Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 FC Red Bull Salzburg - SV Grödig Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Grödig1,20 - 5,00 - 8,00_____________________________________________________________________________________ Nach der Länderspielpause kommt Grödig in die Red Bull Arena.Man darf gespannt sein, wie der Kader aussieht. Ich hoffe, dass Lazarett lichtet sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 So kurios es klingt, aber wenn die ganzen Verletzten dann wirklich wieder fit sind, müssen sich die dann auch erst noch finden . . . aber ich bin zuversichtlich. Unabhängig von noch offenen Transfers . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 So kurios es klingt, aber wenn die ganzen Verletzten dann wirklich wieder fit sind, müssen sich die dann auch erst noch finden . . . aber ich bin zuversichtlich. Unabhängig von noch offenen Transfers . . . klingt gar nicht kurios, einfach realistisch. Sollte dennoch auch schon anfangs etwas besser werden. Keita wird aber wohl noch nicht dabei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) PERSONELLES Verletzt sind derzeit Christoph Leitgeb, Martin Hinteregger (beide Knie), Airton(Oberschenkel), Reinhold Yabo (Knie), Yordy Reyna (Knieprellung) und Omer Damari(Knöchel). Der Einsatz von Naby Keita ist zum aktuellen Zeitpunkt fraglich. ------------------------------------------------------------- Heimsieg ist pflicht! kämpfen und laufen bis zum umfallen. Aufstellung: Soriano - Nielsen Mina - Berisha/Schmitz - Pehlivan - Schmitz/Lainer Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke bearbeitet 10. September 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 yabo verletzt? der hat doch das "testspiel" gespielt? reichts für die liga noch nicht? eigentlich ist also gar niemand fit zurückgekommen aus der länderspielpause oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 also ich zweifle schon stark daran, dass unsere medizinische Abteilung zu den besseren gehört Seit moniz gibt's da ja immer wieder Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Also wenn das stimmt ist das die nächste Bankrotterklärung für die medizinische Abteilung. Wieso lässt man einen Yabo bei dem Juxturnier spielen wenn es scheinbar noch nicht 100% reicht und dafür ist er dann in der Liga wieder fit? Hinteregger nicht fit geworden? Auch sehr eigenartig war die Verletzung doch nicht so schwer. Damari, gut das kann sich verzögern, hatte aber auch geheißen er kommt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 War die Pressekonferenz heute nicht LIVE? Oder hab ich sie einfach übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Ihr immer mit eurer 100% Fitness Gibt´s da bei den Spielern so einen grünen Balken beim Knie der sich mit der Zeit wieder auffüllt? Leider ist es in Wahrheit nicht so einfach. Und wenn die Verletzung von Yabo bei einem Gaudi-Spiel wieder aufgeflammt ist dann war da sowieso noch was im argen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Fit für ein Juxspiel und matchfit für die Bundesliga ist halt was anderes und die veröffentlichten Ausfallzeiten der medizinischen Abteilung waren immer schon irgendwas sofern es überhaupt was offizielles gab. Aber wer kein Mediziner ist und auch die Befunde nicht kennt sollte sich mit Urteilen über die Qualität unserer Teamärzte lieber etwas zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) wenn man wirklich mit miranda startet, könnte das ein historischer tag für grödig werden bearbeitet 10. September 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 War die Pressekonferenz heute nicht LIVE? Oder hab ich sie einfach übersehen? video pk mit pehlivan: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/vorbereitung-auf-das-salzburger-derby.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 yabo verletzt? der hat doch das "testspiel" gespielt? reichts für die liga noch nicht? eigentlich ist also gar niemand fit zurückgekommen aus der länderspielpause oder irre ich?Soriano wenn man wirklich mit miranda startet, könnte das ein historischer tag für grödig werden hat für Sturm und Austria gereicht,dann wird es hoffentlich auch für Grödig reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Wer sagt, dass Miranda die einzige Alternative in der IV ist? Gegen die kleinen Grödiger könnte ich mir auch den schnelleren Schmitz aus IV vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Bei Yabo scheint es wirklich schlimm zu sein. Lt ORF-Teletext muss er ev sogar operiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts