revo Oasch Geschrieben 21. August 2015 Tipp 1:2 Aufstieg ! (Schaub, Sonnleitner). Eher 2:3 nach Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Ich glaube (leider) das Donetsk zuhause noch einen Zahn zulegen kann - 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2015 Ich glaube (leider) das Donetsk zuhause noch einen Zahn zulegen kann - 3:0 Eher das sie nur mehr das nötigste machen werden, wie schon am Mittwoch. Da sie ja das Auswärtstor haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. August 2015 Hinspiel abhaken. Nicht ärgern über das Auswärtstor via Innenstangl. Nutzt nix. Schwab drüber. Problem seh ich in der Niederlage jedenfalls Kainz. Schachtars Tominanz war bei weitem nicht so drastisch wie befürchtet, die sind schlagbar. Mit voller Pauer nach Lemberg und dann Schaubma mal was rausschaut! Hofmans, dass ma bald zu den alarbesten Mannschaften Europas gehören und noch unseren Enkelkindern von diesem Aufstiegswunder berichten können. Und auch wenn wir ausscheiden scheint in der EL die Sonnweitna. Und so würd ichs machen: (never change a mithaltendes Team) Beric Kainz - S. Hofmann - Schaub Petsos - Grahovac Auer - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2015 Ich möcht nur eines nicht: bis zur 89min 2:1 oder 3:2 führen und dann noch den Ausgleich erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2015 nachdem der von mir prognostizierte untergang beim heimspiel nicht passiert ist, gibts nur noch ein motto: ZERSTÖREN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. August 2015 Donetsk wird uns nicht den Gefallen tun wie Ajax, die werden kompakt stehen und darauf warten über ihr schnelles Umschaltspiel den Zahn zu ziehen. Aus meiner Sicht gibt es hier nur einen Matchplan, der unsere ohnehin minimalen Chancen, tatsächlich noch CL Gruppenphase zu ziehen, in die Tat umsetzen könnte. Man muss von Minute 1 an versuchen, das Spiel zu gewinnen. Aus meiner Sicht wird ein Abwarten und hoffen, dass man Räume im letzten Drittel bekommt zu keinem Erfolg führen. Natürlich riskiert man damit auch mit einer Packung nach Hause geschickt zu werden aber ganz ehrlich, lieber dies und dabei auch eine Chance zu haben als chancenlos mit 0:0 oder 1:0 auszuscheiden. Aufstellung bitte Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Auer Schwab - Petsos Schobesberger - Hofmann - Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. August 2015 Sehe ich nicht so, wir brauchen genau ein Tor. Was bringt es, da von Beginn an aufzumachen und nach 30 Minuten mit 2:0 hinten zu sein? Und das würden wir, denn wenn die Platz haben, wird man deren Klasse erst so richtig sehen. Shakhtar hat in Wien auch eher abwartend gespielt und trotzdem kamen wir zu super Chancen. Würde daher wieder nicht viel anders speieln als in Wien, nicht zuviel riskieren, punktuell Nadelstiche setzen und hoffen, dass wir den ein oder anderen davon wie in Amsterdam nutzen können. Alles andere würde mMn in einem Debakel enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. August 2015 Eher 2:3 nach Verlängerung. ...vier tore in der verlängerung - yeah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Großartige Chancen sehe ich nach dem 0:1 daheim eigentlich nicht mehr, aber Probieren muss man es natürlich. Insofern wäre meine Aufstellung: Beric Kainz - Schwab - Schaub Petsos - Grahovac Auer - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2015 nachdem der von mir prognostizierte untergang beim heimspiel nicht passiert ist, gibts nur noch ein motto: ZERSTÖREN !!! Auch ich hab von einer Klatsche gesprochen und nun is die Ausgangslage gar nicht so aussichtlos wie gedacht. Bitte bitte nur nicht die Ligaspiele rund um dieses Duell verlieren. Haut's euch eine Burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Mehr Masse im Mittelfeld um eine zahlenmäßige Überlegenheit herzustellen. Novota M. Hofmann - Sonnleitner - Dibon Grahovac Schobi - Petsos - Schwab - Kainz Schaub Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2015 Gratuliere !!!! Hinspiel abhaken. Nicht ärgern über das Auswärtstor via Innenstangl. Nutzt nix. Schwab drüber. Problem seh ich in der Niederlage jedenfalls Kainz. Schachtars Tominanz war bei weitem nicht so drastisch wie befürchtet, die sind schlagbar. Mit voller Pauer nach Lemberg und dann Schaubma mal was rausschaut! Hofmans, dass ma bald zu den alarbesten Mannschaften Europas gehören und noch unseren Enkelkindern von diesem Aufstiegswunder berichten können. Und auch wenn wir ausscheiden scheint in der EL die Sonnweitna. Und so würd ichs machen: (never change a mithaltendes Team) Beric Kainz - S. Hofmann - Schaub Petsos - Grahovac Auer - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Eher 2:3 nach Verlängerung. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie in Wien , nur mit dem Unterschied das wir die Chancen verwerten. bearbeitet 21. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2015 Hinspiel abhaken. Nicht ärgern über das Auswärtstor via Innenstangl. Nutzt nix. Schwab drüber. Problem seh ich in der Niederlage jedenfalls Kainz. Schachtars Tominanz war bei weitem nicht so drastisch wie befürchtet, die sind schlagbar. Mit voller Pauer nach Lemberg und dann Schaubma mal was rausschaut! Hofmans, dass ma bald zu den alarbesten Mannschaften Europas gehören und noch unseren Enkelkindern von diesem Aufstiegswunder berichten können. Und auch wenn wir ausscheiden scheint in der EL die Sonnweitna. Wunderbar, danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts