[Vor] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Der APA-Matchbericht zeichnet nicht gerade ein positives Bild von der heutigen Partie. Altach dürfte durchaus Möglichkeiten gehabt haben. Nachdem wir derzeit nicht gerade mit Toren geizen, könnte es für die Admira erfreulich schwer werden. Weniger spaßig ist natürlich, dass sie auch immer ihre Tore machen. Hier hoffe ich sehr auf Richie, der wird hoffentlich den richtigen Blick für seine ehemaligen Mitspieler haben.

Was ist eigentlich mit Ouedraogo? Wechselt der jetzt? Seine Schnelligkeit wäre unangenehm für unsere etwas langsameren Spieler.

Altach war drückend überlegen und darf die Partie nie verlieren. Die Chancenverwertung war einfach eine katastrophe. Die Admira spielt zurzeit einfach extrem effizient, gegen Ried waren sie auch mit 2 Chancen gleich 2:0 vorne und konnten dann in Ruhe abwarten. Sky hat letzte Woche eine Statistik gebracht, wonach sie 80% ihrer Grosschancen bisher verwerten, was ein unglaublicher Wert ist.

Konter frühzeitig durch gutes Gegenpressing unterbinden und geduldig spielen, dann holen wir 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Nächste Woche solls übrigens wieder heiß werden, nur gut also, dass wir wieder die 16er gfressen haben :facepalm:

Keine Ausreden bitte! Gilt für uns genauso wie für den Gegner!

Die einzige Hoffnung ist dass vielleicht die Blaskapelle ob der tropischen Temperaturen mal streikt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Badnerbahn Überfall! ;)

Netteste Auswärtspartie des Jahres wahrscheinlich, angenehme Leute und unter den Bäumen ist es auch schattig.

Dazu ein paar nette Wechselgesänge mit der Haupt und ich bin wunschlos glücklich :).

Aja, 3 Punkte wären von Vorteil,wie gesagt -Uns fehlt noch eine Vorbereitung und eine gewachsene Mannschaft. Der Vorsprung der Grünen DARF nicht zu groß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Shikov draussen lassen und Stronati Spielen lassen.

Dazu De paula als RAV statt Koch.

Auch wenn viele meinen Grünwald auf die bank ,aber er ist doch einer der mal seine genieblitze raushaut.

Eventuell Kehat an vorderster front als ne art falsche 9.

Almer

De Paula-Windbichler-Stronati-Martschinko

Vukojevic-Holzhauser

Gorgon/Kehat-Grünwald-Kayode

Kehat/Gorgon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Shikov draussen lassen und Stronati Spielen lassen.

Dazu De paula als RAV statt Koch.

Auch wenn viele meinen Grünwald auf die bank ,aber er ist doch einer der mal seine genieblitze raushaut.

Eventuell Kehat an vorderster front als ne art falsche 9.

Almer

De Paula-Windbichler-Stronati-Martschinko

Vukojevic-Holzhauser

Gorgon/Kehat-Grünwald-Kayode

Kehat/Gorgon

Warum das? Koch war gegen die Dosen durchaus in Ordnung. Die falsche Neun find ich ein wenig komisch (Kehat in der Position sowieso) und ganz anders als die bisherige Spielweise. Das kann man nicht plötzlich anders erfinden, nur weil es gut klingt. :=

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Lt sky interview vom baumeister verdacht auf kreuzbandriss

:( ich wünsche es ihm, dass er nach dieser Verletzung noch eine lange Karriere haben wird, vermute aber, dass es das mit dem Fußball für ihn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mal schaun ob Grünwald bis zum Spiel noch da ist.

Mit einem Sieg in die länderspielpause gehen wäre nicht das schlechteste.

Admira braucht diese Punkte nicht für den klassenerhalt

Aber für den Meistertitel sehr wohl. :=

Na, im ernst. Es wird Zeit dass die Admira wieder mal verliert. Am nä. Samstag wäre der optimale Zeitpunkt dafür. :v:

:( ich wünsche es ihm, dass er nach dieser Verletzung noch eine lange Karriere haben wird, vermute aber, dass es das mit dem Fußball für ihn war.

Warum das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde so aufstellen.

Almer

De Paula - Sikov - Windbichler - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Grünwald

Gorgon - Zulechner - Kayode

Sollte Grünwald noch wechseln, dann Kehat ins Zentrum.

Die Stürmerrochaden der 3 vorne haben mir gegen Mattersburg sehr gut gefallen und ich denke, dass man darauf wieder zurückgreifen sollte, wenn sich Zulechner von seinem Virus rechtzeitig erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird ein Supermatch, hoffentlich wird das Stadion auch knackevoll, damit auch der Rahmen passt!!! Richie erstmals wieder in der Südstadt hat was, selbst wenn er als Gast kommt! Schade, dass der Toni ausfällt, wird aber trotzdem eine coole Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das? Koch war gegen die Dosen durchaus in Ordnung. Die falsche Neun find ich ein wenig komisch (Kehat in der Position sowieso) und ganz anders als die bisherige Spielweise. Das kann man nicht plötzlich anders erfinden, nur weil es gut klingt. :=

Der gegner wird uns sicher net den gefallen machen und versuchen offensiv zu spielen.

Sondern eher mit Konter zum erfolg zu kommen.

Deshalb wäre ein technisch starker AV wie de paula sinnvoller als ein Koch der gegen die dosen durchaus brav war aber offensiv trotzdem keine akzente setzen kann.

Und ich denke Kehat könnte für dieses Spiel ein wichtiger bestandteil sein in der mannschaft,vorallem offensiv.

Genauso würd ich gerne mal Serbest statt Vukojevic sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wir sind noch in der phase der "findung" der mannschaft - da kann man nicht jede woche 4-5 spieler tauschen, nur damit wir alle mal sehen...

es muss ein grundgerüst von 8-9 spielern geben um nachhaltig entwickeln zu können.

fink ist ein erfahrener trainer, der unvoreingenommen dieses team formen will und soll - entwicklung braucht zeit und die sollen wir allen auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.