SK Rapid Wien - SV Mattersburg


holybatman

Recommended Posts

The King

also jetzt ohne alles schlechtreden zu wollen aber: ich sehe keine hungrige mannschaft auf dem feld - eher lustlos und völlig platt

Keiner wills hören, aber es war klar, dass das kommt, das Ausscheiden auf diese Weise am Dienstag kannst ned so schnell verarbeiten. Dazu war vorm Match klar, dass Beric weg ist, wo sollen die die Motivation hernehmen....

Ich hoffe Zoki ist wirklich so gut wie wir alle glauben, weil sonst wirds ein harter Herbst... Grade international kommt dann wieder die 'Ham uns schon qualifiziert, Arbeit erledigt' Einstellung raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will keinen holen, aber man kann auch anerkennen dass wir hier nicht gegen eine Nudltruppe verlieren sondern welche die durchaus kicken können wenns läuft. Dass wir es ihnen nicht besonders schwer machen will ich natürlich nicht verneinen

Achso hab ich falsch verstanden. Wobei sie ja echt interessant wären aber das Preis/Leistungs-Verhältnis wird halt ned stimmen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Lobenswert finde ich den ungebrochenen Support,...(Böse Zungen würden anhängen)

...während wir da vorm PC rumheulen.

selbstdarsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Keiner wills hören, aber es war klar, dass das kommt, das Ausscheiden auf diese Weise am Dienstag kannst ned so schnell verarbeiten. Dazu war vorm Match klar, dass Beric weg ist, wo sollen die die Motivation hernehmen....

Ich hoffe Zoki ist wirklich so gut wie wir alle glauben, weil sonst wirds ein harter Herbst... Grade international kommt dann wieder die 'Ham uns schon qualifiziert, Arbeit erledigt' Einstellung raus...

jap, sowas ähnliches wollte ich vorher schreiben habs aber dann stecken lassen :D hat sicher einen mentalen knacks gegeben.

wir haben mmn aber trotzdem ein gutes eingeschworenes team, man sieht jedoch was passiert wenn kein schaub, hofmann oder goalgetter am platz steht - wobei natürlich gesagt sein muss dass uns die frühe rote den wind aus den segeln genommen hat - sicher auch nicht leicht für strebinger der denk ich eigentlich kein schlechter ist.

ich hoffe sehr dass man doch noch handelt - wir haben jetzt eine professionelle sportliche leitung, die ihr können gerade jetzt unter beweis stellen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Völlig egal wenn dies einmal in 25 Spielen vorkommt. Niederlagen und schlechte Leistungen kommen vor. Abhaken und danach wieder gewohnt stark zurückkommen.

Das wird uns nach jeder EL PARTIE so gehen!!!wir sind müde und die böse doppelbelastung!!!Im Vorhinein darauf hinarbeiten und dann als Belastung sehen!!Des gibts nur In Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.