Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Da hat ein schoenheitschirug auch genug verdient Und trotzdem bringts nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2016 Klassische Fluke Victory smh -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 Klassische Fluke Victory smh -.- true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Februar 2016 Broncos sind also alle Grinders! Btw, kein QB-TD heute, wann gab es das zuletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Trotz heute unterirdischer Leistung von Manning mit dem Sieg ein würdiger Abschied für selbigen. Besser kann er nicht abtreten. Die Broncos-Defense mit einer weiteren Monsterpartie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Broncos heute genauso viele SB-Sacks wie die legendären Steelers der 70er und die 85er Bears... (7.5) Marshawn Lynch heute übrigens retired. bearbeitet 8. Februar 2016 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Endlich geht morgen die neue Saison los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Gratulation nach Denver,wer die seuche aus dem bewerb wirft hat die Vince lombardy trophy verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Gratulation nach Denver,wer die seuche aus dem bewerb wirft hat die Vince lombardy trophy verdient. Dabei haben sie Green Bay nie besiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Was für ein geiles Spiel. Unsere Defense ist wohl das Beste, die die NFL je gesehen hat. Newton komplett abmontiert. Ich bin noch immer fassungslos. Die Patriots Fans hier beweisen wiedermal was eh jeder von ihnen weiß und wie man sie halt kennt. Aber gerade euch gönn ich diesen Titel so dermaßen und von ganzem Herzen. Broncos waren ja von Anfang an eine komplette Brunzer-Mannschaft oder? . IYF HAHAHA...Manning mit dem was er verdient! Sein zweiter Ring und mit seinen etlichen Rekorden somit ganz oben auf dem NFL-Thron. WOW!!!! I'm done...for now 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Der einzige, der sich heute den Superbowl Einzug verdient hat, ist Evan Washburn von CBS. Du bist wirklich ein unpackbar bescheuerter Fetzenschädel worden. Dein Rumgeheule geht/ging hier JEDEM aufn Sack. Ich werds bei dem Spiel jetzt so halten wie mein 1 Woche alter Sohn. Bei dem Spiel kannst dich nur anscheissen anbrunzen und anspeiben gleichzeitig. Wenn mein Sohn nicht bei uns in der Wohnung wäre hätten Wien Favoriten und ich wohl schon 3 Liter Schnaps konsumiert. Aber wenigstens finden wirs mittlerweile lustig. Und unsere wetten gewinnen wir auch! Und dass du was zusammenbringst, was Händ' und Fiaß' hat, ist sowieso die größte Sensation. bearbeitet 8. Februar 2016 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Februar 2016 so wie Eli vorher dreingeschaut hat bin ich mir da nicht sicher Bester Moment des Abends. https://twitter.com/Fobwashed/status/696533617728577536/photo/1 Was für ein geiles Spiel. Unsere Defense ist wohl das Beste, die die NFL je gesehen hat. Und wieder runter vom Gas, sonst hamma bald WF 2.0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Dabei haben sie Green Bay nie besiegt http://www.nfl.com/gamecenter/2015110111/2015/REG8/packers@broncos#menu=gameinfo%7CcontentId%3A0ap3000000574552&tab=recap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Und wieder runter vom Gas, sonst hamma bald WF 2.0. Geh bitte, beleidig mich doch nicht so, ich respektiere andere Teams immerhin. Sogar die von mir am meist-gehassten Teams und muss daher nicht alles schlecht reden. Und zum Thema, tut mir leid, aber ich kann mich an keine D erinnern, die eine Mannschaft derart getragen hat. Bei den bisherigen guten Defenses war ja immer auch eine ordentliche Offense dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 HAHAHA...Manning mit dem was er verdient! Sein zweiter Ring und mit seinen etlichen Rekorden somit ganz oben auf dem NFL-Thron. WOW!!!! I'm done...for now Apropos Manning: Roger Goddell und der NFL würd ich ja eigentlich wünschen, daß die HGH-Geschichte um Manning wahr ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts