Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Steffen nicht mal auf der Bank,alles ok mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2015 wallner bei grödig nur auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Also das ist mir zu viel Rotation hoffe aber das Beste!! Warum Pavelic nicht spielt versteh ich nicht außer es wäre zu viel an Belastung nach der Verletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2015 Aufstellung gefällt mir ausnahmsweise mal gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Na kann prosenik heut mal zeigen ob er was kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2015 Das ist zu viel Rotation, hätte keinesfalls Petsos, Kainz, Hofmann, Schaub und Beric gleichzeitig eine Pause gegönnt. Jetzt bin ich nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Na kann prosenik heut mal zeigen ob er was kann!Das er wenig bis nix kann hat er schon gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Aufstellung gefällt mir nicht, hoffentlich geht das gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. August 2015 Also gegen Grödig hätt ich persönlich doch lieber Nutz auf der Zehn gegen seinen Ex-Klub als Alar gesehen. Und Schimpi für Pavelic versteh ich auch nicht. Sonst war alles recht "logisch". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. August 2015 Wahnsinn die Aufstellung. Is die Ms eh nichts mehr wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. August 2015 Die 1. HZ wird zeigen ob sich Zocki verzockt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. August 2015 Das wird heut vom Spielniveau wohl Testspielcharakter haben. Hoffen wir das Beste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. August 2015 sehr viel rotation, durchaus ein risiko. zoki wird schon wissen was er tut und notfalls kann man durch wechsel zur pause noch etwas verändern. wann wenn nicht gegen grödig daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Ad aufstellung: in zoki we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Könnte dann wieder jemand den Live Stream Link von Laola Posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts