oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2015 Spiel wird unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchgeführt: http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/sv-austria-salzburg-vs-wacker-innsbruck/ hahahahahahahhaha diese idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2015 Und schon jetzt kann man an einer Lösung für den 1. April arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. August 2015 Red Bull spielt an diesem we auswärts in wien EL spiele sind auch keine davor, also ab in die Bullndisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2015 Und schon jetzt kann man an einer Lösung für den 1. April arbeiten. am 23.oktober spielt der Lask bei der Austria .... und am tag drauf RB gegen Ried ... antuerlich in siezenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. August 2015 am 23.oktober spielt der Lask bei der Austria .... und am tag drauf RB gegen Ried ... antuerlich in siezenheim Sie könnten ja bei der Liva anfragen obd Gugl frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2015 Sie könnten ja bei der Liva anfragen obd Gugl frei ist Ich nehme an das wird das nächste Geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2015 am 23.oktober spielt der Lask bei der Austria .... und am tag drauf RB gegen Ried ... antuerlich in siezenheim Ich kann ja noch ein Plakat basteln, dass wir Lieferinger die ASler platt machen, vielleicht wird die Partie dann auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 Ich kann ja noch ein Plakat basteln, dass wir Lieferinger die ASler platt machen, vielleicht wird die Partie dann auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden ;-) Wie jedes Liefering Spiel also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 also eine dauerkarte zahlt sich bei den Salzburgern nicht aus ich findes es dennoch schade, denn dieses spiel hätte eine großartige stimmung geboten, aber wegen ein paar deppen.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Ich kann ja noch ein Plakat basteln, dass wir Lieferinger die ASler platt machen, vielleicht wird die Partie dann auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden ;-) Bastelst du derartige Plakate öfter? Weil mir kommt vor, dass Liefering-Spiele immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Edit: Too slow. bearbeitet 26. August 2015 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2015 also eine dauerkarte zahlt sich bei den Salzburgern nicht aus ich findes es dennoch schade, denn dieses spiel hätte eine großartige stimmung geboten, aber wegen ein paar deppen.............. ein paar deppen in Fuschl, Wien und VB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2015 Wie jedes Liefering Spiel also... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 ein paar deppen in Fuschl, Wien und VB so leicht darf man sich das auch nicht machen...da haben schon die "paar" deppen aus den diversen fanlager ihren teil dazu beigetragen. auch aufgrund der vergangenheit mancher LASKfans wird unser spiel mit sicherheit auch ohne fans ausgetragen und ich "sterbe" um ein geiles auswärtsspiel gegen Salzburg. ich findes es einfach schade, dass der mehrheit wegen der minderheit dieses westderby nicht live vor ort miterleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 so leicht darf man sich das auch nicht machen...da haben schon die "paar" deppen aus den diversen fanlager ihren teil dazu beigetragen. auch aufgrund der vergangenheit mancher LASKfans wird unser spiel mit sicherheit auch ohne fans ausgetragen und ich "sterbe" um ein geiles auswärtsspiel gegen Salzburg. ich findes es einfach schade, dass der mehrheit wegen der minderheit dieses westderby nicht live vor ort miterleben darf schreib der bundesliga...de hat des stadion erlaubt. nit die fanszenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2015 ein paar deppen in Fuschl, Wien und VB Wurscht was bei der Austria Salzburg passiert - schuld ist Red Bull. schreib der bundesliga...de hat des stadion erlaubt.Die vergibt halt nicht die behördlichen Genehmigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts