Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Einen 18jährigen zum Elfmeter schicken hat auch was. Sah man beim Anlauf schon das der total überfordert ist mit der Situation. so ist es. der menschen und fußballkenner PZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Ich denke halt trotzdem, dass Atanga drangekommen ist, weil Schwegler & Co. sich selber nicht getraut haben. Kann natürlich gut sein. Dann muss man halt die Erfahrenen auch mal hinterfragen, was da los ist. Dass Walke halt auch gar keinen hält, ist auch ernüchternd. Beim Pfostenschuss von Minsk wäre er auch im falschen Eck gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Peinlich gegen diese Hundstruppe auszuscheiden. Zeidler muss nach dieser Blamage gegangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotfraydl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Zeidler sagt, dass Schiri schuld ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Euer Trainer ist ein Dodl. PUNKT Der redet sich echt NUR auf das Abseitstor aus, dass die Wechsel jenseits von gut und böse waren, kommt dem wohl nicht in den Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 um meine Einschätzung als Austrianer der bis auf die Austria keinen anderen österreichischen Fußball schaut preiszugeben: ich habe, da ich euch und alle anderen Mannschaften nicht verfolge Zeidler nur ein paar mal in Aktion gesehen. er kommt mir auf der Outlinie und in den Interviews einfach nicht kompetent rüber sondern eher einer der überhaupt keinen Plan hätte was er eigentlich macht. weiters ist er in meine Augen einfach nur ein Bauerntrainer der mit einem schiachn Kapperl der es nicht zusammenbringt einen millionenschweren Verein irgendwie auf die Beine zu bringen. so gesehen gratuliere ich euch im Nachinein zu eurem Baumgartner. Und das sagt ein Fan eines Klubs, wo Franz Wohlfahrt Sportdirektor ist. Das sollte uns zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) ich würd den zeidler als reporter fragen warum er immer atanga einwechselt. zeidler wahhhhhhhhhhhhhh standard antwort kommt nur :kann ich nichts dazu sagen. bearbeitet 28. August 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 wie oft haben sie schon 120 minuten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Euer Trainer ist ein Dodl. PUNKT Der redet sich echt NUR auf das Abseitstor aus, dass die Wechsel jenseits von gut und böse waren, kommt dem wohl nicht in den Sinn. Er glaubt ja, dass die Wechsel gut waren. Wechselt ja immer so beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Vielleicht der Start in eine neue Ära. Wie nach Düdelingen. Muss man in Betracht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Diese Wechselstrategie gibts in ganz Europa nicht. PZ greift jetzt den ORF an:D Jetzt is a aber wirklich untragbar. gegn an orf geht gar ned bearbeitet 27. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) leider hat zeidler nicht den anstand und geht von selber Aber er geht gleich zum Interview, macht auch ned jeder Trainer. Und belehrt grad den Interviewer wie nen Schulbuben bearbeitet 27. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Der Threadtitel ist falsch Im spiel so überlegen, und dann lässt mans aufs Elfern drauf ankommen Hinteregger war in der 2.HZ Verlängerung schon stehens KO, sosnt aber ein unglaublich gutes Spiel von ihm. Sehr schade und unnötig das ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Wie kann man Atanga und MInamino schießen lassen? Ich fass es nicht. solltest dir mal sein interview anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Come on. Die vorgesehenen Schützen haben wegen Krämpfen nicht mehr schießen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts