Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

überinsider

ich hab heut ein familienessen abgesagt und schau mir die partie ganz alleine an.

das ist die einzige variante wie ich das spiel überlebe ohne live dabei sein zu können, ganz unabhängig davon wie es ausgehen wird.

auch in einem pub mit gleichgesinnten könnt ich mir das heut nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab heut ein familienessen abgesagt und schau mir die partie ganz alleine an.

das ist die einzige variante wie ich das spiel überlebe ohne live dabei sein zu können, ganz unabhängig davon wie es ausgehen wird.

auch in einem pub mit gleichgesinnten könnt ich mir das heut nicht geben.

Wenn ich ganz ehrlich bin, so relaxt war ich schon lange nicht mehr vor einem EC Spiel, wir haben nix zu verlieren und werden den Aufstieg mit 1:2 Fixieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenn ich ganz ehrlich bin, so relaxt war ich schon lange nicht mehr vor einem EC Spiel, wir haben nix zu verlieren und werden den Aufstieg mit 1:2 Fixieren :clap:

entspannt bin ich jetzt auch, aber ich hab keine ahnung wie das in 6-7 stunden sein wird.

es gibt nix schlimmeres als sich so eine partie mit fußballignoranten geben zu müssen. (und dazu zähl ich meine erweiterte familie) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hab heut ein familienessen abgesagt und schau mir die partie ganz alleine an.

das ist die einzige variante wie ich das spiel überlebe ohne live dabei sein zu können, ganz unabhängig davon wie es ausgehen wird.

auch in einem pub mit gleichgesinnten könnt ich mir das heut nicht geben.

Ich schau zumindest mit der Freundin, aber wennst Sehnsucht hast meldst dich eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ganz Lemberg hinter Rapid

haben heute 2 tv teams auf der strasse getroffen: sie sind so beeindruckt, dass so viele mitreisen und auch in dressen der Mannschaft und alles grün

Und das wir bei Training schon gesungen haben und das wir sooooo singen......

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Aufstellung ist so logisch, dass sie fast nicht stimmen kann.

Am Besten finde ich ja die Fotumsdiskussionen rund um Schwab und Grahovac.

Im Endeffekt wird dann Petsos draußen bleiben. (Scherzerl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.