Linzer ASK vs. St. Pölten


Mokai

Recommended Posts

Postinho

Damit nicht ein zu großes Sicherheitsgefühl aufkommt, betätige ich mich als Warner. St.Pölten ist zwar etwas holprig in die Saison gestartet, unterschätzen darf man sie sicher nicht. Dafür wird Daxbacher schon sorgen. Seine Stärke ist sicher, seine Mannschaft optimal auf starke Gegner einzustellen. Das habe ich an ihm beim LASK besonders geschätzt. Die entscheidenden/wichtigsten Spiele, hat er fast alle gewonnen. Immerhin hat St.Pölten schon 2 Auswärtssiege. Schwächeln tun sie eher daheim.

AS hat uns eigentlich nur einmal ausgekontert. Beim Stand von 0:0 hat ihr Stürmer kläglich verschossen. Das sollte nach Möglichkeit nicht mehr passieren. Wenn die NÖ in Führung gehen, dann ist hinten endgültig dicht.

Mit etwas mehr Konzentration und Effektivität im Abschluss, können wir das Spiel gewinnen. Unnötige Fehlpässe, sollte man auch nicht produzieren.

In diesem Sinne, holen wir uns die 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vor dem schwierigen Auswärtsspiel in Kapfenberg wär es wichtig, wenn man sich mit einem Heimsieg vielleicht absetzen könnte. Kapfenberg spielt in Klagenfurt, Innsbruck das Westderby, da können beide Punkte liegen lassen. Natürlich ist St. Pölten sehr durchwachsen in die Saison gestartet, doch wirklich überzeugt haben wir in der vergangenen Saison gegen sie auch nicht, da war mehrmals auch Glück im Spiel. Ich hoffe, dass Beichler bei den St. Pöltnern noch nicht matchfit ist, weil er doch schwerer zu verteidigen ist aus meiner Sicht als ein Segovia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Damit nicht ein zu großes Sicherheitsgefühl aufkommt, betätige ich mich als Warner. St.Pölten ist zwar etwas holprig in die Saison gestartet, unterschätzen darf man sie sicher nicht. Dafür wird Daxbacher schon sorgen. Seine Stärke ist sicher, seine Mannschaft optimal auf starke Gegner einzustellen. Das habe ich an ihm beim LASK besonders geschätzt. Die entscheidenden/wichtigsten Spiele, hat er fast alle gewonnen. Immerhin hat St.Pölten schon 2 Auswärtssiege. Schwächeln tun sie eher daheim.

AS hat uns eigentlich nur einmal ausgekontert. Beim Stand von 0:0 hat ihr Stürmer kläglich verschossen. Das sollte nach Möglichkeit nicht mehr passieren. Wenn die NÖ in Führung gehen, dann ist hinten endgültig dicht.

Mit etwas mehr Konzentration und Effektivität im Abschluss, können wir das Spiel gewinnen. Unnötige Fehlpässe, sollte man auch nicht produzieren.

In diesem Sinne, holen wir uns die 3 Punkte!

Das stimmt, er hat fast alle Partien gewonnen wo es darum gegangen ist ob die anderen Mannschaften uns davonziehen oder wir sie wieder einholen. Ich hätte halt nichts dagegen, dass wir in Daxi mit einer ordentlichen Packung nach Hause schicken aber das ist halt mehr Wunschdenken.

Bei der Aufstellung könnte man fast jeden in die Startelf stellen. :betrunken: Diese schwere Entscheidung muss Glasner treffen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend schon den ersten Vorboten in Gestalt von Thomasz Wisio in der L'osteria in Linz gesichtet. ..wtf?

Finde für diesen Affront sollte man ihn während des Spiels 90 Minuten mit extremen Hassgesängen (gegen sein Heimatland, seine Kinder und Familie) begleiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern Abend schon den ersten Vorboten in Gestalt von Thomasz Wisio in der L'osteria in Linz gesichtet. ..wtf?

Wisio wohnt in Linz und fährt jeden Tag mit dem Zug nach St. Pölten zum Training

Finde für diesen Affront sollte man ihn während des Spiels 90 Minuten mit extremen Hassgesängen (gegen sein Heimatland, seine Kinder und Familie) begleiten!

Bin ich auch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ich denke er hat einfach daraus geschlossen, dass die st pöltner schon alle in linz sind.. und das etwas früh wäre

Und wenn sie schon seit 2 Wochen in Linz sind könnte es uns egal sein, aber mein vorheriger Post war eigentlich nicht wirklich auf diesen bezogen, man muss nur ins Forum "fanblock" schauen und ich glaube du weißt was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich freu mich schon auf Daxbacher. Keiner weiß wirklich, wo wir jetzt wären, wenn er damals nicht interveniert hätte. In meinem Fussballerherz erreicht King Karl vermutlich auf Ewigkeiten einen hohen Stellenwert. Ich gönn ihm alles, außer Siege gegen den LASK. ;)

Nun aber zum Spiel. Anscheinend fällt für Freitag bis auf Fabiano keiner aus. Über Erdogan und Ullmann stehen noch Fragezeichen, aber auch nur in Sachen "Startelf". Ansonsten erwarte ich mir einen ähnlich hohen Kampfgeist wie gegen SVAS. Mit Lukas Thürauer verfügen sie über einen gefährlichen Distanzschützen. Er ist aber (vielleicht neben Segovia) eigentlich schon die einzige Waffe, die bei St. Pölten heuer für Wirbel sorgt. Beichler und Mader darf man zwar nie unterschätzen, jedoch liegen die für mein empfinden weit unter ihrer Form.

Dober ist verletzt und wird bis Freitag wohl nicht mehr fit werden.

Mein Tipp: 3:1 vor 4.200 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.