Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Captain oh Captain

Ein schnelles Tor wäre eher wichtig.

Weil dann haben sie den Druck, weil noch ein Tor von uns und sie wären raus. ;)

Puh ... das seh ich eher umgekehrt (ersteres natürlich ... der 2. Satz ist Fakt :davinci:).

Natürlich hätte ich nichts gegen ein schnelles Tor, aber wenn die dann wirklich aufdrehen müssen fürchte ich, dass die noch 2 Gänge nach oben schalten können.

Bei einem späteren Tor ist das schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hätte vor den letzten Partien Schwab Grahovac stets vorgezogen, was jedoch Grahovac in den letzen Partien geackert hat ist bemerkenswert. Zudem hat mir Schwab gegen Grödig gar nicht gefallen

Pro Graho !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wann genau hat Grahovac das Gegenteil bewiesen?

grahovac ist defensiv fast immer sehr in ordnung. offensiv bzw. hinsichtlich der schwierigen pässe gefällt er mir noch gar nicht. es ist aber vollkommen ok, wenn er heute keine offensivakzente setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab ist defensiv um einiges stärker als Grahovac. Verstehe also das Problem nicht ganz.

Das bringt mir genau was wenn er nicht hinten ist wo man den Spieler auf dieser Position heute zu 95% benötigt (außerdem ist die Aussage mmn generell falsch, aber gut, diese Meinung lass ich dir natürlich)?? Es dem Gegner leichter machen oder was ist der Plan dahinter?

Wann genau hat Grahovac das Gegenteil bewiesen?

Ajax away, Donezk home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Aufgabe von Schwab war eine andere als die von Petsos. Grahovac schlüpfte in die Petsos Rolle und machte dies ganz gut.

Dennoch ist Schwab der beste Zweikampf er und der aktivste Spieler.

Hatte auch nix dagegen, wenn alle drei Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Aufgabe von Schwab war eine andere als die von Petsos. Grahovac schlüpfte in die Petsos Rolle und machte dies ganz gut.

Dennoch ist Schwab der beste Zweikampf er und der aktivste Spieler.

Hatte auch nix dagegen, wenn alle drei Spielen.

letzteres wäre durchaus eine variante. glaube aber nicht, dass zoki SHFG oder schaub opfert. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufgabe von Schwab war eine andere als die von Petsos. Grahovac schlüpfte in die Petsos Rolle und machte dies ganz gut.

Dennoch ist Schwab der beste Zweikampf er und der aktivste Spieler.

Hatte auch nix dagegen, wenn alle drei Spielen.

Selber Gedankengang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Puh ... das seh ich eher umgekehrt (ersteres natürlich ... der 2. Satz ist Fakt :davinci:).

Natürlich hätte ich nichts gegen ein schnelles Tor, aber wenn die dann wirklich aufdrehen müssen fürchte ich, dass die noch 2 Gänge nach oben schalten können.

Bei einem späteren Tor ist das schwieriger.

Sie haben das Auswärtstor und daher wäre ein schnelles 0:1 sehr wichtig. Glaube kaum das sie sehr offensiv spielen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.