SK Rapid Wien - SV Mattersburg


holybatman

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist schade und ärgerlich aber wir sind nachwievor Tabellenführer. Jetzt haben wir unsere Niederlage und können die nächste Serie starten.

Eh richtig! Denke mich schmerzt einfach nur der Beric Verlust...

In Wahrheit hast halt schon ein Pech wenn du so früh ne rote siehst und dann einen Schaub rausnehmen musst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube viele hier vergessen dass wir 85 minuten einer weniger waren. Ist strebinger nicht so deppert verlieren wir die partie nie im leben.

pavelic, auer und dibon allerdings ein skandal. knoflach wusste zu gefallen wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prosenik kann doch echt wieder nix, es tut mir leid! Ich weiß ich hab jetzt viel Wut in mir, aber löst die einfachsten Situationen nicht..

alar ist leider nicht besser. er hätte raus müssen für knoflach

beric muss bleiben und ein neuer stürmer auch gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Vl liegts an zahlreichen Parkemed, die ich heut genommen habe, aber das Match find ich halb so schlimm ;)

Kann unter diesen Umständen (Cl-Traum knapp vorbei, nur 10 Mann - auch nicht die beste Startelf, Unerfahrener Knoflach,...) schon mal passieren.

Immer vorwärts Rapid Wien :love:

klar, das spiel kann man aufgrund der roten kaum bewerten. mattersburg aber generell offensiv sehr stark, offensiv schwach.

strebinger muss noch viel lernen. knoflach brav & gut im interview.

ich mag onisiwo haben - unglaublich stark der typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es und wir werden auch noch mehr Spiele verlieren. Aber mir ist auch klar, dass mittlerweile kaum mehr damit umgehen kann. Das Gefühl einer Niederlage kennt man ja kaum noch.

Btw top Reaktion der Fans, die geben der Mannschaft die Wertschätzung die sie verdient hat.

+1

und ja es war eine Watsche mit Fuß ohne Socke - Staro hat es auch richtig geschrieben, CL Quali - das verdaust ned recht schnell;

Des weiteren nach Min. 5 einen Spieler und Schaub vorgeben bei der Gacksi Hitz;

Real Mattersdorf hat das Eiskalt ausgenützt :=

Pers. schmerzt mich jetzt diese Niederlage ned so wirklich.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der Spielverlauf hat Mattersburg halt leider in die Karten gespielt. Hätte Schobi das 1:0 gemacht kann die Partie anders ausgehen.

Veilchenargumente bringen uns auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

und ja es war eine Watsche mit Fuß ohne Socke - Staro hat es auch richtig geschrieben, CL Quali - das verdaust ned recht schnell;

Des weiteren nach Min. einen Spieler und Schaub vorgeben bei der Gacksi Hitz;

Real Mattersdorf hat das Eiskalt ausgenützt :=

Pers. schmerzt mich jetzt diese Niederlage ned so wirklich.

War auch selten so ruhig nach einer Niederlage, schade ist es trotzdem.

Veilchenargumente bringen uns auch nicht weiter.

So ist es. Strebinger und eine schlechte Mannschaftsleistung hatten eine verdiente Niederlage zur Folge. Hättiwari bringt niemanden was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nach so einem Spielverlauf kann man keine seriösen Schlüsse ziehen was die Ausgewogenheit des Kaders betrifft. Deni vor Kainz-Schaub-Schobi hätte ich schon gerne gesehen.

Das einzige was man der Mannschaft vllt vorwerfen kann ist, dass man nach dem 1-1 nicht geschlossen verteidigt hat, den Schalter etwas umlegt und einen dreckigen Punkt einfährt. Da fehlt mMn noch etwas die Abgezocktheit.

Nur mehr Rapid Wien, Kraft tanken in der Länderspielpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch selten so ruhig nach einer Niederlage, schade ist es trotzdem.

Ja sicher is es Schade & ein glücklicher Spielverlauf für die Nordburgenländer die vorne recht stark waren, keine Frage.

Abhake & Mund abputzen inkl. Pause !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

alar ist leider nicht besser. er hätte raus müssen für knoflach

beric muss bleiben und ein neuer stürmer auch gleich

Nur trifft der! Und prosenik muss Präsenz zeigen als dieser Stürmer Typ! Und technisch liegen halt Welten zwischen den beiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

+1

und ja es war eine Watsche mit Fuß ohne Socke - Staro hat es auch richtig geschrieben, CL Quali - das verdaust ned recht schnell;

Des weiteren nach Min. 5 einen Spieler und Schaub vorgeben bei der Gacksi Hitz;

Real Mattersdorf hat das Eiskalt ausgenützt :=

Pers. schmerzt mich jetzt diese Niederlage ned so wirklich.

agree. scheiß woche generell. die heutige niederlage braucht man nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.