7. Runde


Tintifax1972

Recommended Posts

Maikai

Die Präpotenz der ASneu ist ja unglaublich. Wir bringen "Fans" in die Liga, wir dürfen alles.

Ich schreib es hier nochmal: Alle Anschuldigungen in alle möglichen Richtungen kann man sich sparen wenn man die Wurzel des Übels erkennt und dementsprechend reagiert: Gewaltbereite Fans. Das ist Fakt (und zwar tatsächlich) und erst dadurch entstehen die ganzen anderen Probleme. DADURCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Am besten wär wohl wenn Fans beider Lager (oder mehr) sich dort treffen und gemeinsam einen trinken (friedlich) um zu zeigen das alles Quatsch war. Wird wohl nur leider net funktionieren fürcht ich ...

Hast du die gemeinsame Aussendung von Tivoli Nord und curva Viola ned gesehen. Die Rivalität wird morgen auf Eis gelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hast du die gemeinsame Aussendung von Tivoli Nord und curva Viola ned gesehen. Die Rivalität wird morgen auf Eis gelegt

sowas funktioniert bis zum ersten Tor bzw. bis die ersten an der 2 Promill-Grenze kratzen.

Sogar unter den Idioten gibts noch größere Idioten die sich einen Dreck um irgendwelche Aussendungen scheren.

Dass solche Spiele in Schwanenstadt nicht durchzuführen sind hätte wirklich jedem klar sein müssen. Da hat aus meiner Sicht die Lizenzierung komplett versagt - auch wenn das die Salzburger nicht hören wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Obs wirklich funktioniert hat sehen wir morgen.aber ich bin mal guter Dinge

Polizisten die einen nicht zum Stadion lassen... 2 verfeindete Fangruppen und wsl sehr sehr viel Alkohol!

Ein kleiner Funke seitens der Polizei oder eines stänkernden Idiotens wird reichen um alles eskalieren zu lassen!

Vorallem wenns keine Kontrollen gibt wer anreist!

Ich denk mir auch, dass solche Aussendungen auch für viele Leute in einer einschlägigen Szene sehr interessant sein werden!

Mir schwant (haha passt super) übles... in Schwanenstadt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

gibts noch immer keine stellungnahme von AS zur sache mit dem verlegten gästesektor? defakto hat man sich dadurch die lizenz erschlichen.

Weshalb ist eine Stellungnahme notwendig? Die Fakten sprechen doch fuer die Austria.

Am besten wär wohl wenn Fans beider Lager (oder mehr) sich dort treffen und gemeinsam einen trinken (friedlich) um zu zeigen das alles Quatsch war. Wird wohl nur leider net funktionieren fürcht ich ...

Randale, Bambule, Innsbrucker Schwule! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn die Fans beider Vereine vorm Stadion Ärger machen, fördert man dann eigentlich nicht weitere Geisterspiele, bzw härtere Sanktionen gegen Fans? :notsure:


Weshalb ist eine Stellungnahme notwendig? Die Fakten sprechen doch fuer die Austria.


mMn sowas von gegen die Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.