Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

Weltklassekicker

diese wechsel......

mir gehen diese schei** wechsel nicht aus dem kopf.

atanga hat jetzt 3 spiele nicht gespielt, davor nur grindige partien abgeliefert.

sörensen: ewig verletzt, keine matchpraxis, im wichtigsten spiel des jahres darf er ran. bravo

schwegler: prinzipiell von mir aus, aber die achse schwegler/lainer hats noch nie gegeben. muss man nicht heute probieren.

prevljak: gross, technisch gut, gut im abschluss. hätte man gut gebrauchen können.

skandal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles keine Ausrede für fehlenden Einsatz.

Ich weiß. Er hatte heute einen katastrophalen Auftritt in allen Belangen. Fußballerisch, von der Körpersprache her, im Zweikampf ist er viel zu naiv. Aber es stimmt schon, dann darf er sich wenigstens läuferisch verausgaben und kämpfen. Nur ist es mir zuwider einen Teenager jetzt an die Wand zu nageln, nur, weil sein Trainer nicht kapiert, dass der Junge noch nicht so weit ist. Zeidler schafft es noch, dass er den Burschen komplett verheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hättst wohl gern du kleine Witzfigur.

DM ist kein fußballkenner das ist bekannt, er würde nach der zeit und den vielen positiven erfolgen aber SBG nie fallenlassen. Man hat ja gesehen wie er und seine frau mitfiebern. :)

bin mir sicher nach dem "entmündigungssager" ist fußball auch für ihn eine kleine leidenschaft geworden.

Mit dem wort "witzfigur" sollte man als rb'ler vorsichtig sein ;)

Und ja...wie die mitgefiebert haben...

Er lacht zynisch und sie pfeift!

Top moral :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Frage: Welcher Trainer würde denn (freiwillig) nach Salzburg gehen, wenn der Zeidler den Tritt bekommen würde???

Würde wohl der Rangnick auch noch Salzburg trainieren müssen bis zum erneuten Burnout.

Ich fürcht, die Zukunft wird düster bis pechschwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich geb euren spielern nicht die schuld, die haben sich sehr bemüht. die chancenauswertung war nicht so toll, aber man hat das 0:2 aufgeholt. verhaut hat esnur Zeidler und sonst keiner. dass der Schiri das tor nicht gibt ist Pech, kann aber immer passieren.

ich hoffe, dass pz irgendwann von canadi abgelöst wird, denn der hat zumindest einen plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen, dass die "Männer" Leitgeb und Ulmer total versagt haben. Das Spiel gemacht haben Schmitz und Lainer

Ja, das war nix. Atanga ist ein Badkicker, muss man so sagen.

Im Hinspiel schon alles versemmelt und im Rückspiel das Leben schwer gemacht. Elfernur kann man immer verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenigstens hatte Mateschitz seine helle Freude beim Vergeigen im Elfmeterschießen.

Ich deute diese Gaudi von Mateschitz mal so, dass es völlig egal ist, ob Salzburg international spielt oder Meister wird.

UNfassbar

Genau, das man am Ende wieder Meister wird und einem anderen österreichischen Verein die Chance auf die CL nimmt,

Ist wohl das Ziel jedes Fußballvereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

And yes.. Walke wouldn't catch the ball if there was 10 more penalties.. Tragical goalkeeper... I know that Cican made some mistakes early this season but Walke was pretty much tragical goalkeeper always. When Gulacsi made mistakes he wasn't replaced with walke and cican was immediately replaced.. Thank you mister Ziedler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibts schon Stimmen von Soriano und Hinteregger?

ich hoffe beide werden bleiben.

der vorstand hat martin eine CL-taugliche mannschaft versprochen, soriano nehm ich an auch. Vllt kann DM sie überzeugen, nur wie?

wenn beide gehen wirds ganz schwer werden. auch wenn damari wieder zurückkommt

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Frage: Welcher Trainer würde denn (freiwillig) nach Salzburg gehen, wenn der Zeidler den Tritt bekommen würde???

Würde wohl der Rangnick auch noch Salzburg trainieren müssen bis zum erneuten Burnout.

Ich fürcht, die Zukunft wird düster bis pechschwarz.

I don't believe that some talented German 2nd bundesliga coach would not come to RBS. Salzburg is a great step up in coach carrer if you are talented. (see Roger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.