7. Runde


Tintifax1972

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Behörde hat sich da sicher was gedacht, nämlich: Anforderungen hochschrauben und Spiel verhindern.

Das schon, wie gesagt mich hätte das Chaos einfach interessiert wenn man dieser idiotisch Forderung nachgekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es gibt Kriterien für eine Lizenzierung und die wurden (war mit Ach und Krach aber eben doch) erfüllt. Die Bundesliga kann ja nicht einfach keine Lizenz erteilen obwohl das Stadion die Kriterien erfüllt. Der Verein ist dann allerdings dafür zuständig die Behördengenehmigungen einzuholen und wenn es dafür Auflage gibt, diese zu erfüllen. Macht er das nicht, dann?

Die Behörde hat sich da sicher was gedacht, nämlich: Anforderungen hochschrauben und Spiel verhindern.

ja gut dann fällt der ÖFB weg und es bleibt nur mehr AS übrig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erwarte eine österreichisch-amikale Sozialpartnerentscheidung: Austria Salzburg sollte solche "Risikospiele" im vom Bund errichteten Stadion von Siezenheim spielen.

wäre zukunftsweisend.

Ab 2016 dann alle Risikospiele in der neuen, vom Bund/Stadt errichteten Allianzarena austragen.:D

Weil die Frage auch schon im LASK Channel auftauchte. Das Spiel wäre auch das ORF Livespiel gewesen. Theoretisch könnte ja jetzt der ORF A. Salzburg klagen. Nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ja gut dann fällt der ÖFB weg und es bleibt nur mehr AS übrig :ratlos:

Weshalb? Die Austria hat es, wie von dir vorgeschlagen, mit den 300 Karten versucht. Damit waren weder Innsbruck noch die Behoerde einverstanden. Was haette man tun sollen?

Weil die Frage auch schon im LASK Channel auftauchte. Das Spiel wäre auch das ORF Livespiel gewesen. Theoretisch könnte ja jetzt der ORF A. Salzburg klagen. Nehme ich mal an.

Austria Salzburg war an einer Austragung des Spieles interessiert. Wenn dann koennens die Behoerde klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mMn liegt die Schuld bei AS und dem ÖFB :ratlos:

was hat der öfb, der bis zur regionalliga (und darunter) austrager der wettbewerbe ist, mit dem spiel der organisation bundesliga zu tun?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb? Die Austria hat es, wie von dir vorgeschlagen, mit den 300 Karten versucht. Damit waren weder Innsbruck noch die Behoerde einverstanden. Was haette man tun sollen?

Austria Salzburg war an einer Austragung des Spieles interessiert. Wenn dann koennens die Behoerde klagen.

AS hätte die Auflagen der Behörde nur erfüllen müssen und schon wird gespielt. Darauf hat AS aber verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

AS hätte die Auflagen der Behörde nur erfüllen müssen und schon wird gespielt. Darauf hat AS aber verzichtet.

Sie sollen in nicht mal 2 Tag die ganzen Auflagen erfüllen und IHR schafft es nicht in 24h a bissl a Werbung umzuhaengen.

Bei aller Abneigung der austria gegenüber, aber als Dose sollte man hier schön still bleiben.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollen in nicht mal 2 Tag die ganzen Auflagen erfüllen und IHR schafft es nicht in 24h a bissl a Werbung umzuhaengen.

Bei aller Abneigung der austria gegenüber, aber als Dose sollte man hier schön still bleiben.

Klar ist das für AS nicht machbar, das ist mir schon klar. Das war als Replik darauf gedacht, dass man die Behörde klagen könne. Die Bundesliga und die Behörden sind einfach fein raus, weil die Behörde mit den Hinweis auf die Sicherheit und die Vorkommnisse der Vergangenheit argumentiert und daher die Auflage machen "musste" und die Bundesliga, weil Sie sagen kann, dass der Verein die Auflagen der Behörde erfüllen muss bzw für ein Spielfähiges Stadion sorgen muss. Es bleibt am Ende die AS mit der Arschkarte übrig und daher bin ich umso gespannter die die BL entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Ex-Torwart zieht sich in Folge des Polit-Hickhacks aus dem Aufsichtsrat zurück und greift Sportlandesrätin Martina Berthold (Grüne) an: ""Obwohl das Stadion bei bestem Wetter kommendes Wochenende völlig unbenützt ist, konnte ich sie nicht davon überzeugen, dass es Aufgabe des Landes ist, in so einem Notfall helfend einzugreifen", sagt Konrad

Der Konrad passt zum Stronach. Aufgabe des Landes? Das Land hat aber wirklich überhaupt nix mit diesem Problem zu tun. Das Land soll sich lieber um die Baustellen in Salzburg kümmern, die wirklich dringend anzugehen wären. Luxusprobleme von Profifußballern gehören da sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

bin ich froh, wenn lustenau von der gemeinde in sachen stadionneubau unterstützt wird...dann ist das gejammere zu ende.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin weder hier noch da für eine Investition offensichtlicher Gelder in den Profifußball.

Aber ganz abseits dieses Themas nehme ich nicht an, dass die Austria Salzburg ein eventuelles Angebot von Red Bull in der Arena zu spielen, nicht annehmen wird.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.