DERBY!FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sportklub 3:2


Recommended Posts

Postinho

Ah ja, MOTM hab ich vergessen. Is schwer. Mir hat die Kombination Pantic und Fucik auf der rechten Seite sehr gut gefallen, ziemlich unterscheidliche Spielertypen irgendwie, die aber ständig Position getauscht haben, wenn Pantic vorne war, ging Fucik zurück, wenn Fucik vorne war war Pantic hinten, das hat mir schon sehr gut gefallen, wären beide für mich Kandidaten gewesen, aber Keles hat es sich mit den beiden tollen Assits dann doch noch ein bisserl mehr verdient.

MOTM: KELES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sonntagnachmittag nach dem derby: platzwart manuel und seine helfer sammeln gerade den 200. (!!!) mistsack ein. ein ende des müllsammelns ist trotz zweier tage mühsamer arbeit noch nicht in sicht.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

besonders nette gäste waren jene, die unserem ausgezeichneten gastropächter nigls den umsatz nicht gönnten, aber dennoch ihre mitgebrachten dosen und flaschen als müll hinterließen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei ich sagen muss, dass man nach der Erfahrung der Service-Katastrophe beim letzten Derby in Dornbach eigentlich niemandem wirklich verdenken kann, privat vorzusorgen. Besucher an der Mitnahme von Getränken zu hindern wäre natürlich Aufgabe der Vienna-Security, die diesmal aber nach meiner Beobachtung beim Einlass so gut wie gar keine Taschen- und Körperkontrollen durchgeführt hat. Also darf man sich auch nicht wirklich beschweren.

Die Vienna und Nigl's haben aber diesmal tatsächlich einen tollen Job gemacht, denn die Wartezeiten waren mehr als okay. So wird im Endeffekt hoffetntlich auch der Umsatz einigermaßen gestimmt haben.

Was man eventuell bemängeln könnte, wäre die sanitäre Ausstattung, oder hab ich Arena-seitige Dixi-Klos übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man eventuell bemängeln könnte, wäre die sanitäre Ausstattung, oder hab ich Arena-seitige Dixi-Klos übersehen?

Direkt Arenaseitig war glaub ich nix, aber jeweils "hinter dem Tor", also bei den Containern oben, wo man zur "Kruve" bei der Anzeigentafel gekommen is waren welche, und auf der anderen Seite an der Wand zum Stüberl waren glaub ich auch welche, wenn ich mich ned verschaut hab. Werden zusammen vlt. 15 oder so gewesen sein?

Vlt. war auch ganz oben was? Da war ja ein "Weg" mit Neonfarbe markiert wenn mich ned alles täuscht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Besucher an der Mitnahme von Getränken zu hindern wäre natürlich Aufgabe der Vienna-Security, die diesmal aber nach meiner Beobachtung beim Einlass so gut wie gar keine Taschen- und Körperkontrollen durchgeführt hat. Also darf man sich auch nicht wirklich beschweren.

Also meine Tasche wurde durchsucht.

Vielleicht nächstes Jahr dann einige Mülleimer am Weg hinter der Stahlrohrtribüne aufstellen. Hab da nämlich, soweit ich mich erinnern kann ;) , keine gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gab's eigentlich heuer soviel mehr Auflagen von den Behörden?

Oder wieso hatte man einen Eingang extra für die Gäste und dieses lächerliche Abspergitter zwischen Heim- und Auswärtsfans? :D:D:D:facepalm:

Das war schon schwer ok.Großes Kompliment an die Verantwortlichen!!

Freie Platzwahl(ursuperleiwand!!),ich pendle manchmal auch zwischen Haupt-und Naturtribüne(die aber nicht explizit der Auswärtssektor ist,sondern ein mixed Sektor).

Funktioniert aber nur wenn eine überschaubare Menge kommt.

Stell dir mal vor es hätte um 20:00,wie noch am Mittwoch von der ZAMG prognostiziert, zu regnen begonnen.Die Haupttribüne fasst soviel ich weiß 2500 Zuschauer,die aber eh überfüllt war.Und dann noch sicher Regenbedingt viele mehr=Chaos pur.

Ich kann am Sportclubplatz auch nicht von der Blauen auf die FHT gehen!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war schon schwer ok.Großes Kompliment an die Verantwortlichen!!

Freie Platzwahl(ursuperleiwand!!),ich pendle manchmal auch zwischen Haupt-und Naturtribüne(die aber nicht explizit der Auswärtssektor ist,sondern ein mixed Sektor).

Funktioniert aber nur wenn eine überschaubare Menge kommt.

Stell dir mal vor es hätte um 20:00,wie noch am Mittwoch von der ZAMG prognostiziert, zu regnen begonnen.Die Haupttribüne fasst soviel ich weiß 2500 Zuschauer,die aber eh überfüllt war.Und dann noch sicher Regenbedingt viele mehr=Chaos pur.

Ich kann am Sportclubplatz auch nicht von der Blauen auf die FHT gehen!

Geb dir da natürlich grundsätzlich recht. Aber es haben sicher nicht alle, die nicht auf der Haupttribüne waren, Karten für den "Gästesektor" gekauft ... Die Haupttribüne müsste man wohl einfach "schließen" wenn sie voll ist.

Aber natürlich gibt's auch von mir ein großes Lob für alle Verantwortlichen! Und es ist auch klar, dass man nicht alles auf den Kopf stellen kann für 1 Spiel in der Saison :)

Der Vergleich mit dem Sportclub-Platz hinkt aber schon alleine wegen der Architektur (verschiedene Eingänge). Auch gibt's da verschiedene Preise für Steh- bzw. Sitzplätze.

Tut mir leid,aber nächstes Jahr gibts kein Dörby

Cup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid,aber nächstes Jahr gibts kein Dörby

wenn du nächste saison meinst, dann könnte es auch dann noch ein derby geben, falls die vienna auf- und der wsk absteigen sollte. dazu müsste unsere 1b - dann wieder als "amateure" - wieder in die stadtliga zurückkehren. ein durchaus mögliches, wenn auch nicht sehr wahrscheinliches szenario.

ansonsten findet das nächste derby am 1. april 2016 am wsc-platz statt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Vergleich zur Horn-Partie war das fußballerische Niveau natürlich eher bescheiden und gegen so einen schwachen Gegner - für den Klassenerhalt muss da schon eine ordentliche Steigerung beim Sportklub her - darf man eigentlich keine zwei Tore bekommen und es am Ende noch mal spannend machen. Aber egal, hauptsache 3 Punkte und wieder ein Vorsprung auf die Konkurrenz. Das Drumherum hat natürlich auch gepasst und die Organisation kann man in der Tat lobend erwähnen.

MOTM: Eren Keles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab mir noch einmal das Match in der TV-Thek gegeben... was mir nicht gefällt ist, dass der Regisseur offensichtlich keine Ahnung hat, wo die Vienna-Fans und wo die WSK-Fans stehen (falls er/sie überhaupt weiß, wer wer ist)... Mit fast 100%iger Sicherheit wird bei Fangesängen auf die falsche Seite umgeschalten, dadurch wirkt es oft so, also ob niemand singen würde, was mir bei dieser tollen Stimmung wirklich ein wenig wehtut.

Ad Wechselspiele: Vielleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn nicht immer nur die Flügelspieler gewechselt werden, sondern bei diesem Spielstand auch Güclü in der Zentrale seine Chance bekommt. Mir ist schon in Stadlau aufgefallen, dass Candela und Sencar (vor allem Erster) lange Zeit überall zu finden sind, es ist kein Wunder, wenn die Batterie auch einmal leer ist.

MOTM: Rotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich hab mir noch einmal das Match in der TV-Thek gegeben... was mir nicht gefällt ist, dass der Regisseur offensichtlich keine Ahnung hat, wo die Vienna-Fans und wo die WSK-Fans stehen (falls er/sie überhaupt weiß, wer wer ist)... Mit fast 100%iger Sicherheit wird bei Fangesängen auf die falsche Seite umgeschalten, dadurch wirkt es oft so, also ob niemand singen würde, was mir bei dieser tollen Stimmung wirklich ein wenig wehtut.

Der Kommentator war auch nicht gerade ideal informiert ;)

MOTM: Pantić

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Kommentator war auch nicht gerade ideal informiert ;)

Solche Fehler sind natürlich ärgerlich, aber man muss dennoch dankbar sein: Zwar schickt der ORF zu diesem Drittligaspiel nur die eigene zweite Garde, aber wenn man sich anschaut, dass der Übertragungsaufwand doch viel höher ist als bei den zwangsweise übertragegenen, freitäglichen Hfm-Livepartien auf demselben Sender, kann man sich nicht wirklich beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.