[Nach] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

nach 7 runden auf platz 2 ist absolut in ordnung, hoffentlich kann Fink das team in den nächsten 2 wochen noch ein gutes stück weiter bringen. souverän ist unser auftreten meist noch nicht, außerdem sollte er sich überlegen ob es wirklich sinnvoll ist einen Shikov immer wieder gegenüber Stronati und Grünwald - Kehat vorzuziehen.

trotzdem kann ich mich nach der letzten saison mit dem bisher gezeigten ganz gut abfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam mehren sich die kritischen Stimmen. Schade, denn eigentlich läufts ja nicht so schlecht.
Aber es ist wohl trotzdem zu früh Fink zu bewerten. Mal abwarten wie es weiter geht, besonders wenn Grünwald und/oder Gorgon noch wechseln sollten. Sehe beide nicht als unersetzbar, wenngleich Gorgon mit seinen tadellosen Elfern natürlich heuer schon einige Punkte gesichert hat. Manchmal muss man Trainer auch zu ihrem Glück zwingen.

Das undynamische zentrale Mittelfeld ist aber wirklich ein graus. Über Grünwald wurde ja bereits alles gesagt, aber auch Tim und Struppi machen mich zur Zeit nicht wirklich glücklich....

tim-und-struppi.jpg?w=450

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel der 1. hz kann man in die kategorie "sommerkick" einordnen. 2. hz hatten wir schon vor dem klaren klaren elfer weit mehr spielanteile und die besseren torchancen. von der admira war bis zum 1:0 offensiv nichts zu sehen, daher geht der sieg in jedemfall in ordnung. der auf beiden seiten lächerlich kleinliche schiri hat ein mäßiges spiel über weite strecken unansehnlich gemacht.

man hat in jedem fall gesehen, warum die admira, bis die violetten kamen, noch nicht verloren haben. hinten gut stehen und verschieben, den gegner die kugel lassen, und vorne schnelle konter über die seiten fahren.

auswärtssieg! danke, bitte! who´s next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig sind jetzt mal die 3 Punkte. Die Admira ist durch ihr Selbstbewusstsein nicht einfach zu bespielen und steht hinten sehr sicher und hat schnelle Spieler zum umschalten. 1 Hbz war trotzdem nahezu skandalös und sogar noch schlechter als in Salzburg (wo wir wenigstens einen reingenudelt hatten) , 2. War dann wesentlich besser und letztendlich ausschlaggebend für den verdienten Sieg, auch wenn wir am Ende bei dem Kopfball Glück hatten. Letztendlich zählen in unserer Situation/Phase nur die 3 Punkte, alles andere wird hoffentlich in Zukunft kommen.

Die schwächsten waren heute der völlig unsichtbare Vuko und AG der ebenso unsichtbar war und meistens nur durch Fehler auffiel.

Gegen Ried darf man dann schon über Umstellungen nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber mal abwarten, Vrsic hatte zu dem Zeitpunkt dann doch wesentlich mehr Spielminuten.

Kehat ist aber nicht introvertiert, in der Mannschaft integriert und Simko gibt es auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat ist aber nicht introvertiert, in der Mannschaft integriert und Simko gibt es auch keinen.

Dieser Vergleich ist sowieso für die Fisch und völlig haltlos. 1. Hat Kehat wesentlich mehr Qualität und wird sich mittelfristig auch durchsetzen 2. wie du schon sagst ist er sehr gut in die Mannschaft integriert, da gibt's überhaupt keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Vergleich ist sowieso für die Fisch und völlig haltlos. 1. Hat Kehat wesentlich mehr Qualität und wird sich mittelfristig auch durchsetzen 2. wie du schon sagst ist er sehr gut in die Mannschaft integriert, da gibt's überhaupt keine Probleme.

der spielt schon noch, später oder vermutlich eher früher wenn er sich weiterhin bei seinen einsätzen so präsentiert. rest der offensivabteilung heute über weite strecken mau, nichtmal larry hat mir wirklich gut gefallen, der erarbeitet sich zwar chancen zu denen sonst keiner kommen würde, verschenkt sie dann aber oft dadurch dass er genau das falsche macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam mehren sich die kritischen Stimmen. Schade, denn eigentlich läufts ja nicht so schlecht.

Aber es ist wohl trotzdem zu früh Fink zu bewerten. Mal abwarten wie es weiter geht, besonders wenn Grünwald und/oder Gorgon noch wechseln sollten. Sehe beide nicht als unersetzbar, wenngleich Gorgon mit seinen tadellosen Elfern natürlich heuer schon einige Punkte gesichert hat. Manchmal muss man Trainer auch zu ihrem Glück zwingen.

Das undynamische zentrale Mittelfeld ist aber wirklich ein graus. Über Grünwald wurde ja bereits alles gesagt, aber auch Tim und Struppi machen mich zur Zeit nicht wirklich glücklich....

Sind auf dem richtigen Weg, einzige was mir komisch vorkommt ist das festhalten an AG und die Nichtberücksichtigung von Kehat. Aber nach der vergangenen Saison ist die Ausbeute nach 7 Runden beachtlich. Punktemässig sind wir super gestartet. Spielerisch gibts noch viel zu tun, Offensiv sowie Defensiv.

Defensiv wirds aber schwer, war schon letzte Saison unser Hauptproblem, liegt meiner Meinung auch am Personal. Eine Innenverteidigung wo ein Rotpuller gesetzt ist kann für mich keine Innenverteidigung einer österreichischen Spitzenmannschaft sein. Offensiv bin ich guter Dinge dass sich das einspielt und dann wirds schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind auf dem richtigen Weg, einzige was mir komisch vorkommt ist das festhalten an AG und die Nichtberücksichtigung von Kehat. Aber nach der vergangenen Saison ist die Ausbeute nach 7 Runden beachtlich. Punktemässig sind wir super gestartet. Spielerisch gibts noch viel zu tun, Offensiv sowie Defensiv.

Defensiv wirds aber schwer, war schon letzte Saison unser Hauptproblem, liegt meiner Meinung auch am Personal. Eine Innenverteidigung wo ein Rotpuller gesetzt ist kann für mich keine Innenverteidigung einer österreichischen Spitzenmannschaft sein. Offensiv bin ich guter Dinge dass sich das einspielt und dann wirds schon.

Wenn Rotpuller drauf verzichtet jedes 2te Match einen Rotpuller zu liefern und Windbichler neben ihm spielt ist das eine der besten IVs in der Bundesliga. Da sind die eher mauen AVs und Vuko schon eher ein Problemfeld - aber schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 punkte nur das zählt. kein wunder, das so ein kick raus kommt, wenn man in der grössten hitze spielen muss.

die beiden AGs werden uns wohl erhalten bleiben. ob man sich darüber freuen soll oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. nur elfer versenken und vielleicht 1-mal im spiel einen schönen pass bringen ist langfristig halt doch ein wenig sehr dürftig. hoffentlich kommt kehat bald länger ran. der hat in seiner kurzen Einsatzzeit mehr Gefahr ausgestrahlt als grünwald im ganzen match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Rotpuller drauf verzichtet jedes 2te Match einen Rotpuller zu liefern und Windbichler neben ihm spielt ist das eine der besten IVs in der Bundesliga. Da sind die eher mauen AVs und Vuko schon eher ein Problemfeld - aber schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Für mich ist das MF (mit Abstrichen die AV) das eigentliche Problem in der Defensive; die IV funktionieren für österr. Verhältnisse recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Völlig unverständlich einfach. Der junge zaubert alleine in 10 Min 2 Zuckerpässe aus dem Fussgelenk und spielt trotzdem nicht oder dort wo er nicht hingehört. Ärgerlich einfach.

Dass in den 10 minuten wegen des spielstands einfach viel mehr platz und zeit für diese pässe war is natürlich egal, genau wie der katastrophale fehlpass vor der chance von zwierschitz.

Grünwald war geute wie die komplette offensive schlecht, aber über die saison gesehen hat er zurecht einen stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.