Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Sie haben das Auswärtstor und daher wäre ein schnelles 0:1 sehr wichtig. Glaube kaum das sie sehr offensiv spielen werden. ;)

Nein, nein und nochmals nein!

Selbstverständlich nehme ich ein schnelles 0-1, bin aber zu 100% davon überzeugt, dass es für uns besser wäre, wenn es zu Beginn der Rapid-Viertelstunde noch 0-0 steht.

78. Minute 0-1 Hofmann aus Foulelfmeter

84. Minute 0-2 Sonnleitner mit einem Valachovic Gedächtniskopfball nach Eckball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Sie haben das Auswärtstor und daher wäre ein schnelles 0:1 sehr wichtig. Glaube kaum das sie sehr offensiv spielen werden. ;)

Ich bin gespannt. Ich glaube schon, dass sie versuchen werden den Sack so schnell wie möglich zu zumachen.

Wir werden es in ein paar Stunden sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin gespannt. Ich glaube schon, dass sie versuchen werden den Sack so schnell wie möglich zu zumachen.

Wir werden es in ein paar Stunden sehen :davinci:

Versuchen vielleicht, mit völligem Nachdruck wohl eher nicht. Weil das hätten sie auch in Wien schon machen können und da haben sie im Prinzip ab HZ 2 keinen Angriff wirklich fertig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Na schauen wir mal, wie es dann wirklich wird. :)

...bin da eher bei dir. zoki kann auch nur vermuten wie sie ausgerichtet sein werden. wenn es anders ist wird er bestimmt einen plan B haben.

Nein, nein und nochmals nein!

Selbstverständlich nehme ich ein schnelles 0-1, bin aber zu 100% davon überzeugt, dass es für uns besser wäre, wenn es zu Beginn der Rapid-Viertelstunde noch 0-0 steht.

78. Minute 0-1 Hofmann aus Foulelfmeter

84. Minute 0-2 Sonnleitner mit einem Valachovic Gedächtniskopfball nach Eckball

korrektur - punkto schnelles tor bin ich ganz bei hugo maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

78. Minute 0-1 Hofmann aus Foulelfmeter

84. Minute 0-2 Sonnleitner mit einem Valachovic Gedächtniskopfball nach Eckball

Also das würden wohl einige Nerven nicht aushalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein das müssen wir definitiv nicht. Wir müssen hinten dicht machen und vor allem den AV die nötige Unterstützung durch Grahovac ermöglichen, dies ist wirklich etwas was wir von Beginn an MÜSSEN. Ansonsten kannst nach 30 Minuten einpacken.

Wir kommen mit unserer Offensivreihe auch so zu genügend Chancen und wir müssen "nur" gewinnen, nicht hoch oder sonst etwas sondern einfach "nur" gewinnen. Da muss ich von Beginn weg keinesfalls irgendeine Priorität auf die Offensive legen, das kann man ab Minute 60 im Falle dessen noch immer machen.

Das kann er dann auch noch wenn wir lange um den Aufstieg mitspielen. Dann rein mit ihm und das entscheidende Tor machen.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

In Zeiten von Smartphones kann man auch aus Nervenheilanstalten posten :davinci:

Erklärt so einiges. :D

Bzw.

Es sind nicht mehr viele Stunden und es geht los. :support:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.