7. Runde


Tintifax1972

Recommended Posts

am 23.oktober spielt der Lask bei der Austria .... und am tag drauf RB gegen Ried ... antuerlich in siezenheim

Ich kann ja noch ein Plakat basteln, dass wir Lieferinger die ASler platt machen, vielleicht wird die Partie dann auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann ja noch ein Plakat basteln, dass wir Lieferinger die ASler platt machen, vielleicht wird die Partie dann auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden ;-)

Wie jedes Liefering Spiel also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich kann ja noch ein Plakat basteln, dass wir Lieferinger die ASler platt machen, vielleicht wird die Partie dann auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden ;-)

Bastelst du derartige Plakate öfter? Weil mir kommt vor, dass Liefering-Spiele immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. :ratlos:

Edit: Too slow.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein paar deppen in Fuschl, Wien und VB

so leicht darf man sich das auch nicht machen...da haben schon die "paar" deppen aus den diversen fanlager ihren teil dazu beigetragen. auch aufgrund der vergangenheit mancher LASKfans wird unser spiel mit sicherheit auch ohne fans ausgetragen und ich "sterbe" um ein geiles auswärtsspiel gegen Salzburg.

ich findes es einfach schade, dass der mehrheit wegen der minderheit dieses westderby nicht live vor ort miterleben darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so leicht darf man sich das auch nicht machen...da haben schon die "paar" deppen aus den diversen fanlager ihren teil dazu beigetragen. auch aufgrund der vergangenheit mancher LASKfans wird unser spiel mit sicherheit auch ohne fans ausgetragen und ich "sterbe" um ein geiles auswärtsspiel gegen Salzburg.

ich findes es einfach schade, dass der mehrheit wegen der minderheit dieses westderby nicht live vor ort miterleben darf

schreib der bundesliga...de hat des stadion erlaubt. nit die fanszenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.