Linzer ASK vs. St. Pölten


Mokai

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na ja das Spiel gestern war ja auch das schlechteste Heimspiel unter O.G. und vielleicht hat das das Linzer Publikum schon gewusst. (Nach einem tollen Spiel , kommt dann immer eins das nicht so toll ist....) Das in den Himmel loben (Presse) tut unseren Kickern nie gut.

Die Truppe wirkte bis auf einige Momente gestern etwas LEER. Das Pressing musste man mit der Lupe suchen. Gartler war bis auf die Aktion vom Tor nur Mitläufer der sich bemühte. Drazan brachte zwar die gute Flanke zum Tor. ...aber sonst wirkte er ausgelaugt...und das obwohl er erst in Hz 2 eingewechselt wurde...

Hab ich nur den Eindruck ...oder stimmt es ......dass das neue System etwas an Kraft und Ideen verliert ?

Ach ja das ichs dann doch nicht vergess: Das schönste war natürlich dass der Ball ins Tor fand !

Das Publikum war für die Anzahl auch ganz OK ! (+Stimmung)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das Spiel gestern war ja auch das schlechteste Heimspiel unter O.G. und vielleicht hat das das Linzer Publikum schon gewusst. (Nach einem tollen Spiel , kommt dann immer eins das nicht so toll ist....) Das in den Himmel loben (Presse) tut unseren Kickern nie gut.

Die Truppe wirkte bis auf einige Momente gestern etwas LEER. Das Pressing musste man mit der Lupe suchen. Gartler war bis auf die Aktion vom Tor nur Mitläufer der sich bemühte. Drazan brachte zwar die gute Flanke zum Tor. ...aber sonst wirkte er ausgelaugt...und das obwohl er erst in Hz 2 eingewechselt wurde...

Hab ich nur den Eindruck ...oder stimmt es ......dass das neue System etwas an Kraft und Ideen verliert ?

Drazan ausgelaugt? Erst als er kam, hatten wir wieder Offensivaktionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die 3500 betrachte ich als okay.

Ich nicht.

Nach dem tollen Spiel gegen Salzburg, frage ich mich, wo die Leute bleiben???

Was muss noch passieren, dass man sich den Kick gibt?

Enttäuschend gestern...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und es wird scho wieder nur gsudert...

Als müsste jede Woche ein Hammerpartie abgeliefert werden. Als müsste jeder Schuss ein Treffer sein. Als müssten alle immer ihren besten Tag haben.

Im Fussball läufts eben nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt, und das ist auch gut so.

Ich hab gestern zur Halbzeit gesagt, dass wir schon so viel Pech heuer bei den Abschlüssen hatten, dass wohl nur ein Schuss reichen wird, um heute ein Tor zu erzielen, und genau so wars. Zum Glück. Auch solche Spiele müssen gewonnen werden.

Gestern hat mir zum Beispiel die ganze Abwehr gefallen. Bis auf Erbek waren hinten alle sehr sehr stark und ließen gar nichts zu. Und der Gegner wusste, wie man das Mittelfeld bei uns ruhigstellt. Über die Flügel lief gestern 80 Minuten lang gar nichts. Fröschl, Gartler, Dovedan und Kerhe waren bemüht, bekamen aber weniger Unterstützung gestern. Mit Drazan ging dann 15 Minuten lang die Post ab, und in dieser Viertelstunde entschieden wir die Partie. Und das reicht dann auf einmal, um wieder mit drei Punkten ins Wochenende zu gehen.

Jetzt gibt's eine Länderspielpause. Donnerstag wird gegen Österreichs U-19 getestet. Freitag, Samstag und Sonntag genießen unsere Jungs dann mal wieder ein langes freies Wochenende. Und danach starten Sie mit neuem Elan in den Herbst, davon bin ich überzeugt.

Zuseher hatte ich mir auch mindestens 4.000 erwartet, aber gut. 3.500 sind jetzt auch nicht so schlecht, wie manche hier meinen. Generell kommen in der Hinrunde nie so viele Leute auf die Gugl, wie im Frühling.

Also, alles ist gut. Nichts ist passiert. 16 Punkte nach sieben Partien hatten wir in der SkyGo übrigens schon ewig nicht mehr und ist ein Top-Wert. Schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Fand gestern vor allem, dass für 3500 die Stimmung richtig gut war! Zeitweise gingen wieder bis zum 7er alle mit. Um auch mal lobende Worte zu verlieren.

Das Spiel fand ich auch nicht sooo schlecht. St. Pölten beschränkte sich halt auf das verteidigen und spielte auf 0:0. Ich hatte in den 90 Minuten nie die Sorge dass wir ein Tor kassieren könnten. Wir hatten das Spielgeschehen über 90 Minuten im Griff und gingen auch hochverdient als Sieger vom Platz, auch wenn wir diesmal nicht so eine Masse an Torchancen hatten.

Ajo, Ouschan ist eine Schande für den öst. Fußball. Unpackbar der Typ. Wie schon geschrieben: Der gab nur ein Foul für uns, wenn er damit unseren Vorteil unterbinden konnte. Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ja das Spiel gestern war ja auch das schlechteste Heimspiel unter O.G. und vielleicht hat das das Linzer Publikum schon gewusst. (Nach einem tollen Spiel , kommt dann immer eins das nicht so toll ist....) Das in den Himmel loben (Presse) tut unseren Kickern nie gut.

Die Truppe wirkte bis auf einige Momente gestern etwas LEER. Das Pressing musste man mit der Lupe suchen. Gartler war bis auf die Aktion vom Tor nur Mitläufer der sich bemühte. Drazan brachte zwar die gute Flanke zum Tor. ...aber sonst wirkte er ausgelaugt...und das obwohl er erst in Hz 2 eingewechselt wurde...

Hab ich nur den Eindruck ...oder stimmt es ......dass das neue System etwas an Kraft und Ideen verliert ?

nzna - Vollmond?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Na ja das Spiel gestern war ja auch das schlechteste Heimspiel unter O.G. und vielleicht hat das das Linzer Publikum schon gewusst. (Nach einem tollen Spiel , kommt dann immer eins das nicht so toll ist....) Das in den Himmel loben (Presse) tut unseren Kickern nie gut.

Die Truppe wirkte bis auf einige Momente gestern etwas LEER. Das Pressing musste man mit der Lupe suchen. Gartler war bis auf die Aktion vom Tor nur Mitläufer der sich bemühte. Drazan brachte zwar die gute Flanke zum Tor. ...aber sonst wirkte er ausgelaugt...und das obwohl er erst in Hz 2 eingewechselt wurde...

Hab ich nur den Eindruck ...oder stimmt es ......dass das neue System etwas an Kraft und Ideen verliert ?

Dir haut's wieder mal den Vogel raus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neben dem LASK-Sieg fand ich toll wie gestern Daxbacher begrüßt wurde. Viele standen im Sitzplatzsektor auf und applaudierten minutenlang für King Karl Daxbacher.

Und wie es sich gehört gab es vom Stehplatzsektor natürlich Daxbacher-Sprechchöre.

Die LASK-Fans haben also ihren ehemaligen Erfolgstrainer nicht vergessen und haben ihn gebührend begrüßt. So etwas gefällt mir sehr gut ! :super:

P.S. Nach dem Spiel sah ich im Fanshop 2 junge Burschen mit St.Pölten-Trikot, die LASK-Fansachen kauften. Die beiden Niederösterreicher waren wahrscheinlich schwer beeindruckt von unserem Spiel. :D Ich konnte auch kurz mit ihnen reden. Von Daxbacher sind sie nicht so überzeugt, aber vom LASK umso mehr. Der LASK hat ab jetzt 2 Sympathisanten aus Niederösterreich mehr, wie ich feststellen konnte. :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich muss sagen, ich fand das Spiel nicht so schlecht, wie die meisten hier schreiben. Die ersten 30 Minuten waren schwer okay - man kontrollierte das Spiel, und hatte auch immer wieder gefährliche Situationen. Besonders Fröschl gefällt mir immer besser. Dannach kam St. Pölten etwas auf - von Torgefahr war das allerdings auch meilenweit entfernt. Die zweite Halbzeit wurde durch einige wirre Pfiffe des Schiedsrichters zerpfiffen, und man war vorerst einmal mit sich selbst beschäftigt. Es spricht aber halt auch für unsere Qualität, wenn ich in der 60 Minute einen Drazan einwechsle, welcher dann auch entscheidend das Tor vorbereitet hat.

Insgesamt finde ich die Leistung ganz gut - verglichen mit den blassen und biederen Spiel unter Daxbacher (welches man hier eindeutig auf St. Pöltner Seite gesehen hat). Verglichen mit der Vorsaison, bin ich sehr sehr zufrieden, wie viele Möglichkeiten sich die Mannschaft auch gegen kompakt, und tiefstehende Teams herausspielt. Die Offensive-Ausrichtung wird konsequent durchgezogen, es macht Spaß dieser Mannschaft zu zusehen. Hoffe dass nach der Länderspielpause alle fit sind - denn unsere Ersatzbank ist sicher auch einer unserer Joker - wenn du noch so eine Qualität wie Michorl, Drazan, Erdogan oder Fabiano von der Bank bringen kannst.

Wird eine spannende Saison - wobei Innsbruck wohl unser Konkurrent Nr. 1 sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.