SK Rapid Wien - SV Mattersburg


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

Beric/Alar*


Kainz - Schaub - Huspek


Schwab - Nutz


Auer - Dibon - Sonnleitner © - Pavelic


Strebinger



Novota; M. Hofmann; Grahovac, Petsos, S. Hofmann, Schobesberger, Alar*/Prosenik



*sofern Beric noch bei uns ist, wovon ich stark ausgehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Leider kann niemand abschätzen wie müde diverse Spieler sind. Bin aber prinzipiell auch der Meinung man sollte vor der Länderspielpause nochmals alles rausquetschen. Würde so anfangen, Alternativen zum etwaigen frühen wechseln hat man ja dann noch genug:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Auer

Petsos Schwab

Schobesberger Schaub Kainz

Beric

Da bin ich bei dir. Bitte mit einem 3er in die Pause gehen, das wär dann schon ein sensationeller Start - is es jetzt aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir das gewinnen werden wir Meister! Mark my Words! abber ich glaube dass wir es verlieren und trotzdem Meister werden oder in eine Unserie schlittern dazwischen gibts nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird sicher viel rotiert ich würde auf jeden Fall Sonnleitner, Beric, Hofmann, Schaub und Kainz draußen lassen. Glaube eine frische Mannschaft vlt.. auch jene die nicht mal am Feld gestanden sind sind einfach freier im Kopf und haben nicht soooo sehr am Ausscheiden zum Kiefeln also die Grödig Connection Maxi Hofmann und Schwab auf die Hofmann Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das mentale Problem seh ich irgendwie nicht so dramatisch. Klar die Enttäuschung ist heute riesig, sicherlich bei jedem Spieler, aber bis zum WE hoffentlich weg. Die Mannschaft weiß, dass sie einen super leiwanden Fußball gespielt hat, gegen einen sehr starken Gegner. Es gibt NULL Grund am Selbstvertrauen oder an den eigenen Fähigkeiten zu zweifeln und ich bin davon überzeugt, dass die physische und mentale Müdigkeit am WE weg sein wird. Das macht der ZB schon.

Und ja, wie schon viele geschrieben haben, wir werden gegen Mattersburg sicher nicht 8 neue sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.