FC Red Bull Salzburg vs. SV Grödig


Gast #11

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Was auch immer man zum Spiel heute sagen will. Eines muss aber mal gesagt werden. Mrbonheurs Prognosen vor dem Spiel waren mal wieder total fürn Arsch:

1) Pelihvan wird zur Halbzeit eingewechselt - falsch! War schon vorher

2) Gewinnen wir halt 4:3 - falsch! 4:2

aber gut - es kann nicht jeder ein Fachmann sein ;-)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Meine Güte. Nach gut 30 Minuten hatte ich die Nase aber sowas von voll. Ich hab zu meinem Erstgeborenen gesagt "Wir sind soooo schlecht.". Nach rund 10 Minuten in der zweiten Halbzeit haben wir uns wieder begeistern können für das Gebotene auf dem Feld. Da hat man wieder gesehen was wir können. Das hat wieder Spaß gemacht.

Leider bin ich trotzdem etwas ratlos. Ist Zeidler nun Schuld an der ersten oder an der zweiten Halbzeit? Oder die Spieler? Ich weiß es nicht.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also das 0:1 war wirklich böse. Venuto überläuft CC ja völlig. CC läuft, wie wenn das Spiel schon abgepfiffen wurde. So was von unmotiviert, das gibts nicht.

Aber das hat sogar PZ kapiert....

Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): „Die erste Hälfte war gar nichts, richtig, richtig schlecht. Meine Mannschaft hat nichts gemacht, was einen erfolgreichen Fußball ausmacht.

Ich habe einfach das Gefühl, RBS fehl das im Moment völlig, was unsere Nationalmannschaft so erfolgreich macht.

Der Zusammenhalt in der Mannschaft.

bearbeitet von weiss_von_nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unsere "Defensive" gestern war eine einzige Frechheit. So etwas erbärmliches hab ich ja noch nie nur ansatzweise bei einem Bundesligaverein gesehen. Es sagt schon viel aus wenn ein Freibadkicker wie CC einen Miranda der eine Bock nach dem anderen fabriziert aus der Mannschaft spielt. Mir macht mehr die Defensivunleistung Sorgen als die 2. Halbzeit mir Zuversicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Unsere "Defensive" gestern war eine einzige Frechheit. So etwas erbärmliches hab ich ja noch nie nur ansatzweise bei einem Bundesligaverein gesehen. Es sagt schon viel aus wenn ein Freibadkicker wie CC einen Miranda der eine Bock nach dem anderen fabriziert aus der Mannschaft spielt. Mir macht mehr die Defensivunleistung Sorgen als die 2. Halbzeit mir Zuversicht gibt.

größter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere "Defensive" gestern war eine einzige Frechheit. So etwas erbärmliches hab ich ja noch nie nur ansatzweise bei einem Bundesligaverein gesehen. Es sagt schon viel aus wenn ein Freibadkicker wie CC einen Miranda der eine Bock nach dem anderen fabriziert aus der Mannschaft spielt. Mir macht mehr die Defensivunleistung Sorgen als die 2. Halbzeit mir Zuversicht gibt.

Was kann den die Verteidigung dafür dass das Mittelfeld komplett auslässt und jeder Ball durchkommt? Warum war es den wohl dann mit Pehlivan besser? Das war eindeutig der Aufstellungsfehler von Zeidler den er nach einer halben Stunde korrigiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.