TomTom90

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

134 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Mattersburg
1,20 - 6,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________


Auch wenn es heute noch schwer fällt, aber am Samstag muss es weitergehen und drei Punkte sind fast Pflicht. Hoffentlich kann Zoki die Mannschaft mental aufrichten, dass war leider doch ein ordentlicher Knacks heute. Die Mattersburger werden wohl versuchen mitzuspielen und die Holzhackerei ist bei denen auch Geschichte.

Aufstellungswunsch:

Beric

Kainz - Schaub - Schobesberger

Petsos - Schwab

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Nur nicht zuviel rotieren, vor der Länderspielpause nochmal reinbeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat sich einen ordentlichen Empfang verdient. Und danach sollen sie M'burg irgendwie schlagen. Egal wie. Für mich ein psychologisch irre wichtiges wie auch schwieriges Spiel. Das sind für mich jene Siege die eine Meistermannschaft ausmachen - man kann natürlich trotzdem Meister werden, aber nach einer "Niederlage" aufstehen und zu zeigen "Hey, wir sind da" - ist mit die größte Kunst.

Aufstellung:

Beric (?)

Kainz - Schaub - Schobesberger

Petsos - Schwab

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann niemand abschätzen wie müde diverse Spieler sind. Bin aber prinzipiell auch der Meinung man sollte vor der Länderspielpause nochmals alles rausquetschen. Würde so anfangen, Alternativen zum etwaigen frühen wechseln hat man ja dann noch genug:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Auer

Petsos Schwab

Schobesberger Schaub Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.