Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 COME ON!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 Jedes mal dasselbe mit den drecks brunzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2016 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2016 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2016 lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2016 diese verdammten seahawks, ich hör den gschissenen wilson schon wieder über die hilfe Gottes schwafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2016 Schlechter hold. Musste genau an der naht kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2016 hahahahahahahaha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2016 Wohin bitte??? Und ich denk grad noch an die HIMYM Folge wo marshall und robin in der vikings-bar sind und über ein missed field goal in einem championship game sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2016 Dieses FG nicht zu machen ist eine Kunst. Egal, Hauptsache die Seahawks sind weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2016 Wohin bitte??? Und ich denk grad noch an die HIMYM Folge wo marshall und robin in der vikings-bar sind und über ein missed field goal in einem championship game sprechen. Ich hab genau die szene im kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Das kanns ja nicht sein .. unglaublich. Jetzt kommen die hawks nach carolina und damit geh ich von one and done aus Edith: und ich sag noch mindestens fünf mal, dass jetzt ein blocked fg kommt. und dann kommt's noch dümmer bearbeitet 10. Januar 2016 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Wahnsinnsleistung der Minnesota Defense. Und dann verkackt der ein ziemlich sicheres FG... Gibts jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts