Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Captain oh Captain

Ein Elfmeterschießen wäre fantastisch, natürlich mit einem glücklichen Ende für uns :clap::clap::clap:

Wann haben wir das letzte Mal ein Elferschießen gewonnen? Könnt mich gar nicht dran erinnern. Das letzte das mir einfällt wäre 1995 im Cup gegen den GAK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also unser Tormann mag ja viel können aber das mit dem Elfer-halten wird er nimmer lernen...

in den letzten zwei Jahren von 5 Elfmetern - 2 gehalten - das genügt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ein Elfmeterschießen wäre fantastisch, natürlich mit einem glücklichen Ende für uns :clap::clap::clap:

Denkt hier einer an mazunterl und Co ? :D

Das werden die ja niemals verkraften.

Also Sieg nach 90 Minuten und fertig. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ein Elfmeterschießen wäre fantastisch, natürlich mit einem glücklichen Ende für uns :clap::clap::clap:

selbst ein spielverlauf wie in Birmingham wär für einige hier lebensbedrohend ... mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei einem Heimsieg wäre ich heute wesentlich angespannter gewesen. Dieses Ergebnis wird uns in die Karten spielen.

Und bei einem Elfern würde unser guter Jan heute Legendenstatus erreichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hmmm, mein Alkoholvorrat für heute Abend ist für (nervenaufreibende) 90 Minuten eingerichtet.

Vielleicht sollte ich hier noch nachbessern. Nicht, dass ich in der 118. Minute einen Kolbenreiber hab

Kolbenreiber der anderen Sorte sind bei einem Siegestor in der 118. Minute ganz normal.

Nur net austrocknen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hmmm, mein Alkoholvorrat für heute Abend ist für (nervenaufreibende) 90 Minuten eingerichtet.

Vielleicht sollte ich hier noch nachbessern. Nicht, dass ich in der 118. Minute einen Kolbenreiber hab

6053_2_58d8c4f4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.