Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Bin gespannt welche Gruppe shakhtar bekommt ... hmmm vollkommen egal, nachdem die in einem ganz anderen topf sind, ne. wenn man auf schon auf so sinnlose vergleiche steht, sollte man sich wenigstens die gruppe von maccabi genauer ansehen. bearbeitet 26. August 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) bisschen ot:kam das eigentlich nur mir im fernsehen so vor oder waren die shaktar fans tatsächlich mehr als nur friedlich. ich habe permanent im publikum nur freundliche gesichter gesehen, selbst beim stand von 2:2 in der druckphasen von uns, hat man sie immer freundlich klatschen und anfeuern gesehen. vielleicht wurden einfach immer nur die freundlichen fans gefilmt, deshalb frage ich nochmal nach, ob dieser eindruck getäuscht hat. für mich hat es eben so gewirkt, als seien sie froh, sich ein bisschen von den unruhen (auch wenn es in diesem teil wesentlich ruhiger ist) ablenken zu können und froh sind ein fußballspiel sehen zu können. fand die stimmung allg. gut, unsere waren natürlich wieder unglaublich, vorallem für 1000 leute! bearbeitet 26. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) edit weil blödsinn. bearbeitet 26. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. August 2015 edit weil blödsinn. :D macht nichts, sonst lassen sie sich immer wieder brav etwas neues einfallen, um uns zu unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Donezk gewinnt mit 1:0 gegen Rapid passt doch eh? E: ok bearbeitet 26. August 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2015 bisschen ot:kam das eigentlich nur mir im fernsehen so vor oder waren die shaktar fans tatsächlich mehr als nur friedlich. ich habe permanent im publikum nur freundliche gesichter gesehen, selbst beim stand von 2:2 in der druckphasen von uns, hat man sie immer freundlich klatschen und anfeuern gesehen. vielleicht wurden einfach immer nur die freundlichen fans gefilmt, deshalb frage ich nochmal nach, ob dieser eindruck getäuscht hat. für mich hat es eben so gewirkt, als seien sie froh, sich ein bisschen von den unruhen (auch wenn es in diesem teil wesentlich ruhiger ist) ablenken zu können und froh sind ein fußballspiel sehen zu können. fand die stimmung allg. gut, unsere waren natürlich wieder unglaublich, vorallem für 1000 leute! naja, wird wohl daran liegen, dass die meisten fans aus lemberg waren und nicht den allergrößten bezug zu shakhtar donetsk haben. passt doch eh? E: ok ...es ist spät hab mich sowohl in der übersicht, als auch im beitrag selbst verlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 die like verteilung von ihnen sind super 4x mehr menschen aus brasilien als aus dem eigenen land bei rapid kommen 73% aus österreich (austria hat nur 48%, salzburg 34%, sturm 85%) und dann folgen deutschland und griechenland. sollte klar sein warum und weil ich gerade dabei war, habe ich auch andere große vereine nachgesehen bei bayern kommen 90% aus D und 6% aus Ö bei barca und real kommt spanien erst an 9 bzw 10 stelle. beide haben die meisten likes aus inodnesien und mexiko ich will niemanden falsche likes vorwerfen, aber das sieht bei manchen doch sehr komisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Bin noch immer sprachlos, das wird sich wohl erst morgen bei der Auslosung legen. Konnte gestern den ganzen Tag keinen klaren Gedanken fassen, mir spuken noch immer die Aktionen von Beric und Prose im Kopf herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. August 2015 Wer ist Zoran Berisic? http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-aus-von-rapid-wien-ums-oaschleckn-1.2622010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Wer ist Zoran Berisic? http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-aus-von-rapid-wien-ums-oaschleckn-1.2622010 Zoki und Bertl heiraten und gehen beim Familiennamen einen Kompromiss ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. August 2015 bisschen ot:kam das eigentlich nur mir im fernsehen so vor oder waren die shaktar fans tatsächlich mehr als nur friedlich. ich habe permanent im publikum nur freundliche gesichter gesehen, selbst beim stand von 2:2 in der druckphasen von uns, hat man sie immer freundlich klatschen und anfeuern gesehen. vielleicht wurden einfach immer nur die freundlichen fans gefilmt, deshalb frage ich nochmal nach, ob dieser eindruck getäuscht hat. für mich hat es eben so gewirkt, als seien sie froh, sich ein bisschen von den unruhen (auch wenn es in diesem teil wesentlich ruhiger ist) ablenken zu können und froh sind ein fußballspiel sehen zu können. Also die, die uns über den Weg gelaufen sind waren alle friedlich und freundlich. Viele waren total geil auf ein Foto mit den Rapid Fans, so bin ich jetzt auch in einigen ukrainischen Alben verewigt Liegt aber sicher daran, dass kaum echte Donetsk Fans im Stadion waren. Aber ganz allgemein waren die Leute sehr nett und entspannt, einige haben uns Fans sogar beim Verlassen als Kompliment applaudiert, auch nicht alltäglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 Also die, die uns über den Weg gelaufen sind waren alle friedlich und freundlich. Viele waren total geil auf ein Foto mit den Rapid Fans, so bin ich jetzt auch in einigen ukrainischen Alben verewigt Liegt aber sicher daran, dass kaum echte Donetsk Fans im Stadion waren. Aber ganz allgemein waren die Leute sehr nett und entspannt, einige haben uns Fans sogar beim Verlassen als Kompliment applaudiert, auch nicht alltäglich. Kann ich unterschreiben, kaum auf den Weg ins Zentrum "one picture please" Oder vereinzelte "Rrrrapid"-Rufe in den Gassen, wenns sie ein paar Grüne sahen. Heut gehts ma schon halbwegs gut, dafür geht mir dieser damische Shaktar-Song nicht aus dem Schädel. Warum muss das sein :kopfwand: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. August 2015 Fast Grotesk ist das Beric uns mit einem 0815 Kopfball viel mehr Geld hätten bringen können als durch alle Tore und den damit verbundenen möglichen Verkauf, außerdem hat er sich so selbst aus dem Vertrag "verköpfelt" naja... hachhh sollt nicht mehr schreiben... bin nur angfressenNur dass wir ohne seine Tore womöglich gar nicht am Playoff teilgenommen hätten.Man muss das in einer gewissen Relation sehen. Aber mir ist schon Bewusst, worauf du hinaus willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. August 2015 Auer hat mir in dem Spiel übrigens gut gefallen. Wirkte sehr abgeklärt. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. August 2015 vielen dank - ich jetzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts