Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
#11

FC Red Bull Salzburg vs. SV Grödig

338 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig
1,20 - 5,00 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


Nach der Länderspielpause kommt Grödig in die Red Bull Arena.

Man darf gespannt sein, wie der Kader aussieht. Ich hoffe, dass Lazarett lichtet sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurios es klingt, aber wenn die ganzen Verletzten dann wirklich wieder fit sind, müssen sich die dann auch erst noch finden . . . aber ich bin zuversichtlich. Unabhängig von noch offenen Transfers . . .

klingt gar nicht kurios, einfach realistisch. Sollte dennoch auch schon anfangs etwas besser werden. Keita wird aber wohl noch nicht dabei sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PERSONELLES

Verletzt sind derzeit Christoph Leitgeb, Martin Hinteregger (beide Knie), Airton(Oberschenkel), Reinhold Yabo (Knie), Yordy Reyna (Knieprellung) und Omer Damari(Knöchel). Der Einsatz von Naby Keita ist zum aktuellen Zeitpunkt fraglich.

-------------------------------------------------------------

Heimsieg ist pflicht! kämpfen und laufen bis zum umfallen.

Aufstellung:

Soriano - Nielsen

Mina - Berisha/Schmitz - Pehlivan - Schmitz/Lainer

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das stimmt ist das die nächste Bankrotterklärung für die medizinische Abteilung. Wieso lässt man einen Yabo bei dem Juxturnier spielen wenn es scheinbar noch nicht 100% reicht und dafür ist er dann in der Liga wieder fit? Hinteregger nicht fit geworden? Auch sehr eigenartig war die Verletzung doch nicht so schwer. Damari, gut das kann sich verzögern, hatte aber auch geheißen er kommt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit eurer 100% Fitness :lol: Gibt´s da bei den Spielern so einen grünen Balken beim Knie der sich mit der Zeit wieder auffüllt? Leider ist es in Wahrheit nicht so einfach. Und wenn die Verletzung von Yabo bei einem Gaudi-Spiel wieder aufgeflammt ist dann war da sowieso noch was im argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fit für ein Juxspiel und matchfit für die Bundesliga ist halt was anderes und die veröffentlichten Ausfallzeiten der medizinischen Abteilung waren immer schon irgendwas sofern es überhaupt was offizielles gab.

Aber wer kein Mediziner ist und auch die Befunde nicht kennt sollte sich mit Urteilen über die Qualität unserer Teamärzte lieber etwas zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yabo verletzt? der hat doch das "testspiel" gespielt? reichts für die liga noch nicht? eigentlich ist also gar niemand fit zurückgekommen aus der länderspielpause oder irre ich?

Soriano

wenn man wirklich mit miranda startet, könnte das ein historischer tag für grödig werden :davinci:

hat für Sturm und Austria gereicht,dann wird es hoffentlich auch für Grödig reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.