Recommended Posts

Postinho

Trotz heute unterirdischer Leistung von Manning mit dem Sieg ein würdiger Abschied für selbigen. Besser kann er nicht abtreten. Die Broncos-Defense mit einer weiteren Monsterpartie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Broncos heute genauso viele SB-Sacks wie die legendären Steelers der 70er und die 85er Bears... (7.5)

Marshawn Lynch heute übrigens retired.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was für ein geiles Spiel. Unsere Defense ist wohl das Beste, die die NFL je gesehen hat. :D

Newton komplett abmontiert. Ich bin noch immer fassungslos.

Die Patriots Fans hier beweisen wiedermal was eh jeder von ihnen weiß und wie man sie halt kennt. Aber gerade euch gönn ich diesen Titel so dermaßen und von ganzem Herzen. Broncos waren ja von Anfang an eine komplette Brunzer-Mannschaft oder? :D. IYF

HAHAHA...Manning mit dem was er verdient! Sein zweiter Ring und mit seinen etlichen Rekorden somit ganz oben auf dem NFL-Thron. WOW!!!! I'm done...for now :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der einzige, der sich heute den Superbowl Einzug verdient hat, ist Evan Washburn von CBS.

Du bist wirklich ein unpackbar bescheuerter Fetzenschädel worden.

Dein Rumgeheule geht/ging hier JEDEM aufn Sack.

Ich werds bei dem Spiel jetzt so halten wie mein 1 Woche alter Sohn. Bei dem Spiel kannst dich nur anscheissen anbrunzen und anspeiben gleichzeitig.

Wenn mein Sohn nicht bei uns in der Wohnung wäre hätten Wien Favoriten und ich wohl schon 3 Liter Schnaps konsumiert. Aber wenigstens finden wirs mittlerweile lustig. Und unsere wetten gewinnen wir auch!

Und dass du was zusammenbringst, was Händ' und Fiaß' hat, ist sowieso die größte Sensation.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wieder runter vom Gas, sonst hamma bald WF 2.0.

Geh bitte, beleidig mich doch nicht so, ich respektiere andere Teams immerhin. Sogar die von mir am meist-gehassten Teams und muss daher nicht alles schlecht reden.

Und zum Thema, tut mir leid, aber ich kann mich an keine D erinnern, die eine Mannschaft derart getragen hat. Bei den bisherigen guten Defenses war ja immer auch eine ordentliche Offense dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA...Manning mit dem was er verdient! Sein zweiter Ring und mit seinen etlichen Rekorden somit ganz oben auf dem NFL-Thron. WOW!!!! I'm done...for now :)

Apropos Manning: Roger Goddell und der NFL würd ich ja eigentlich wünschen, daß die HGH-Geschichte um Manning wahr ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten