ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 This. Diese Herumheulerei nervt einfach.Vielleicht weil man richtig vorgeführt wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 Steff verliert halt nicht gerne . Vielleicht weil man richtig vorgeführt wird!!!Man kann es auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2015 also jetzt ohne alles schlechtreden zu wollen aber: ich sehe keine hungrige mannschaft auf dem feld - eher lustlos und völlig platt Keiner wills hören, aber es war klar, dass das kommt, das Ausscheiden auf diese Weise am Dienstag kannst ned so schnell verarbeiten. Dazu war vorm Match klar, dass Beric weg ist, wo sollen die die Motivation hernehmen.... Ich hoffe Zoki ist wirklich so gut wie wir alle glauben, weil sonst wirds ein harter Herbst... Grade international kommt dann wieder die 'Ham uns schon qualifiziert, Arbeit erledigt' Einstellung raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Positivste heut: SHFG - ich liebe ihn einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Steff verliert halt nicht gerne . Man kann es auch übertreiben. Naja wenn man sich die Tore so ansieht was wir bekommen haben übertreib ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Vielleicht weil man richtig vorgeführt wird!!! Völlig egal wenn dies einmal in 25 Spielen vorkommt. Niederlagen und schlechte Leistungen kommen vor. Abhaken und danach wieder gewohnt stark zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Spielt prosenik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Lobenswert finde ich den ungebrochenen Support,...(Böse Zungen würden anhängen) ...während wir da vorm PC rumheulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Spielt prosenik?der neue Beric ? ich hab ihn noch nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Will keinen holen, aber man kann auch anerkennen dass wir hier nicht gegen eine Nudltruppe verlieren sondern welche die durchaus kicken können wenns läuft. Dass wir es ihnen nicht besonders schwer machen will ich natürlich nicht verneinen Achso hab ich falsch verstanden. Wobei sie ja echt interessant wären aber das Preis/Leistungs-Verhältnis wird halt ned stimmen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. August 2015 Lobenswert finde ich den ungebrochenen Support,...(Böse Zungen würden anhängen) ...während wir da vorm PC rumheulen. selbstdarsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. August 2015 Keiner wills hören, aber es war klar, dass das kommt, das Ausscheiden auf diese Weise am Dienstag kannst ned so schnell verarbeiten. Dazu war vorm Match klar, dass Beric weg ist, wo sollen die die Motivation hernehmen.... Ich hoffe Zoki ist wirklich so gut wie wir alle glauben, weil sonst wirds ein harter Herbst... Grade international kommt dann wieder die 'Ham uns schon qualifiziert, Arbeit erledigt' Einstellung raus... jap, sowas ähnliches wollte ich vorher schreiben habs aber dann stecken lassen hat sicher einen mentalen knacks gegeben. wir haben mmn aber trotzdem ein gutes eingeschworenes team, man sieht jedoch was passiert wenn kein schaub, hofmann oder goalgetter am platz steht - wobei natürlich gesagt sein muss dass uns die frühe rote den wind aus den segeln genommen hat - sicher auch nicht leicht für strebinger der denk ich eigentlich kein schlechter ist. ich hoffe sehr dass man doch noch handelt - wir haben jetzt eine professionelle sportliche leitung, die ihr können gerade jetzt unter beweis stellen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. August 2015 Saison 07/08 Rapid-Sturm 1:5 Es gibt Tage da rennts einfach nicht. Die Schwächen in der Rüchwärtsvewegung analysieren, und das Spiel auf Alar ausrichten. Nach der LSP wieder hungrig angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Völlig egal wenn dies einmal in 25 Spielen vorkommt. Niederlagen und schlechte Leistungen kommen vor. Abhaken und danach wieder gewohnt stark zurückkommen. Das wird uns nach jeder EL PARTIE so gehen!!!wir sind müde und die böse doppelbelastung!!!Im Vorhinein darauf hinarbeiten und dann als Belastung sehen!!Des gibts nur In Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2015 Defensiv eine katastrophale Leistung. Vor allem die beiden AVs komplett überfordert. Onisiwo hat seinen Spaß mit denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts