FC Red Bull Salzburg vs. SV Grödig


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Seis wie's sei, wenn man ein 0:2 in ein 4:2 dreht, muss man die lachenden Gesichter normalerweise nicht mit der Lupe suchen. Nach Abpfiff habe ich mal extra darauf geachtet. Ich konnte allerdings nur die Fernsehbilder beurteilen, die sind sicherlich nicht zu 100% repräsentativ. Ich will da auch nicht sonderlich viel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja was mir schon auffällt, dass die Mannschaft immer sehr lange braucht bis zur Nord kommt und vorher viele andere Dinge macht. Das war unter RS und auch letzte Saison nicht so. Wirkt dann auch so als wäre es mehr eine lästige Pflicht, dass sie zu den Fans müssen als dass es ihnen Spaß machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Tut mir leid Leute, aber das ist jetzt nur mehr ein reines Suchen um zusätzliche negative Sachen zu finden. Ja die Spieler zeigen derzeit nicht das gelbe vom Ei und auch die Konstanz lässt zu wünschen übrig, aber das ist jetzt schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal abseits von allem taktischen: Hatte eigentlich ein einziger Salzburger Spieler vor, während oder nach dem Spiel mal sowas wie einen Grinser im Gesicht (von Lachen will ich gar nicht erst reden)?

 

Auf mich macht es den Eindruck, als hätte die Truppe momentan nicht viel Spaß beim Spielen. Kann mich auch täuschen.

Wäre ja noch schöner wenn die in der ersten Hz mit einem Grinser im Gesicht rumlaufen würden!

Schau bei dir auf der Arbeit werden auch nicht immer alle lachend herumlaufen, da würde ich jetzt nicht zu viel drüber nachdenken.

WennS dann mal besser läuft, kommt auch die Freude wieder zurück. Ich denke das ist ganz normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seis wie's sei, wenn man ein 0:2 in ein 4:2 dreht, muss man die lachenden Gesichter normalerweise nicht mit der Lupe suchen. Nach Abpfiff habe ich mal extra darauf geachtet. Ich konnte allerdings nur die Fernsehbilder beurteilen, die sind sicherlich nicht zu 100% repräsentativ. Ich will da auch nicht sonderlich viel hineininterpretieren.

Und wenn sie lachend herumgelaufen wären, hätte man sich wieder beschwert, dass man nach dieser ersten Halbzeit doch überhaupt keinen Grund zur Freude hätte und lieber von Anfang an ordentlich spielen soll.

Manche sind hier echt schon so verblendet mit ihrem "ich bin gerade nicht zufrieden, also muss ich alles was nur irgendwie geht schlecht reden" - und das ist echt anstrengend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja was mir schon auffällt, dass die Mannschaft immer sehr lange braucht bis zur Nord kommt und vorher viele andere Dinge macht. Das war unter RS und auch letzte Saison nicht so. Wirkt dann auch so als wäre es mehr eine lästige Pflicht, dass sie zu den Fans müssen als dass es ihnen Spaß machen würde.

Jap, soweit ich gehört habe, ist dafür auch Zeidler und das Ärzteteam verantwortlich...

Sie haben angeordnet, dass die Spieler extra 15 Minuten warten sollen, bevor sie zu den Fans gehen - ist einfach eine Sicherheitsmaßnahme, ähnlich wie bei den Gästefans, die nach dem Spiel noch im Sektor bleiben müssen. Dadurch verringert sich das Risiko, dass die Spieler durch emotional geladene Fans von Wurfgegenständen getroffen werden und noch weitere Spieler zu unserem eh schon überfüllten Lazarett hinzukommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Punkte in 2 Spielen (auch wenn das wie nicht wirklich gepasst hat) nach dem blamablen EL-Aus können sich auf jeden Fall sehen lassen. Man ist oben dran und in kein noch größeres Loch gefallen seit Malmö und Minsk, sondern hat den Schnitt sogar erhöht.

Wenn jetzt Pep Zeidler nicht mehr die Aufstellungen auswürfelt und die Leute mal 90 Minuten konzentriert spielen, kann das vielleicht noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht hat er mal bei Hicke hospitiert und stellt nicht die besten, sondern die richtigen auf :davinci:

Schön langsam sollte sich doch die Start Elf herauskristallisieren bzw. herauskristallisiert haben, Verletzte hin oder her. Der grösste Vorwurf meinerseits ist das Durchwürfeln bzw. die Aufstellungspoker durch PZ sowie der Versuch von Spielern auf den unterschiedlichsten Positionen. Da kann sich mMn keine Mannschaft finden.

Wichtig wird sein, gegen den WAC nachzulegen, dann hätte man das erste Viertel von der Tabellensituation, unter Berücksichtigung der internationalen Tiefschläge, ganz passabel abgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. Nur finde ich nicht, dass Zeidler auswürfelt. Er hat ein Ziel wie die Mannschaft spielen soll und es gibt für jede Postion mehrer Spieler die dafür in Frage kommen. Jetzt sind in den ersten acht Runden viele Verletzte und Ausfälle gewesen, dass man nicht probieren konnte sondern musste. Wenn jetzt alle mal fit werden, dann man noch weiter justieren und dadurch sind wir halt ingesamt ein Meisterschaftsviertel hinten nach. Das war auch schon immer meine Rede. Interessant wird jetzt das zweite Viertel. Da müsste man sich jetzt wirklich finden und neben den Ergebnissen viel mehr das Spiel wieder länger und konstanter funktionieren. Rückschläge werden aber auch da dabei sein. Wenn wir in der Winterpause ähnlich da stehen was den Abstand zur Spitze betrifft wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pehlivan, Takumi, etc. waren aber fit. Wie oft hat Zeidler in der HZ oder sogar davor korrigiert? Das ist bis jetzt Trial und Error und kann nicht nur mit den Ausfällen erklärt werden.

genau meine Meinung!

er hat jede 2te Partie bereits zur Pause gewechselt!

diesmal hat er mit min 35 den Vogel abgeschossen...

wie kann man nur so daneben liegen mit den Aufstellungen?

Was trainiert er, wenn er ständig im Match herumprobiert?

hab noch nie so einen desolaten Trainer gesehen, das wäre bei jedem Amateur Verein das aus nach wenigen Runden, zeigt einfach von fehlender Kompetenz wenn das Woche für Woche passiert, dass HZ1 jedesmal unter aller sau ist und du das mit 1 oder sogar 2 Wechsel versuchen musst zu beheben.

Er hat nur das Glück, dass wir nach wie vor überragende Einzelspieler haben die den Unterschied ausmachen.

in meinen Augen gehört er von der Leistungsstufe der Höchsten beiden Spielklassen nur an Trainerstelle 15-19...

der Letzte Platz geht eindeutig an Pacult mit dem FAC :D

Mir kommts so vor wie wenn es das gleiche wie in Liefering ist... mal hui mal pfui... und durch unsere Klasse reicht meistens schon 45Min um eine Partie zu entscheiden bzw zu drehen.

Das lustigste ist ja, dass wir International nur ausgeschieden sind, weil er einen Oberlin und Atanga einen Reyna und Minamino vorgezogen hat.

Jetzt spielen die einen nur mehr bei den Amateuren und die anderen zeigen "groß" auf.

also wenn das nicht das größte Zeichen von Korrektur ist...

nur leider hat das die ganze Saison versaut, dass er da erst nach 2 Monaten draufkommt, welche spieler weiter sind und besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Gegen Sturm war die erste Halbzeit besser als die Zweite. Und da wurde er auch kritisiert für die Aufstellung. Zeidler versucht einen Weg zu finden die besten 11 Spieler auf das Feld zu bringen. War bei Schmidt genauso der Fall nach der Rückkehr von Alan, da wurde auch die Formation dementsprechend angepasst um Platz für Alan zu finden.

Aja, und hört doch bitte mal auf mit dem Märchen das Reyna zu Unrecht nicht aufgestellt wurde gegen Malmö. Ich kann mich noch gut an seine desaströse Leistung gegen Mattersburg erinnern, bei der er sogar von Anfang an gespielt hat. Genauso kann ich mich noch an einem Oberlin erinnern der gegen Rapid das 1:2 erzielt hat und einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat.

Damals war Oberlin > Reyna. Da braucht man sich bitte nur den Thread nach Mattersburg durchlesen.

Bei Minamino war ich selbst von Anfang an für die Startelf, aber wie man hört war Atanga in den Trainings überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pehlivan, Takumi, etc. waren aber fit. Wie oft hat Zeidler in der HZ oder sogar davor korrigiert? Das ist bis jetzt Trial und Error und kann nicht nur mit den Ausfällen erklärt werden.

Stiimmt, dass es nicht nur Ausfälle waren. Aber man kann eben nicht sagen, dass es bis jetzt Trial und Error war. Vielleicht hätte ein Takumi in der gleichen Konstelation ähnliche Probleme gehabt wie Atanga. Man weiß es nicht. Ich finde, er hat bislang fast immer die richtigen Schlüsse gezogen und dass er lieber ohne richtigen 6er spielt war schon in der Kaderplanung erkennbar, darum probiert er es auch sicher noch öfter. Aber so hat jeder seinen Vogel. Insgesamt macht er die richtigen Schritte und die Gedanken die er sich macht bzw. die sich in den Aufstellungen ausdrücken sind nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.