FC Red Bull Salzburg vs. SV Grödig


Gast #11

Recommended Posts

Fand Berisha eigentlich auch sehr in Ordnung. Neben Keita im ZM kann das aber nicht funktionieren.

Wenn Zeidler in Zukunft auf Pehlivan oder Schmitz im DM verzichtet, kann man ihn wohl mal wirklich fragen, was mit ihm los ist.

Seine Zielvorstellung wäre halt dass diese Variante auch funktioniert - das klappt aber (noch [lange]) nicht. Er kann schon in Entwicklung investieren, aber es ist halt immer ein bisserl ein Risiko dabei.

Am meisten nervt mich dieses Aufstellungsbingo, auch wenn Zeidler dann meist schnell seinen Fehler einsieht und korrigiert.

Naja - diese Bingo wird noch weiter gehen. Wir sind immer noch in einer Findungsphase und einer Phase wo sich die Verletzten die Klinke in die Hand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sei mir net böse aber CC hatte eine gefühlte Ewigkeit Zeit um einzugreifen bei dem Tor zum 1:0 auch wenn Schmitz da ganz schlecht ausgesehen hat vom Stellungsspiel

Also der weite Pass unter Druck war von Grödig natürlich pipifein, das war für Schmitz mMn nicht leicht, da er nach vorne geht in dem Moment. Man könnte sagen, er muss sich bei einem langen Ball fallen lassen. Ich sehe da auch eher CC in der Pflicht, Hinteregger wäre das in der Art nicht passiert. Die Situation davor im MF, in der 4 Spieler vertikal innerhalb von gefühlten 5m stehen, ist aber auch sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß ja nicht wer das in der zweiten HZ war, aber es war nicht die gleiche Mannschaft wie in HZ I. Verarschen die uns absichtlich eine Halbzeit lang oder wie gibt es diese Leistungssteigerung in HZ II? Wenn man immer so spielen würde/gespielt hätte, dann wären wir klarer Tabellenführer und würden zumindest in der EL spielen. Sowas ärgert mich richtig.

Nichtsdestotrotz wird sich der Hampelmann fragen müssen wieso er noch immer nicht verstanden hat, dass Keita einen 6er an seiner Seite braucht und nicht selbst der 6er sein kann. Wie der aufgeblüht ist nachdem Pehlivan eingewechselt wurde war Wahnsinn. Daher bitte lieber PZ verstehe es schneller als RR und AH, dass Keita kein 6er ist sondern einen 6er neben sich braucht. Eigentlich hätte man es schon von letzter Saison wissen können.

Am Ende klar verdienter Erfolg mit dem nach HZ I bzw. der ersten halben Stunde nicht mehr zu rechnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seine Zielvorstellung wäre halt dass diese Variante auch funktioniert - das klappt aber (noch [lange]) nicht. Er kann schon in Entwicklung investieren, aber es ist halt immer ein bisserl ein Risiko dabei.

Naja - diese Bingo wird noch weiter gehen. Wir sind immer noch in einer Findungsphase und einer Phase wo sich die Verletzten die Klinke in die Hand geben.

Im Zm brauchts keine Findungsphase mehr. Da sind für mich aktuell Keita und Pehlivan gesetzt. Punkt. Verteidigung wenn Hinteregger fit ist auch. OM ist für mich Minamino aufgrund seiner Torgefährlichkeit gesetzt. Zweiter OM Spieler ist ein wenig eine Baustelle. Könnte mir hier aber die Achse Schmitz (RV) und Lainer (ROM) gut vorstellen. Sturm Soriano + ???

Das heißt in Wahrheit sind für mich 1-2 Positionen aktuell unklar. 2. Stürmer und evtl. ROM. Alles andere steht für mich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch muss man sagen, dass gestern mit Schmitz und CC ein ungewöhnliches Innenverteidiger-Duo gespielt hat und CC auch noch auf der anderen Seite, wie er sie sonst spielen würde neben Hinteregger. Die mussten sich da hinten mal finden. Dann spielte Keita nach Verletzung (er war übrigens schneller genesen als gedacht - für die Medizin-Abteilungs-Kritiker ;-) ) hatte in der ersten auch im Aufbau noch mehr Abspielfehler als in der zweiten Halbzeit. Der musste auch erst reinfinden in die Partie Mukhtar war in seiner zweiten Partie für uns und im Sturm spielten Nielsen und Soriano gefühlt auch zum ersten Mal miteinander. Für mich ist das alles noch Findungsphase und sie wird noch dauern, wenn Spieler wieder zurück kommen, ein Lazaro will auch spielen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mal abseits von allem taktischen: Hatte eigentlich ein einziger Salzburger Spieler vor, während oder nach dem Spiel mal sowas wie einen Grinser im Gesicht (von Lachen will ich gar nicht erst reden)?

Auf mich macht es den Eindruck, als hätte die Truppe momentan nicht viel Spaß beim Spielen. Kann mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.