Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Bei einem Heimsieg wäre ich heute wesentlich angespannter gewesen. Dieses Ergebnis wird uns in die Karten spielen.

Und bei einem Elfern würde unser guter Jan heute Legendenstatus erreichen ;)

Natürlich klingt es gut wenn ein sieg eingefahren wird-aber in diesen fall glaube ich das die Niederlage net mal so schlecht war-ihr habt nix zu verlieren-was besseres gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Natürlich klingt es gut wenn ein sieg eingefahren wird-aber in diesen fall glaube ich das die Niederlage net mal so schlecht war-ihr habt nix zu verlieren-was besseres gibt es nicht

Naja mit einem 5:0 im Gepäck hinfliegen wäre dann doch besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ist eine Dumpfbacke an mein Auto angefahren, Sohnenmann (nicht der Asb User...) keinen Mittagsschlaf und ist jetzt völlig überdreht. Der Tag kann sich eigentlich nur mehr in ein grandioses Finale steigern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja mit einem 5:0 im Gepäck hinfliegen wäre dann doch besser :D

Es hätte wohl 4/5:0 ausgehen müssen um entspannt in die Ukraine zu fliegen. Bei einem Heimsieg wäre es aufgelegt gewesen, dass die Nerven versagen, wenn man so kurz vor der Gruppenphase steht.

Bin genauso "relaxt" wie gegen Ajax. Also hoffentlich ein gutes Zeichen :D

:support: IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich klingt es gut wenn ein sieg eingefahren wird-aber in diesen fall glaube ich das die Niederlage net mal so schlecht war-ihr habt nix zu verlieren-was besseres gibt es nicht

Genau das denke ich auch, da gibts kein Spielstand halten usw. von der ersten Minute an Vollgas wie in Amsterdam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ziemlich entspannt, da ich uns ein Aufstiegspercentage von quasi 0% gebe. Ich kann daher nur positiv überrascht werden und das Herzinfarktrisiko ist recht gering... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ihr seid alle so optimistisch.

Realistisch wäre das wir noch 30 Minuten 2:0 hinten sind.

Ich glaube aber auch ein wenig daran. :clap:

Solange die 90 min. nicht um sind bleib ich optimistisch, das hängt auch damit zusammen das das 0:1 keine schlechtes Ergebniss ist.Sollte Donetsk mit 1:0 in Front gehen muss Rapid trotzdem nur 2 Tore machen, die Rapid so oder so machen muss wenn Sie in die CL wollen. Zwei Tore trau ich der Mannschaft auf alle Fälle zu.

Ich tippe auf ein 2:1 für Rapid

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.