DERBY!FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sportklub 3:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und im Endeffekt handelt es hier wie bei den mitgebrachten Bierdosen wiederum um ein Versagen des Ordnerdienstes. Die Fotos könnte sich der Verein aber noch mehr sparen - hier geht es schließlich um kein Kapitalverbrechen.

wird wohl net so genau kontrolliert worden sein, damit alle pünktlich im stadion sind, find das

auch ok, bei spielen mit großem zuschauerandrang.

@fotos/überwachung -> find ich auch massiv übertrieben..

MOTM: KELES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und im Endeffekt handelt es hier wie bei den mitgebrachten Bierdosen wiederum um ein Versagen des Ordnerdienstes. Die Fotos könnte sich der Verein aber noch mehr sparen - hier geht es schließlich um kein Kapitalverbrechen.

... deshalb habe ich den screenshot auch verpixelt und dem verein empfohlen, das im facebook-posting auch nachzuziehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Fotos könnte sich der Verein aber noch mehr sparen - hier geht es schließlich um kein Kapitalverbrechen.

Versteh´ich auch nicht warum sie das machen.Einfach lächerlich,wegen eines Trikot die Burschen an den medialen Pranger zu stellen.

Ob das rechtlich gedeckt ist,wage ich auch zu bezweifeln.Gut der Verein hat sich "diesbezüglich bei kompetenter Stelle erkundet."Na hoffentlich liegens da nicht falsch.

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4757064/Postings_Verbotene-Facebookjagd-auf-Dieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schön war es. Das bezieht sich allerdings mehr auf den Flair des Abends und weniger auf das Spiel. Aber beim Derby ist das Spiel fast nebensächlich. Geht es doch mehr darum, dass zwei Vereine, die einst zur nationalen Spitze zählten, sich in Erinnerung rufen und zeigen, dass sie nach wie vor etwas besonderes sind. I

Trotzdem hoffe ich, dass unser Sieg dazu beiträgt, dass dies das letzte Heimderby für lange Zeit war....


MOTM: KELES

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist der Eisner nicht angezeigt worden, ist der Stadlauspieler nicht angezeigt worden, werden die 2, was immer sie bis heute 18 Uhr tun oder nicht tun, auch nicht angezeigt werden. ;)

Herrenklos hat man nicht genug, aber eine Videoüberwachung hat man. O.k. wo überall wird man übrigens videoüberwacht ? :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich verstehe auch nicht, dass man auf der HoWa so ohne weiteres bis in die Mannschaftskabine kommt ohne eine Akkreditierung vorweisen zu müssen :confused:

Jedenfalls eine saudumme Aktion (auf beiden Seiten sowohl von den "Fans" als auch von Vereinsseite - wo soll man bitte ein einzelnes Trikot suchen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jedenfalls eine saudumme Aktion (auf beiden Seiten sowohl von den "Fans" als auch von Vereinsseite - wo soll man bitte ein einzelnes Trikot suchen?)

+1

Ist diese Fotoveröffentlichung überhaupt legal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich verstehe auch nicht, dass man auf der HoWa so ohne weiteres bis in die Mannschaftskabine kommt ohne eine Akkreditierung vorweisen zu müssen :confused:

Jedenfalls eine saudumme Aktion (auf beiden Seiten sowohl von den "Fans"

...vor allem, wenn man weiss wie schwer sich Italiener mit dem Liefern tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.