SK Rapid Wien - SV Mattersburg


holybatman

Recommended Posts

Das wird uns nach jeder EL PARTIE so gehen!!!wir sind müde und die böse doppelbelastung!!!Im Vorhinein darauf hinarbeiten und dann als Belastung sehen!!Des gibts nur In Österreich

Ja stimmt nach Ajax und Donezk home war es ja auch so. Und jeder jammert ständig bzgl Belastung, oh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das wird uns nach jeder EL PARTIE so gehen!!!wir sind müde und die böse doppelbelastung!!!Im Vorhinein darauf hinarbeiten und dann als Belastung sehen!!Des gibts nur In Österreich

geh bitte, wir hatten jetzt jetzt in 4 Wochen 11 Spiele, dass ist wirklich heftig, die Länderspielpause kommt wie gerufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abhaken und weiter. besser jetzt als später.

So ist es und wir werden auch noch mehr Spiele verlieren. Aber mir ist auch klar, dass mittlerweile kaum mehr damit umgehen kann. Das Gefühl einer Niederlage kennt man ja kaum noch.

Btw top Reaktion der Fans, die geben der Mannschaft die Wertschätzung die sie verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh bitte, wir hatten jetzt jetzt in 4 Wochen 11 Spiele, dass ist wirklich heftig.

Ja sicher is heftig aba in anderen Ländern hams genauso viele Spiele und da muss ned umma die halbe Mannschaft ausgetauscht werden !!!uund da wird teilweise a anderes Tempo gespielt!!! Sicher is kräfteraubend aba für mich ka ausrede!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher is heftig aba in anderen Ländern hams genauso viele Spiele und da muss ned umma die halbe Mannschaft ausgetauscht werden !!!uund da wird teilweise a anderes Tempo gespielt!!! Sicher is kräfteraubend aba für mich ka ausrede!!!

Erstens wurde fast niemand getauscht und zweitens nimmt es überhaupt niemand als Ausrede, was schreibst du da bitte dauernd!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl liegts an zahlreichen Parkemed, die ich heut genommen habe, aber das Match find ich halb so schlimm ;)

Kann unter diesen Umständen (Cl-Traum knapp vorbei, nur 10 Mann - auch nicht die beste Startelf, Unerfahrener Knoflach,...) schon mal passieren.

Immer vorwärts Rapid Wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.