TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 SK Rapid Wien - SV Mattersburg Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Mattersburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Mattersburg1,20 - 6,00 - 9,00_____________________________________________________________________________________ Auch wenn es heute noch schwer fällt, aber am Samstag muss es weitergehen und drei Punkte sind fast Pflicht. Hoffentlich kann Zoki die Mannschaft mental aufrichten, dass war leider doch ein ordentlicher Knacks heute. Die Mattersburger werden wohl versuchen mitzuspielen und die Holzhackerei ist bei denen auch Geschichte.Aufstellungswunsch: Beric Kainz - Schaub - Schobesberger Petsos - Schwab Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Novota Nur nicht zuviel rotieren, vor der Länderspielpause nochmal reinbeißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Nochmals alles reinhauen vorm Länderspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Beric Kainz - Schaub - Schobesberger Grahovac - Schwab Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic STREBINGER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Alle ins Stadion. Jetzt erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 So richtig panieren! Von der ersten Sekunde Weg Vollgas! Alle zusammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Das wird nix und ich würde es verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Die Mannschaft hat sich einen ordentlichen Empfang verdient. Und danach sollen sie M'burg irgendwie schlagen. Egal wie. Für mich ein psychologisch irre wichtiges wie auch schwieriges Spiel. Das sind für mich jene Siege die eine Meistermannschaft ausmachen - man kann natürlich trotzdem Meister werden, aber nach einer "Niederlage" aufstehen und zu zeigen "Hey, wir sind da" - ist mit die größte Kunst. Aufstellung: Beric (?) Kainz - Schaub - Schobesberger Petsos - Schwab Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Novota Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 heute ists mir noch egal und die enttäuschung über das knappe ausscheiden zu präsent. ab morgen erwarte ich die gewohnte ligaleistung und drei punkte unserer helden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. August 2015 Das wird nix und ich würde es verstehen Psscht Herr Katzer. ALLE INS HAPPEL !!! Die Mannschaft hat sich eine ordentliche Zuschauerkulisse verdient. Ahjo Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Hoffe auf mindestens 15.000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Leider kann niemand abschätzen wie müde diverse Spieler sind. Bin aber prinzipiell auch der Meinung man sollte vor der Länderspielpause nochmals alles rausquetschen. Würde so anfangen, Alternativen zum etwaigen frühen wechseln hat man ja dann noch genug: Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Auer Petsos Schwab Schobesberger Schaub Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Nach der Auslosung werden die Spieler wieder gut gelaunt sein. Mit einem Sieg in die Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Bitte die beste Aufstellung! (mit Strebinger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Bitte die beste Aufstellung! (mit Strebinger) Paradoxon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Ich würde die schwächste saisonleistung verstehen sogar akzeptieren und umso mehr beeindruckt sein wenn wir an die sensationellen leistungen anknüpfen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts