Starostyak The King Geschrieben 20. August 2015 SK Rapid Wien - SV Grödig Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Grödig1,25 - 5,00 - 9,00_____________________________________________________________________________________ Es muss weiter gehen – am WE muss natürlich trotz der müden Beine ein Sieg her :-) Rotation wirds wohl geben. Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer Petsos - Schwab Huspek - Nutz - Schobesberger Beric Wechsel: Beric, Petsos auf jeden Fall maximal eine Stunde geben. Schobesberger links ist nicht optimal, aber Kainz braucht mal eine Pause, Schaub brauchen wir ebenfalls in Lemberg und auch Hofmann wird in der Ukraine beginnen. Dibon kann man definitiv schonen. Hoffe auf einen trockenen 2-0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Es muss weiter gehen – am WE muss natürlich trotz der müden Beine ein Sieg her :-) Rotation wirds wohl geben. Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer Petsos - Schwab Huspek - Nutz - Schobesberger Beric Wechsel: Beric, Petsos auf jeden Fall maximal eine Stunde geben. Schobesberger links ist nicht optimal, aber Kainz braucht mal eine Pause, Schaub brauchen wir ebenfalls in Lemberg und auch Hofmann wird in der Ukraine beginnen. Dibon kann man definitiv schonen. Hoffe auf einen trockenen 2-0 Sieg. Würde eventuell Huspek mit Schobesberger tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2015 Auch wenns vermessen klingt, mir wäre mal ein Kantersieg ganz recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Beric Huspek - Nutz - Schobesberger Schwab - Petsos Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger bearbeitet 20. August 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Da muss ein Sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 Ich hoffe man schafft es, dass trotz Rotationen ein 3er eingefahren wird. Es wäre einfach schade, wenn wir ob des eher aussichtslosen Duells im CL-PO unser täglich Brot versalzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. August 2015 Prosenik Huspek - Nutz - Schobesberger Grahovac - Petsos Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Tipp: 2:1 und dann volle Konzentration zur Mission Lemberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Auch wenns vermessen klingt, mir wäre mal ein Kantersieg ganz recht. Ich gehe von einem knappen Match aus. 1:0 oder 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 20. August 2015 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer Grahovac - Schwab Schobesberger - Alar - Huspek Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. August 2015 Auch wenns vermessen klingt, mir wäre mal ein Kantersieg ganz recht. "recht" wär mir auch ein 42:0. ein sieg muss her, ohne diskussion. grödig zuhause darf auch in englischen wochen kein stolperstein sein. aufstellungsmäßig würd ich gerne petsos und shfg schonen, aber dann fehlt die ordnung im spiel, daher würde ich die beiden zur halbzeit tauschen. genauso würde ich mich über einsätze von strebinger, schimpelsberger, nutz, tomi(?) und auch alar freuen. alar braucht ein erfolgserlebnis wie einen bissen brot, bei dem erkenn ich das fehlende selbstvertrauen aus 100 meter entfernung, hoffentlich gelingt ihm bald mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. August 2015 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer Grahovac - Schwab Schobesberger - Alar - Huspek Prosenik +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2015 Ein Sieg muss gegen Grödig unbedingt her. Wie, ist eigentlich relativ egal - aber zu Hause müssen das fixe 3 Punkte sein und wenn 11 Neue auf dem Platz stehen. Grödig ist trotz der Devise "hinten dicht", durchaus anfällig. Daher gehe ich davon aus, dass wir das auch ausnützen können und die Partie mit 2:0 gewinnen. Ich erwarte mir aber eher ein zähes Spiel. Ich rechne mit einer Aufstellung in diese Richtung: Prosenik Huspek - Nutz - Schobesberger Schwab - Petsos Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung von elpepe26 klingt gut, aber ob das nicht zu viele Umstellungen sind bearbeitet 20. August 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Mir ist die Meisterschaft jetzt eindeutig wichtiger, ich will Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Nutz Huspek und Schwab und Strebinger und Prosenik zur CL Quali rein rotieren! Rest kann man tauschen. Schade das man den AVs gar keine Pausen mehr gönnen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts