Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2015 Das Wappen von Pilsen könnte auch von einem unterklassigen Cup-Gegner Rapids stammen. Verursacht ein beunruhigendes Gefühl bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. August 2015 Blumi wieder mal auf drogen Der ist stinkwütend, weil sein Red Bull nicht mehr dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Genauen Spiele sind jetzt fixiert.Die Liverpoolgruppe hat nämlich schon den Spielplan. bearbeitet 28. August 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2015 Ich hoff auf erstes Spiel in Minsk, wegen Uni. Minsk mach ich sowieso ned Das klang vor 2 Std noch anders http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105036-livethread-europa-league-gruppenphasenauslosung-1516/#entry7289498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Genauen Spiele sind jetzt fixiert. Die Liverpoolgruppe hat nämlich schon den Spielplan. Dann kann es sich bei uns nur noch um Stunden handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Spielplan:https://pbs.twimg.com/media/CNf-CZ_WwAAE_vJ.jpg bearbeitet 28. August 2015 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2015 Spielplan: https://pbs.twimg.com/media/CNf-CZ_WwAAE_vJ.jpg Den find ich nicht besonders gut für uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Erstes spiel gleich gegen Villarreal zaus is suboptimal 4. und 5. Spieltag oasch bearbeitet 28. August 2015 von Since_1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2015 Erstes spiel gleich gegen Villarreal zaus is suboptimal Auch letztes Spiel von Villereal in Pilsen ist beschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 pilsens spielplan hätte ich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2015 der wollt doch wirklich dnjepr, paok und partizan scherz, oder? hab leider nichts gesehen, war er auf puls live dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2015 Sonni wird uns gegen Villarreal bitter abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Schlechter hätte es eig nicht laufen können beim Spielplan ... Die letzte Partie gegen den schwächsten Gegner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2015 nun ja, wenn schon nicht als letzten gegner, dann immerhin als ersten. das ist die zweitbeste option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. August 2015 Den Stärksten gleich daheim find ich okay. Die beginnen jetzt erst mit der Liga, wir sind voll im Saft. Gleich mit 3 Punkten starten, in Minsk nachlegen und wir sind quasi durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts