Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Wollt´s schon über das Derby reden ? Traditionell haben wir den Matchthread dazu immer schon früher gehabt, also hier ist er. Obwohl: Erst muss am Samstag Stadlau geschlagen werden. O.k. Anpfiff zum Derby erst um 20:30 Uhr, da ein Livematch im ORF. Schiri hab ich noch keinen gefunden, aber hier gibt´s schon Infos, auch was den Kartenvorverkauf betrifft. Was es sonst noch an Rahmenprogramm geben wird, wird man dann ja noch nächste Woche erfahren. In der Vorsaison erreichten wir daheim nur ein 0:0, auswärts in Dornbach wurde 5:3 gewonnen. Momentan sind die Dornbacher Letzter, wir Erster, aber das kann nach der Runde am Wochenende schon wieder anders sein. Mal schauen .... http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5254 bearbeitet 9. September 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) ihr werdets historisch über uns drüberfahren bearbeitet 26. August 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 die verschiebung wurde jetzt auch per mail bekannt gegeben: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 Der Mann an der Pfeife beim Derby ist kein Bundesligaschiri, sondern ein Ostligaschiri : DI Josef Spurny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 M.D. hat eine Karikatur zum Derby "of Love". Trefflich nimmt er das auf die Schippe ... Mir gefällt diese Bezeichnung sowieso nicht, abgesehen davon, dass das Ganze schon überstrapaziert wird. http://www.wienersportclub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2015 M.D. hat eine Karikatur zum Derby "of Love". Schaut eher aus als hätt ihm das Enkerl was gezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2015 Na sowas, wenn die NÖ Krone am Samstag vor dem Stadlaumatch schrieb "die Vienna nun unter Druck", was ist sie dann am kommenden Freitag gegen den WSK ? Hab die Daten von M.D. "geborgt", muss ich selbst nicht suchen . Für Liebhaber von Statistiken: In 8 Meisterschaftsspielen der letzten Jahre konnte die Vienna nur ein einzigesmal auf der Hohen Warte gegen die Dornbacher gewinnen und zwar am 5.9.2008 mit 3:1, ansonsten stehen für den WSK 4 Siege, 3 Remis zu Buche, Tordifferenz 13:8 für den WSK. Puuh, was ist die Steigerung zu Druck ? Mehr Druck, Explosion ? Hm, ein Angstgegner kommt sozusagen zu diesem Heimmatch auf die Hohe Warte, wenn wir 1.000mal verliebt ineinander sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 habe jetzt schon zwei runden urlaubsbedingt verpasst und leide unter vienna-entzugserscheinungen. besuche aber jeden tag einen kleinen blau-gelben "freund": er ist leicht zu finden, da er unweit des strandes zu hause ist: er ist ortsfest und verteidigt sein revier. die schwarz-weißen jagt er mit besonderer verve davon! keine ahnung welcher fisch das ist. für mich ist er jedenfalls der vienna-glücksbringer für freitag! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) habe jetzt schon zwei runden urlaubsbedingt verpasst und leide unter vienna-entzugserscheinungen. besuche aber jeden tag einen kleinen blau-gelben "freund": er ist leicht zu finden, da er unweit des strandes zu hause ist: er ist ortsfest und verteidigt sein revier. die schwarz-weißen jagt er mit besonderer verve davon! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hast keinen Casher mit ? bearbeitet 31. August 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Weil es das Gewinnspiel wieder nur auf FB gibt und ich dort nicht registriert bin, spiel ich halt da ausser Konkurrenz mit. Man sucht statt "Derby of Love" einen neuen Namen. Warum nicht "Friendly Derby" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Derby of the Universe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Derby of the Universe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hr.B. schreibt im Stadlaubericht am Ende vom „Derby of Respect“. Da muß ich ihn auch mal recht geben,gefällt mir gut bearbeitet 31. August 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 Bei M.D. gelesen: Am Freitag wird es wohl - wie immer das Spiel ausgeht - von Seiten des WSK heißen: "Gott sei Dank haben wir die Vienna hinter uns!" http://www.wienersportclub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2015 Auf Grund der TV Übertragung wird morgen allerpünktlichst angepfiffen. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5261 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts