Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2015 Nielsen is so sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 5 Minuten. Roscher ist jetzt aufgewacht, welch Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Blöd gefragt, war Edo nicht im Abseits? Da ist noch ein Salzburger auf gleicher Höhe gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. August 2015 jetzt bin ich gespannt, ob wir mal 5 minuten clever runterspielen können. Clever runterspielen? Wir?Du beliebst zu scherzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2015 Nielsen ohne kondi - laufen und anpressen wird er wohl können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2015 Nielsen trabt herum als wären wir gegen Grödig 6:1 vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Miranda Bock incoming.... bearbeitet 30. August 2015 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 für mich abseits und aktiv eingegriffen von edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2015 Clever runterspielen? Wir? Du beliebst zu scherzen. ich weiß, dass ich mich alleine mit der frage schon weit aus dem fenster lehne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 taki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2015 Blöd gefragt, war Edo nicht im Abseits?Ulmer hat das abseits aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2015 Das Tor hätte aber net zählen dürfen. Edomwonyi ganz klar im Abseits und irritiert Walke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Wir sind aktuell so labil, dass es nicht mehr lustig ist. Auch nach dem 0:3 war immer noch die Befürchtung da, dass es nicht reichen könnte - traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2015 für mich abseits und aktiv eingegriffen von edo Seh ich auch so, Edo war ein Schritt vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. August 2015 für mich abseits und aktiv eingegriffen von edo Ulmer stand doch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts