DERBY!FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sportklub 3:2


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ihr witzigen .. Weiß schon dass öffentlich besser wär aber dann komm ich erst zu unserer welle

Werde wohl ohnehin erst 20 minuten nach anpfiff ankommen

E: komm vor 20:00 nicht aus brunn/geb weg

Sorry, wenn wir zu frech rübekamen, vor dem Derby macht sich immer leichter Übermut breit. :winke:

Parkplatz wird aber wirklich schwer werden, da wirst Du eher großräumig ausweichen müssen, was ich jetzt nicht weiß, wieviel Kapazität die Garage aufweist und ob da um diese Zeit noch Chance auf Einlass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr witzigen .. Weiß schon dass öffentlich besser wär aber dann komm ich erst zu unserer welle

Werde wohl ohnehin erst 20 minuten nach anpfiff ankommen

E: komm vor 20:00 nicht aus brunn/geb weg

Würde es direkt vor der Hohen Warte in der Perntergasse versuchen. Abends war auch bei den letzten gut besuchten Spielen nicht so viel los. Von dort kommt man dann zu Fuß direkt über den Karl Decker Weg zum Stadion (5min)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rein medienmäßig hat man Pech, dass morgen das Länderspiel ist, dreht sich eigentlich alles darum. Da hatten wir schon mehr Presse vor einem Derby.

Die NÖ Krone hat nur 2 Zeilen und zwar, dass die Vienna heute die Tabellenführung zurückerobern könnte, vorausgesetzt Horn patzt in Neusiedl.

wohl kein pech sondern unzureichende pr-arbeit, aber will net sudern.. und das wetter sollt noch ein paar leute motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut, aber angeleiert hat die TV-Übertragungen auch der Sportklub. Wie auch immer es wird ein ziemliches Fest heute und ich bin schon sehr gespannt ob wir unserer Favoritenrolle diesesmal gerecht werden. :clap:

Das stimmt so aber nicht ganz. Denn die erste Live-Übertragung gabs zu unserem 120-Jahr-Jubiläum auf der Hohen Warte. Und der Grund, warum immer nur das Derby auf ORF Sport + übertragen wird liegt auch auf der Hand. Wir haben unsere Derbytermine (der Regionalliga sei Dank), egal ob daheim oder auswärts immer in die Länderspielpause gesetzt. Denn nur dann hat der ORF Sendezeit für die Regionalliga frei, die normalerweise für die Erste Liga reserviert wäre.

Es sollten daher die anderen Vereine nicht meckern, daß ihre Spiele nie übertragen werden, denn das ist einzig und allein der Weitsicht unserer Vereinsverantwortlichen geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn wir zu frech rübekamen, vor dem Derby macht sich immer leichter Übermut breit. :winke:

Parkplatz wird aber wirklich schwer werden, da wirst Du eher großräumig ausweichen müssen, was ich jetzt nicht weiß, wieviel Kapazität die Garage aufweist und ob da um diese Zeit noch Chance auf Einlass ist.

Würde es direkt vor der Hohen Warte in der Perntergasse versuchen. Abends war auch bei den letzten gut besuchten Spielen nicht so viel los. Von dort kommt man dann zu Fuß direkt über den Karl Decker Weg zum Stadion (5min)!

Schon ok aber keine sorge - ihr reißts uns eh den orsch auf

Danke für die tipps :super:

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich dachte die erste Liveübertragung hats am Sportclubplatz gegeben? Kann mich aber täuschen.

Möglicherweise hast du recht, denn am 22.8.2014 gabs kein Länderspiel. Das war zwar ebenfalls ein Wunschtermin, aber wegen des Jubiläums und nicht wegen der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MOTM: KELES

Die Choreo war ein großartiges MIttel der Inszenierung, gerade wenn das Fernsehen zugegen ist.

Das Zittern könnten wir uns halt abgewöhnen, mein ich... schöne Tore wieder einmal und fußballerisch in dieser Liga tatsächlich nicht wirklich anfechtbar.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.