SK Rapid Wien - SV Mattersburg


TomTom90

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Über die Partie müss ma noch drüber kommen, dann gibts die Länderspielpause zum verschnaufen.

Die besten müssen spielen, der Sieg muss her, der Balaton muss beben. (dafür sorg dann ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde die Mannschaft verstehen, wenn sie nach der großen Enttäuschung vom Dienstag etwas motivationslos agiert. Dennoch muss ein Sieg her und dafür muss jeder fokusiert sein. Und ich habe Vertrauen in Barisic, dass er weiß, wie er die Mannschaft für den Samstag vorbereiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kann nur eine reaktion geben und die heißt jetzt erst recht

mattersburg einfach fußballerisch zerstören, die müssen die wut der spieler spüren!!!

So und nicht anders.

Ich würd sogar soweit gehen und überhaupt nicht rotieren um zu zeigen dass die Meisterschaft nach dem kleinen Faller trotzdem noch

genauso Ernst genommen wird.

Drüberfahren! Die sollen nach dem Match per Handstand aus dem Stadion gehen, weils nicht mehr wissen wo oben und unten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das beste was passieren könnte:

Beric schickt die Burgenländer im Alleingang per Hattrick zruck Weintraubn stampfn

Damit am Montag noch ein echtes Kaliber kommt und ihn wegschnappt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wunschaufstellung für Samstag:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer

Schwab - Grahovac (Nutz)

Huspek - Alar - Kainz

Beric

Die drei Punkte vor der Länderspielpause wären sehr wichtig, daher bitte nicht allzuviel rotieren.

bearbeitet von St.Andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschaufstellung für Sonntag:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer

Schwab - Grahovac (Nutz)

Huspek - Alar - Kainz

Beric

Die drei Punkte vor der Länderspielpause wären sehr wichtig, daher bitte nicht allzuviel rotieren.

Du wechselst fast 50% der Mannschaft aus und hoffst dann darauf, dass nicht allzuviel rotiert wird?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wunschaufstellung für Sonntag:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer

Schwab - Grahovac (Nutz)

Huspek - Alar - Kainz

Beric

Die drei Punkte vor der Länderspielpause wären sehr wichtig, daher bitte nicht allzuviel rotieren.

Samstag, wir spielen Samstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du wechselst fast 50% der Mannschaft aus und hoffst dann darauf, dass nicht allzuviel rotiert wird?? :lol:

Etwas unglücklich formuliert :D Ich habe eher gemeint, nicht wieder so viel rotieren wie gegen Grödig, damit das "Werkl" von Beginn an und nicht wieder erst nach diversen Einwechslungen läuft. Es gibt sicher Spieler, die nach dem Dienstag-Spiel eine Pause brauchen. z.B. Petsos

Schwab soll wieder von Beginn an. Bei Strebinger, Huspek & Alar würde mir halt taugen wenn die erneut die Chance von Beginn an bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die selben 11 wie in Lemberg - das muss unter dem Motto Frustbewältigung ein "Massaker" werden!

Die sollen sich vor der Pause so richtig abreagieren und meiner Meinung nach wird man in dieser Partie erst so richtig erkennen, was diese Truppe für einen Charakter hat (im positivsten aller Sinne natürlich!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etwas unglücklich formuliert :D Ich habe eher gemeint, nicht wieder so viel rotieren wie gegen Grödig, damit das "Werkl" von Beginn an und nicht wieder erst nach diversen Einwechslungen läuft. Es gibt sicher Spieler, die nach dem Dienstag-Spiel eine Pause brauchen. z.B. Petsos

Schwab soll wieder von Beginn an. Bei Strebinger, Huspek & Alar würde mir halt taugen wenn die erneut die Chance von Beginn an bekommen.

Mir wäre in diesem mental wohl anspruchsvollstem Spiel der Saison auch 1/3 Rotation fast schon zu viel. Vor allem in der Offensive hoffe ich auf die Stammkräfte. Gerne natürlich aber Schwab und Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.