung in irgendeine Richtung, in die es wert wäre zu blicken. Wir sind nach wie vor ein lächerlicher Provinzverein, dessen Bauernschädeln zufrieden sind, wenn sie ein bissi lustig-sama-Puntigamer-Stimmung haben können, am besten von ihrem König unter den Blinden, der Legende unter den Stadionsprechern, der Antwort auf alle Fragen die nie gestellt wurden, dem Andy Marek in Taschenbuchausgabe des SK Sturm, dem einzigartigen Krentl angestimmt.

Haben wir überhaupt einen Vorstand? Wie kann es bitteschön sein, dass es auf alle diese Fehlentwicklungen nicht die geringste Reaktion gibt? Spielt dafür ein Ehrenreich, damit man alles ein bisschen einfacher erklären kann? Es ist einfach nur traurig, bei der Vorstandswahl müsste es 100% Stimmenthaltungen geben, wenn keine Gegenkandidatur vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.