BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. August 2015 Ist Soriano, nicht nur nach eigener Aussage, wieder voll matchfit für 90+ Minuten? Hoffentlich spielt ihr was gscheiteres als im Hinspiel, wenn ihr nochmal so auftretet wird das nix. Bissi drück ich euch die Daumen, Doppelbelastung wär mir schon sehr recht für euren kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 Das sagt ja keiner, dass man das nicht muss, aber man muss sich nicht mit der gesamten Abwehrreihe in der gegnerischen Hälfte aufstellen. mit Soriano bin ich zuversichtlich, auch wenns spierlisch nicht laufen sollte kann er in jeder phase 1, 2 tore machen das wissen auch die minsker. mit ihm lässt sich die mannschaft weniger nervös machen, auch wenn ich befürchte dass minsk unsere offensivbemühung durch extremes Zeitschinden und hartes Einsteigen zu stören versucht ähnlich wie malmö. auch wenn es 0:0 stehen sollte nach hz1 hoffe ich dass sie immer ruhig weiterarbeiten und zeidler an der seitenlinie nicht einen auf kasperl macht. tipp: 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Heute wird die Frage beantwortet, ob dieses Team überhaupt eine Zukunft hat. PZ braucht sich auch keine Sorgen zu machen. Er verpaßt laut Programm keinen französischen Film. http://www.daskino.at/programm bearbeitet 27. August 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. August 2015 kp wieso, ich werd immer ruhiger (hoffentlich nicht weil ich schon abgeschlossen hab international) ich sag mit Hinti in der IV und Schmitz als 6er schaffen wir die 0 und irgendwie nudeln wir 3 rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 27. August 2015 Heute wird die Frage beantwortet, ob dieses Team überhaupt eine Zukunft hat. PZ braucht sich auch keine Sorgen zu machen. Er verpaßt laut Programm keinen französischen Film. http://www.daskino.at/programm Vielleicht sollte er sich mal einen Horrorfilm reinziehen, damit er mal das Fürchten lernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 Ist Soriano, nicht nur nach eigener Aussage, wieder voll matchfit für 90+ Minuten? Hoffentlich spielt ihr was gscheiteres als im Hinspiel, wenn ihr nochmal so auftretet wird das nix. Bissi drück ich euch die Daumen, Doppelbelastung wär mir schon sehr recht für euren kader Die EL ist für RBS eine zusätzliche Motivation, keine Doppelbelastung!! für spieler wie leitgeb, ulmer, schwegler sogar eine zusätzlich motivation für topleistungen. 2010/12/14/15 wo wir im 16-tel waren bzw mit RS sogar im Achtelfinale, wurden wir jedes Jahr Meister. hat euch damals also genau 0 gebracht, außer uefa punkte für euch. Aber "danke" für deine Wünsche für eine zusätliche Belastung ps. vorausgesetzt nat. ein verletzungsteufel sucht uns in den kommenden wochen nicht wieder heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Geht 4:0 für RBS aus. Soriano macht die ersten 3 in Minuten 8, 27 und 47ten sowie das 4te in der 65ten, wobei er in der 62ten ausgewechselt wurde. Da ein Fan sein Trikot möchte, trabt er langsam die Outlinie entlang, wird von nem abgerissenen Distanzschuss von Hinteregger angeschossen und der Ball geht zum 4:0 rein. Schiri + Assis habens nicht bemerkt. Du bist ja ein Süßer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Geht 4:0 für RBS aus. Soriano macht die ersten 3 in Minuten 8, 27 und 47ten sowie das 4te in der 65ten, wobei er in der 62ten ausgewechselt wurde. Da ein Fan sein Trikot möchte, trabt er langsam die Outlinie entlang, wird von nem abgerissenen Distanzschuss von Hinteregger angeschossen und der Ball geht zum 4:0 rein. Schiri + Assis habens nicht bemerkt. Einer von Hintereggers Distanzschüssen hat dich scheinbar mal am Kopf erwischt, die sind aber auch verdammt hart ! bearbeitet 27. August 2015 von mtbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Die EL ist für RBS eine zusätzliche Motivation, keine Doppelbelastung!! für spieler wie leitgeb, ulmer, schwegler sogar eine zusätzlich motivation für topleistungen. 2010/12/14/15 wo wir im 16-tel waren bzw mit RS sogar im Achtelfinale, wurden wir jedes Jahr Meister. hat euch damals also genau 0 gebracht, außer uefa punkte für euch. Aber "danke" für deine Wünsche für eine zusätliche Belastung ps. vorausgesetzt nat. ein verletzungsteufel sucht uns in den kommenden wochen nicht wieder heim. Damals hattet ihr aber noch einen anderen Kader und nicht nur 3,5 Führungsspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2015 Geht 4:0 für RBS aus. Soriano macht die ersten 3 in Minuten 8, 27 und 47ten sowie das 4te in der 65ten, wobei er in der 62ten ausgewechselt wurde. Da ein Fan sein Trikot möchte, trabt er langsam die Outlinie entlang, wird von nem abgerissenen Distanzschuss von Hinteregger angeschossen und der Ball geht zum 4:0 rein. Schiri + Assis habens nicht bemerkt. Sieht so Grüner Humor aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2015 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2015 orf. .... wurde aber eh schon geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. August 2015 Classic SchORF Nachdem ich mir für morgen Urlaub genommen hab, darfs auch in die Verlängerung gehen. Aufstieg Classic SchORF Nachdem ich mir für morgen Urlaub genommen hab, darfs auch in die Verlängerung gehen. Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2015 Die werden sich reinstellen, hoffe nur das ihr nicht wieder starr in der Mitte anrennt! Mir ist die doppelbelastung wurscht! Ich wünsche euch viel Glück, allein deswegen weils um eine Österreichische Mannschaft geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2015 Sieht so Grüner Humor aus? Wenn, wärs mein persönlicher, aber nö. Steh heut voll hinter RBS und bin einfach immer noch guter Dinge. War nur satirisch gesprochen für "Soriano wird's schon richten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts