Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 falls wer einen countdown bis zum spiel braucht ... http://www.netzwelt.de/live-stream/sport/uebertragung/2335-champions-league-playoff-fc-shakhtar-donetsk-sk-rapid-wien.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2015 Eigentlich sollte ich mir heute eine Pizza bestellen. Als ich mir eine bestellt habe haben wir gewonnen. Und zwar auswärts gegen Ajax. Wenn wir aufsteigen und die Pizza wirklich bestellt hast Zahl ich sie dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2015 Zitat aus dem Viola Konkurrenzfredl: Der P(B)arazit Aug 25 2015 11:17 Wenn Rapid das heute NICHT schafft, poste ich bis zum nächsten Derby mit einem Steffen Hofmann Fußballgott Avatar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 Haben eigentlich mehrere Fernseher unten und sollte möglich sein dass sie das Einzelspiel zeigen. Ich weiß leider auch keine Einzelheiten. Ich schau die ganze gschicht im Büro im Kosovo über SkyGo hast schon getestet? dachte sky go geht wegen der rechtesituation im ausland nicht? oder VPN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 noch 9 stunden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. August 2015 hast schon getestet? dachte sky go geht wegen der rechtesituation im ausland nicht? oder VPN? ich hab ein VPN-Account geht damit ohne Probleme sonst würde ich hier verzweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 ich hab ein VPN-Account geht damit ohne Probleme sonst würde ich hier verzweifeln alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2015 Ich hab mir jetzt 20 Minuten lang in Endlosschleife die CL-Hymne reingezogen! Nur damit nix is..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 Ich hab mir jetzt 20 Minuten lang in Endlosschleife die CL-Hymne reingezogen! Nur damit nix is..... dann zieh dir jetzt gleich mal den spielverlauf der heutigen partie rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2015 falls wer einen countdown bis zum spiel braucht ... http://www.netzwelt.de/live-stream/sport/uebertragung/2335-champions-league-playoff-fc-shakhtar-donetsk-sk-rapid-wien.html Wie gespannt bist du auf die Begegnung Donetsk gegen Rapid?Die Leserwertung für das Spiel beträgt 10 von 10möglichen Punkten bei 8 abgegebenen Stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2015 Zehn: Hawara werden wir beim Schauen sein. Neun: Tschick vor, während und nach dem Spiel. Acht: Biere werde ich heute brauchen. Sieben: Weibern werde ich auf den Hintern blicken. Sechs: verschiedene böse Schimpfwörter werden mir rausrutschen. Fünf: tja, so oft werde ich aufgrund von "Acht" und aufgrund des Alters pro Halbzeit aufs Häusl Düsen. Vier: dann sollte ich ins Taxi vom Flughafen retour steigen. Drei: Goal machen wir. Zwei: Gegentore erhalten wir. Eins: es gibt fix nur eine Rapid und die weiß gar nicht, wie gut sie ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2015 So wo schaut die Werte Asb Gemeinde? Eine Pub Empfehlung? Flanagans zeigt lt Programm lieber luton - stoke Die zeigen im Normalfall mindestens zwei bis drei verschiedene Sportereignisse zeitgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2015 Die zeigen im Normalfall mindestens zwei bis drei verschiedene Sportereignisse zeitgleich. Lt Homepage ist Celtic Malmö noch das zweite Spiel => http://www.flanagans.at/html/sports/1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Die zeigen im Normalfall mindestens zwei bis drei verschiedene Sportereignisse zeitgleich. auf kleinen fernsehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Wenn das heute klappt, und mich die Chefin nicht bremst fahr ich am Flughafen! Wann kommen sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts